Killzone 2 Trailer - In-Game

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sid6581
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 Trailer - In-Game

Beitrag von Sid6581 »

http://www.gametrailers.com/player/21490.html

Heilige Scheisse, mit einem Schlag hat die PS3 ihren absoluten Killertitel.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Absolut, ich habs aber gewusst nicht umsonst haben sie es so lange geheim gehalten, meine fresse ist das game geil !
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

aber echt ey wenn einer erschossen wird und dann das Blut spritzt ist super geil oder das die Umgebung so zerstörbar ist. UHHHHHHHHHHHHH Ich kanns kaum erwarten bis es draußen ist. Hoffentlich schneiden die bei mir in Österreich nichts raus(aus dem Spiel).
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Bei euch bestimmt nicht, wenn dann bei uns :? :wink:
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich hole mir eh wieder die import version wie von the darkness (us uncut) , das spiel wird auf jedenfall der hammer ^^und im vergleich zum halo 3 E3 2k7 trailer naja ich sag nur no comment ^^
Legends may sleep but they never die..
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Guerrilla Games hat das Video auch wirklich geschickt geschnitten, indem sie vieles von ihrem 2005er Trailer aufgegriffen haben. Mögen die Rüben der Soldaten auch etwas eckiger sein und die Animationen etwas grober als im damaligen Trailer, so denke ich, dass sie dennoch die gleiche Rasanz und Action bieten können. Wirklich zauberhaft das ganze und Halo, wenn man diesen Vergleich ziehen darf, bei weitem überlegen.

Gruß Big G
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nett... mehr aber auch nich.
sieht zwar gut aus, aber nicht berauschend gut. mal hoffen dass das gameplay mehr abseits der 0815 kost zu bieten hat
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

E-G: xbox fanbox he?
also ich find den trailer hammer vor allem im dirketen nebeneinander-verglech mit dem Halo-singelplayer-E3-Trailer
also ich glaube viel mussman nicht dazu sagen und jetzt um auf worte zurückzugreifen die Halo3-Fans sehr oft in der vergangenheit benutzt haben: die grafik ist nch nicht Final da tut sich 100% noch etwas
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hammer hammer hammer...mehr hör ich hier nicht :roll:

Ich finde den Trailer gut ja, aber es ist jetzt nicht so dass ich megamässig umgehauen wurde ... das Endprodukt wird noch zeigen was wirklich in Killzone steckt. Ressistance FoM hat ähnliche Aktion gezeigt (stellenweise) und auf schnellen Trailern ist vieles nicht zu sehen...dazu kommt noch die kleine auflösung.. da frage ich mich mal wieder warum nicht in HD? Damit man wirklich sieht was einen erwartet?

Gutes Spiel, guter Trailer aber im Endeffekt ist Sony so unglaubwürdig geworden dass ich nichts mehr glaube was die mir erzählen wollen... daher will ich mir erst ein Bild darüber mit einer Demo oder der Vollversion machen
Lesen gefährdet die Dummheit
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich bin ehrlich gesagt nicht sonderlich beeindruckt.
Meiner Auffassung nach, wie nicht anders zu erwarten, weit weg vom damaligen Render-Trailer.
Ansonsten wird nette Aktion geboten.

Mal sehen was die HD-Version dieses Trailers bringt.

Optisch finde das „Lightning“ merkwürdig (äh kann an einer falschen Gamma-Einstellung liegen)… die Texturen recht durchwachsen und das Bild insgesamt recht blass (Gamma?).
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Sau gut wird dieses Game und das war ja schon immer klar.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Gamesverrückter hat geschrieben:E-G: xbox fanbox he?
nope, ich hab keine xbox. weder die alte noch die 360. ich halte einfach nix von hypes, und von shootern die durch die rosarote hype brille gesehen werden.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

ch bin ehrlich gesagt nicht sonderlich beeindruckt.
Meiner Auffassung nach, wie nicht anders zu erwarten, weit weg vom damaligen Render-Trailer.
Ansonsten wird nette Aktion geboten.

Mal sehen was die HD-Version dieses Trailers bringt.

Optisch finde das „Lightning“ merkwürdig (äh kann an einer falschen Gamma-Einstellung liegen)… die Texturen recht durchwachsen und das Bild insgesamt recht blass (Gamma?).
Nun schwafel mal nicht so einen Unfug. Wenn du meinst es liegt am Gamma, warum beschwerst du dich dann über die Beleuchtung? :roll:
Und was sind bitte schön "durchwachsene" Texturen? Angesichts der geringen Auflösung kann das kaum so beurteilen. Aber seit Resistance ist diese Phrase so 'ne Art Allzweckwaffe und wird bei jeder Gelegenheit zu Tode gedroschen.
Geht es mal wieder nur ums Nörgeln?
Zuletzt geändert von agradeneu am 11.07.2007 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Muss ich deinen Beitrag jetzt verstehen?
Ist es nun ein Faktum das dieses Video eine falsche Gamma-Einstellung aufweist? Hat die Beleuchtung und deren Wirkung nichts mit der Helligkeit und Farbstärke zu tun?

Was zum Henker willst du mir eigentlich sagen?
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Wenn das Video überleuchtet, dann liegt es an der Qualität des Videos und nicht zwangsläufig an der Beleuchtung im Spiel. Das sollte man doch unterscheiden können, bevor man drauflos nörgelt. :idea:
Antworten