Das Praktische an Xenoblades Chronicles X ist halt auch der Online Modus wenn du grad keine Lust drauf hast es fertig zu spielen, dann wiederum ich bin ständig am Harmonisieren und Missionen erledigen, ich hab noch net mal nen Skell weil ich meist der Meinung bin ich versuch die Sonde ohne Flugmodus zu setzen da muss man ja irgendwie raufkommen.
Sean hat ja gesagt das sie mit weiteren Patches das Inventar verbessern wollen, anscheinend scheinen einige Survival Leute Resident Evil vergessen zu haben. Andere Adventure Types kennen Sunrise nicht, verdammt funny wenn jemand dir erklärt das er net mal so einfach ne Waschmaschine in seine Hosentasche stecken kann.
https://www.youtube.com/watch?v=bbM9KLp ... w&index=70
Im Grunde versteh ich den Platzmangel ja, das macht Survival nunmal auch aus und Zacke hat ja recht, heut zu tage muss man es den Jungen Dingern alles recht machen damits verkauft werden kann, da wird der Online Shooter zum Zombie Shooter, EA hats endlich in den ersten Weltkrieg geschafft der wenigstens noch nicht wirklich durchgekaut wurde. Und Sean soll sich nicht einscheißen wegen den Kidz die net mit Spielen wie Schleichfahrt aufgewachsen sind, wo Genres noch ne Bedeutung hatten. Es soll auch nicht drum gehen ein Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen, schon mal eines der X Spiele versucht durchzuspielen, den Story Modus mal weggenommen einer hat mal versucht das Universum da drin zu übernehmen, zur Hälfte geschafft bis ne kleine Flotte seine Homebase zerlegt hat. Aber Tatsache bleibt, Spiele wie No Mans Sky gibts im Grunde kein durchspielen, es geht darum neue Dinge zu entdecken, zu erforschen zu wandern, zu Fotografieren, Screens machen halt um das zu machen was in der Realen Welt ohne Öl Barone als Backer und Körperlicher Fitness und langer Geduld nicht möglich ist. Wenn ihr es aus dieser Sicht betrachtet dann ist No Mans Sky das richtige für euch, außerdem möchte ich ne Rasse benennen nach jeder noch so beknackten Idee in meinem Schädel damit sich einer aufregen kann was fürn Depp auf die Idee gekommen ist diese Rasse so oder so zu nennen, das is doch ne Mission oder nicht?
Das wirklich traurige ist ich bin doch erst 27 und komm mir vor als würde die Spielewelt zusammenfallen kaum ist sie mal aufgebaut weil die Entwickler aufgrund Naivität der jüngeren Generation sie in den Psychischen Ruin treiben, Ich kann mir nur Ansatzweise vorstellen wie es ist unter diesem enormen Druck zu stehen wenn ständig nur gemängelt oder gemodert wird. Liebes 4players Team, ich bitte euch an dieser Stelle, nutzt eure Position und sagt den Entwicklern wen auch immer auch treffen mögt sie sollen sich auf das Spiel konzentrieren es so rausbringen wie es sie sich vorgestellt haben und im Nachhinein könnt ihr dann mit der Community arbeiten das Spiel verschiedene STart Modi oder so zu geben so das andere Zielgruppen auf ihre Kosten kommen. Denn es ist euer Spiel, ihr entwickelt, schreibt und fiebert mit und die Hass Community kann sich zum Teufel scheren wenns ihnen nicht gefällt, ne Stunde scheint der Hass Community ja genug zu sein dann gebt das Spiel zurück kauft was anderes, aber nach sechs Stunden losheulen ist wiedersprüchlich für ein Spiel das 40 dauern soll, minimum. Ende der Durchsage und zurück zu meinen Missionen. (Shitstorm aus der anderen Richtung, riecht ihr meinen Atem an euren Nacken während ich euer Ohr abkaue wie sehr mich viele Leute mit ihrer Art und Weise angehen? Das tut echt gut zu schreiben, ich schreibe lieber schlecht über Leute die über Spiele und ihrer Entwickler schlecht schreiben.)