Oh hör auf zu flennen, niemand nimmt dir deinen Spaß, nur weil das Spiel nicht sonderlich gut ist.Finkä hat geschrieben:oh, boy... Zum Glück gibts Fachleute, die das professionell zu definieren wissen. Wenn ich anderer Meinung sein werde, bin ich wohl ein Dilettant. Was für eine Tragödie....Temeter hat geschrieben: Sprich, ein prozedurales System, in das ein weiteres, mieses crafting/survival Ding eingebaut ist, welches den Namen Spiel kaum verdient.
No Man's Sky - Test
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Re: No Man's Sky - Test
- ZackeZells
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Re: No Man's Sky - Test
Was mir in den letzten 10 oder auch 15 Jahren bei Spielen sofort auffiel, wenn das Grundgerüst des releases fertig war und stand, hat sich die Gameplaymechanik nie verändert, ausser Anpassungen und Erweiterungen, aber das Fundament änderte sich nie - nichtmal bei MMOrpg´s die alle paar Wochen/Monate dicke Contentpatches bekamen - ahh der CU Rewamp und die Anpassung an "gemeine Themepark MMOO´s" haben SWG gründlich umgekrampelt, aber damit auch das Ende des Titels eingeläutet.ShinmenTakezo hat geschrieben:Hey,KalkGehirn hat geschrieben:Genau, das dachte ich auchZackeZells hat geschrieben:
Nennt sich dann No Man´s Sky Teil2![]()
Nun ja, vielleicht patchen sie ja ganz ganz viel Abwechslung rein![]()
Sry @Shinmen Takezo, ist en bissel naiv
lg.
Punkt 1: Performance Patches sind heute keine Seltenheit mehr, gab es schon häufiger
Punkt 2: Wurde nicht bereits in Aussicht gestellt, was noch kommt bzw. es nicht mehr ins Spiel geschafft hat?
Warten wir mal ab, kann natürlich sein, dass das Spiel in ein paar Monaten nicht viel mehr als jetzt zu bieten hat, allerdings glaube das nicht
Gruß
Zuletzt geändert von ZackeZells am 10.08.2016 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: No Man's Sky - Test
Es ist nicht möglich mit einem neuen Save zu starten?Hab nämlich ein Bug wo mir jetzt jeder Planet im Menue bei "Entdeckungen" mit 100% abgeschlossen angezeigt wird.
Re: No Man's Sky - Test
Oh, du hast das oben ernst gemeint... tut mir leid, ich dachte wir wären beide am trollen.Temeter hat geschrieben:
Oh hör auf zu flennen, niemand nimmt dir deinen Spaß, nur weil das Spiel nicht sonderlich gut ist.
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
Re: No Man's Sky - Test

Sind die Planeten ggf unbewohnt?Sarkasmus hat geschrieben:Es ist nicht möglich mit einem neuen Save zu starten?Hab nämlich ein Bug wo mir jetzt jeder Planet im Menue bei "Entdeckungen" mit 100% abgeschlossen angezeigt wird.
Re: No Man's Sky - Test
Nöpmosh_ hat geschrieben:
Sind die Planeten ggf unbewohnt?Sarkasmus hat geschrieben:Es ist nicht möglich mit einem neuen Save zu starten?Hab nämlich ein Bug wo mir jetzt jeder Planet im Menue bei "Entdeckungen" mit 100% abgeschlossen angezeigt wird.
- Spiritflare82
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Re: No Man's Sky - Test
welcome to "more bug land"
Re: No Man's Sky - Test
Btw, wisst ihr, was das tragische an einem schlechten NMS ist?
Kein Modding Support, weil die Devs ihre bescheuerten MP Elemente konsistent halten und dafür sorgen wollen, dass jeder den gleichen, prozeduralen Krimskrams erlebt. Als ob daran irgendwas besonderes wäre.
Dabei hätten Modder vielleicht ein gutes Spiel darein bauen können. Oder es wenigstens zu einem echten Wandersimulator machen, der nicht vom Gameplay aufgehalten wird.
Ne, das 'ist ein/kein Spiel' Ding fand ich nie sonderlich interessant. Auch irgendwie belanglos, wenn du die Wirkung eines Spiels einschätzt.
Das mit dem Spiel war also natürlich übertrieben, aber ich sehe gerade die Survival Elemente kritisch, wo ich das Gefühl habe, dass sie mehr als Gameplay-Ersatz denn als eigentlicher Inhalt des Spiels dienen.
Kein Modding Support, weil die Devs ihre bescheuerten MP Elemente konsistent halten und dafür sorgen wollen, dass jeder den gleichen, prozeduralen Krimskrams erlebt. Als ob daran irgendwas besonderes wäre.
Dabei hätten Modder vielleicht ein gutes Spiel darein bauen können. Oder es wenigstens zu einem echten Wandersimulator machen, der nicht vom Gameplay aufgehalten wird.
Finkä hat geschrieben:Oh, du hast das oben ernst gemeint... tut mir leid, ich dachte wir wären beide am trollen.Temeter hat geschrieben:
Oh hör auf zu flennen, niemand nimmt dir deinen Spaß, nur weil das Spiel nicht sonderlich gut ist.

Ne, das 'ist ein/kein Spiel' Ding fand ich nie sonderlich interessant. Auch irgendwie belanglos, wenn du die Wirkung eines Spiels einschätzt.
Das mit dem Spiel war also natürlich übertrieben, aber ich sehe gerade die Survival Elemente kritisch, wo ich das Gefühl habe, dass sie mehr als Gameplay-Ersatz denn als eigentlicher Inhalt des Spiels dienen.
Re: No Man's Sky - Test
Win 7 (64bit)Wigggenz hat geschrieben:Hat jemand einen Link zu den Hardwareanforderungen für den PC? Habe dazu hier in den News zum Spiel nichts gefunden. Ggf. brauche ich mir sowieso keine Gedanken über einen Kauf zu machen...
Core i3
8 GB RAM
GTX 480 / Radeon 7870
10 GB HDD
Quelle: gog.com
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: No Man's Sky - Test
Hm, so gern ich das Spiel tatsächlich mag, es dürfte wirklich eine Idee schwerer sein. Toxischer Regen, extreme Temperaturen und hier und da ein aggressives Tier sind ja schön und gut, aber jeglicher Gefahr kann man leider zu leicht entkommen.Temeter hat geschrieben:
![]()
Ne, das 'ist ein/kein Spiel' Ding fand ich nie sonderlich interessant. Auch irgendwie belanglos, wenn du die Wirkung eines Spiels einschätzt.
Das mit dem Spiel war also natürlich übertrieben, aber ich sehe gerade die Survival Elemente kritisch, wo ich das Gefühl habe, dass sie mehr als Gameplay-Ersatz denn als eigentlicher Inhalt des Spiels dienen.
Re: No Man's Sky - Test
Und Regen/Temps scheinen auch nur einen simplen Timer zu beeinflussen, so dass alles irgendwie gleich abläuft.mosh_ hat geschrieben:Hm, so gern ich das Spiel tatsächlich mag, es dürfte wirklich eine Idee schwerer sein. Toxischer Regen, extreme Temperaturen und hier und da ein aggressives Tier sind ja schön und gut, aber jeglicher Gefahr kann man leider zu leicht entkommen.Temeter hat geschrieben:
![]()
Ne, das 'ist ein/kein Spiel' Ding fand ich nie sonderlich interessant. Auch irgendwie belanglos, wenn du die Wirkung eines Spiels einschätzt.
Das mit dem Spiel war also natürlich übertrieben, aber ich sehe gerade die Survival Elemente kritisch, wo ich das Gefühl habe, dass sie mehr als Gameplay-Ersatz denn als eigentlicher Inhalt des Spiels dienen.
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Re: No Man's Sky - Test
jops, wie gesagt...selbst im all kann man schnell vor den angriffen abhauen, es ist super simpel stupide ...nach 10stunden sag ich: most overhyped game 2016
wenigstens wirds in ein paar wochen seinem namen gerecht, dann isses nämlich wirklich no man`s sky..ich zwing mich noch zum weiterspielen aber: uaaah, das geht langsam echt eher richtung 60% bei mir
wenigstens wirds in ein paar wochen seinem namen gerecht, dann isses nämlich wirklich no man`s sky..ich zwing mich noch zum weiterspielen aber: uaaah, das geht langsam echt eher richtung 60% bei mir
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 10.08.2016 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
Re: No Man's Sky - Test
Stellt euch einfach vor, man könnte eine Armee von Moddern auf das Spiel loslassen, die dann auch was draus machen. :/
Re: No Man's Sky - Test
Ich weiß echt nicht was die Leute manchmal haben!!!
Ich finde das Game Mega und das sag ich nicht weil ich 60 euro dafür gelatzt habe.
Ich habe mir Heute die volle Dröhnung gegeben und hab schon 15 Stunden auf der Uhr und muss sagen ich hatte beim erkunden noch niemals zuvor so viel Spaß wie hier. Das ist das was mir beim Witcher 3 z.B total gefehlt hat, erkunden war dort sinnfrei und Langweilig, was auch mit der Grund war das ich es in einem Jahr immer noch nicht durch hatte, letztendlich hab ichs jetzt für Deus Ex eingetauscht.....naja
An alle Meckerlieschen da drausen, könnt ihr denen die mit No Man's Sky ihren Spaß haben, ihre Freude daran lassen. Ich zum Beispiel brauch genau dass, repitives stumpfes Grinden. In nem Skyrim hab ich jeden kack Teller mitgenommen und hab in dann verscherbelt.
Ein Freund von mir leidet unter nem leichten Tourette syndrom und hat Zwanghaftes Verhalten, dem hilft das seine Ticks und Zwänge bissle in den Griff zu kriegen
naja long story short
NmS ist genau das was ich mir als Univesum Fan schon immer gewünscht habe, ein Open Universe.......mir wirds niemals langweilig werden. Ich kann alein schon stundenlang im All rumheizen und Asteroiden abfarmen.....Langeweile? Fehlanzeige, niemals
Ich finde das Game Mega und das sag ich nicht weil ich 60 euro dafür gelatzt habe.
Ich habe mir Heute die volle Dröhnung gegeben und hab schon 15 Stunden auf der Uhr und muss sagen ich hatte beim erkunden noch niemals zuvor so viel Spaß wie hier. Das ist das was mir beim Witcher 3 z.B total gefehlt hat, erkunden war dort sinnfrei und Langweilig, was auch mit der Grund war das ich es in einem Jahr immer noch nicht durch hatte, letztendlich hab ichs jetzt für Deus Ex eingetauscht.....naja
An alle Meckerlieschen da drausen, könnt ihr denen die mit No Man's Sky ihren Spaß haben, ihre Freude daran lassen. Ich zum Beispiel brauch genau dass, repitives stumpfes Grinden. In nem Skyrim hab ich jeden kack Teller mitgenommen und hab in dann verscherbelt.
Ein Freund von mir leidet unter nem leichten Tourette syndrom und hat Zwanghaftes Verhalten, dem hilft das seine Ticks und Zwänge bissle in den Griff zu kriegen
naja long story short
NmS ist genau das was ich mir als Univesum Fan schon immer gewünscht habe, ein Open Universe.......mir wirds niemals langweilig werden. Ich kann alein schon stundenlang im All rumheizen und Asteroiden abfarmen.....Langeweile? Fehlanzeige, niemals
- Spiritflare82
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Re: No Man's Sky - Test
jo, super erkundung....fragezeichen abrennen, scan anmachen und zum icon fliegen das ganze unendlich wenn man will..ubisoft extreme edition .-)