cerberµs hat geschrieben:Leute wie kann man denn sein schiff wechseln? hab jetzt mein zweites, und möchte gern auf mein erstes zugreifen, weil das noch einiges gelagert hat.
gar nicht, man kann nur eins haben...du hast einmal die möglichkeit deine sachen zu transferieren vor dem kauf, danach ist dein altes schiff weg und alles was drin war...
das man da soviel zeit mit verbringen kann ist doch klar, ist ein grind game, da fliegen schnell mal die stunden rum,heißt aber nicht das es gut ist deswegen,hehe..sogwirkung hats sicherlich wenn man sich dem grind ergibt .-)
ist bei mir btw 6mal abgestürzt heute, jedesmal beim warpen .-) hab nun den besseren warpantrieb sigma, näher zum zentrum bringt mich das irgendwie trotzdem nicht-
ganz ehrlich, haben die irgendwie eine meise, die das spiel entwickelt haben? wie lange soll man denn da rumjockeln bis man ins zentrum kommt, 25stunden, 40stunden, 100stunden? ich steh ja auf lange games aber doch nicht wenn sich alles so sinnlos, so ohne belang anfühlt
zum vorposter oben der geschrieben hat man sollte sich mal zeit nehmen auf den planeten..ja das ist trotzdem das gleiche, es sind immer dieselben lager, beacons u.s.w.... da kann mir echt keine erzählen das sowas spannend ist nach dem 30ten planeten noch immer alle fragezeichen abzurennen und auf random luck zu hoffen irgendwo einen bauplan zu bekommen der einem weiterhilft...das ist eh noch das beste, da ist ja auch gut RNG im spiel...
ich hab gemerkt für mich wirkt das game gut als einschlafhilfe und das meine ich nun so blöde sichs anhört echt mal positiv...irgendwie ist man danach so schön eingelullt und kann wunderbar schlafen, liegt sicher an den verschiedenen farbfiltern oder sowas mit dem monotonen gegrinde zusammen sackt man schon manchmal weg zwischendurch.-)
und die musik gefällt mir SEHR GUT, da ist viel dabei was einem ABZU super gestanden hätte, schöner ambient sound, also der soundtrack ist ja echt mal erste sahne!
achja und dieses inventarsystem...das ist aus der hölle! upgrades nehmen plätze weg, dies nimmt platz weg, jenes kann man nicht stacken,aaaaaarrrgh..warum gibts da keinen tresor oder ein mutterschiff oder was weiß ich, hab 32inventarplätze am mann und 25 im schiff und es reicht alles nicht...dann soll man atlas steine aufheben, wie denn wenn jeder einen slot wegnimmt, warum keine stacks, huh? da steht sogar "stapeln" im inventar, aber da stapelt sich nix! wenn man was bauen soll mit verschiedenen komponenten brauch man für alles platz, das reicht nie, manist die ganze zeit nur immer alles am verscherbeln wegen platz...