https://www.youtube.com/watch?v=ofM11nPzFo0&t=130Spiritflare82 hat geschrieben:total bescheuert, da war ja das landen bei top gun auf dem nes damals rocket science gegen das hier .-)

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
https://www.youtube.com/watch?v=ofM11nPzFo0&t=130Spiritflare82 hat geschrieben:total bescheuert, da war ja das landen bei top gun auf dem nes damals rocket science gegen das hier .-)
Gibts nur digital.cpt_quarktasche hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Boxed Version für den PC, oder gibt es das Spiel da nur Digital?
Hab um Internet ein bisschen rum gestöbert, aber nichts dazu gefunden
http://store.iam8bit.co.uk/collections/ ... rs-editioncpt_quarktasche hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Boxed Version für den PC, oder gibt es das Spiel da nur Digital?
Du sprichst wohl hiervon.Skippofiler22 hat geschrieben:Aber das ist doch das mit den "Robosauriern", oder? Oder heißt das Spiel anders, wo man eine "Amazone" spielt, die mit Pfeil und Bogen gegen böse Robosaurier kämpfen muss?
Danke für den Tipp!Psychobilly hat geschrieben:Kleiner Tipp am Rande:
Wem das Spiel zu teuer ist, der kann sich so ein ähnliches Spiel in 2D Kaufen....
Das Spiel nennt sich "Crashlands" und ich finde es herzerfrischend
Zumindest ist der Ausgangspunkt (Gestrandet auf einem Planeten) des Spielers der gleiche und Crafting ohne Ende !
Vom Umfang her schlagen prozedural generierte Inhalte IMMER alles, was von Hand erstellt wird. Liegt ja in der Natur der Sache, wenn ich einfach nur eine x-beliebig lange Zahl in den Generator eintippen muss, um x-beliebig viele Inhalte generieren zu lassen. Da kann kein Mensch jemals mithalten.Hans Gruber hat geschrieben:Im Moment bestätigt sich für mich nur das prozedural generierte Spiele (NMS und We happy few) zwar vom Umfang her mit herkömmlichen locker mithalten könn(t)en, die Qualität aber doch recht unterirdisch ist. Ich würde da 8000 Mrd. Planeten weniger vorziehen, wenn diese eben schön designed und bevölkert sind.
SectionOne hat geschrieben: Hunger und Durst gibt es nicht. Aber man muss immer wieder die Anzugenergie nachfüllen. Ebenso wie die Energie für den Laser oder Munition für die Waffen. Und natürlich muss man auch die unterschiedlichen Antriebe der Schiffe immer wieder nachtanken.
Klasse, Danke für die Info! Spiel reizt mich doch so langsamAkaSuzaku hat geschrieben: Hunger und Durst gibt es soweit ich weiß nicht. Es ist allerdings so, dass eine Gefahr vom Planeten selbst aus geht: Kälte, Hitze, Stürme, Gas, (etc.?). Man muss also darauf auf welchem Planet man sich bewegt. an welcher Stelle man auf selbigem landet(, laut Test gibt es ja gerade bei der Temperatur regionale Unterschiede) und v.a. auch wie lang der Weg zur nächsten Zuflucht, z.B. dem eigenen Raumschiff ist.
Ist allerdings nur Hörensagen, also kein Anspruch auf Richtigkeit.