Einfach weiter machen. Also nicht das Anrempeln, sondern das Höflichsein beibehalten. Anders geht's nicht, wenn Du mit "am Arsch" nicht zufrieden bist.Veldrin hat geschrieben:Unsere Gesellschaft ist teilweise schon am Arsch. Wenn man manche Menschen in einer größeren Stadt nur anspricht, dann erschrecken die Leute fast, weil sich nicht damit rechnen. Z.B. wenn man jemanden versehentlich anrempelt und sich daraufhin entschuldigt, dann reagieren die nicht wegem Anrempeln sondern wegen dem Entschuldigen. Manche Leute rechnen damit gar nicht mehr und schauen so als käme man von einer anderen Welt.
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Wutecke
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ich habe keine Lust auf Montage ![Neutral :|](./images/smilies/icon_neutral.gif)
![Neutral :|](./images/smilies/icon_neutral.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Auf Montage oder auf Montage? ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Eberhard Cohrs ist aber schon länger tot.
Îst zwar nicht eine lebensbewegende Kriese wie bei, euch, aber:
Man, ist das Speichersystem von I Am Alive scheiße. Wieso zur Hölle kann ich nur am Anfang jedes Levels speichern?
Man, ist das Speichersystem von I Am Alive scheiße. Wieso zur Hölle kann ich nur am Anfang jedes Levels speichern?
Ist leider nicht das einizge Spiel bei dem das so ist. Ein antiquitiertes Speichersystem aus vergangener Zeit, welches leider auch mal in neuere Spiele vorkommt, was vieleicht sogar Absicht ist...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Jap. Vermutlich ein amateurhafter Versuch, das Spiel spannender zu machen, aber leztendlich ist es nur nervig, weil du nur an ganz bestimmten Stellen aufhören und weiterspielen kannst.
Und falls du irgendwann mal tatsächlich repeats aufbrauchst, ist es sowieso nur frustrierend.
Und falls du irgendwann mal tatsächlich repeats aufbrauchst, ist es sowieso nur frustrierend.
-
- Persönliche Nachricht:
Warum finden es Internetseiten eigentlich so schwer unter ihre Artikel etc. ein datum zu stellen, damit man weiß, wann der Scheiß geschrieben wurde und ob der Käse überhaupt noch aktuell ist -.-
edit: post-Wut Rechtschreibkorrektur
edit: post-Wut Rechtschreibkorrektur
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 09.08.2016 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hat bestimmt irgendwas mit Suchmaschinen und "Power Usern" zu tun, die alten Käse weit unten listen, bzw. ausblenden.
#Konsolenlosmentalität
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Habe mich schon gewundert und mich stört das fehlende Datum in letzter Zeit auch...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Der Playstation-Store - wieder mal.
Dass die Japaner irgendwie kein anständiges UI können, ist nicht neues. Aber Sony schaffts mit jeder Layout-Änderung, den Nervfaktor zu erhöhen. Warum muss ich mir neuerdings, statt direkt auf eine zwar wenig informative, aber immerhin einigermaßen übersichtliche Store-Seite zu gelangen, diesen Blingbling-Scheiß angucken? Warum verpass ich, wenn ich doch mal Bock auf einen Trailer hab, den Ton und die Hälfte des Bildes in den ersten zehn Sekunden, weil mir ein nicht wegklickbares Menü im Weg hängt und das Video stummstellt?
Seriously.
Dass die Japaner irgendwie kein anständiges UI können, ist nicht neues. Aber Sony schaffts mit jeder Layout-Änderung, den Nervfaktor zu erhöhen. Warum muss ich mir neuerdings, statt direkt auf eine zwar wenig informative, aber immerhin einigermaßen übersichtliche Store-Seite zu gelangen, diesen Blingbling-Scheiß angucken? Warum verpass ich, wenn ich doch mal Bock auf einen Trailer hab, den Ton und die Hälfte des Bildes in den ersten zehn Sekunden, weil mir ein nicht wegklickbares Menü im Weg hängt und das Video stummstellt?
Seriously.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich grummel, weil mein Urlaub, den ich mir hart erarbeitet habe, viel zu schnell zu Ende geht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
schockbock hat geschrieben:Der Playstation-Store - wieder mal.
Seriously.
wenn ich "x" drücke gehen die menü´s weg und ich habe sofort ton. mir gefällt das neue layout und der überarbeitete shop. flotter ist der allemale.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hab ich ja was übersehen, aber wenn ich X drücke, pausierts das Video m.E. Werd ich heut Abend mal ausprobieren.