No Man's Sky - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Test

Beitrag von Temeter  »

_Semper_ hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:Es wollten sich doch zwei Spieler treffen, nur klappte dies nicht, weil die beiden, obwohl auf demselben Planeten, in verschiedenen Instanzen waren. Bedeutet das nun, dass man andere Spieler gar nicht treffen kann?
das ist lediglich der wunsch der apologeten. der letzte strohhalm, an den man sich klammert, um sich selbst nicht eingestehen zu müssen, dass man mit bewusst vielen nebelkerzen getäuscht wurde. derzeit synchronisiert das spiel lediglich mit dem server stringeinträge zwecks namensvergabe. ein physisches treffen unterschiedlicher spieler ist damit nicht möglich. ob überhaupt jemals mehr in der richtung kommt, liegt einzig an den plänen des publishers.
Gab auch schon mehr Berichte über Spieler, die sich gegenseitig zu treffen versucht haben. Geht nicht.

Schon arm, dass man das nicht einfach so gesagt hat.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Mojo8367 hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:Es wollten sich doch zwei Spieler treffen, nur klappte dies nicht, weil die beiden, obwohl auf demselben Planeten, in verschiedenen Instanzen waren. Bedeutet das nun, dass man andere Spieler gar nicht treffen kann? Läuft jeder nur in seinem eigenen Universum herum; von Namensgebungen anderer Spieler mal abgesehen?
Auf dem selben Planeten? Kann ich fast nich glauben, die Chance so nah aneinander zu starten is minimal.
Grundsätzlich sollte das eig. gehn, wie genau weiß ich allerdings auch nich.
Könnte sein dass, einer von euch keine Online-Verbindung hatte.
Passiert bei mir nämlich ständig, dass die abreißt.
Sieht man entweder im Inventar- oder im Hochladen-Menü ganz unten.
Jupp hab ich auch gelesen, bei einem war allerdings Tag, beim anderen Nacht. Einer hatte PS+ der andere nicht. Aber selber Planet und gleiche Position.
Temeter hat geschrieben: Schon arm, dass man das nicht einfach so gesagt hat.
Vermutlich dachte man das man noch genug Zeit hat das Feature fertig zu stellen bis sich mal irgendwer Treffen würde, schon blöd wenn man Opfer des eigenen Zufallsgenerators wird! :twisted:
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 12.08.2016 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Temeter  hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:Es wollten sich doch zwei Spieler treffen, nur klappte dies nicht, weil die beiden, obwohl auf demselben Planeten, in verschiedenen Instanzen waren. Bedeutet das nun, dass man andere Spieler gar nicht treffen kann?
das ist lediglich der wunsch der apologeten. der letzte strohhalm, an den man sich klammert, um sich selbst nicht eingestehen zu müssen, dass man mit bewusst vielen nebelkerzen getäuscht wurde. derzeit synchronisiert das spiel lediglich mit dem server stringeinträge zwecks namensvergabe. ein physisches treffen unterschiedlicher spieler ist damit nicht möglich. ob überhaupt jemals mehr in der richtung kommt, liegt einzig an den plänen des publishers.
Gab auch schon mehr Berichte über Spieler, die sich gegenseitig zu treffen versucht haben. Geht nicht.

Gibts da auch ne Quelle für, oder wo hast du das her. "Es gab schon mehr Berichte" is so nen bißchen nichtssagend.
Hab ich mal irgendwo gehört Style..
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Mojo8367 hat geschrieben:Gibts da auch ne Quelle für, oder wo hast du das her. "Es gab schon mehr Berichte" is so nen bißchen nichtssagend.
Reddit, inklusive Screenshots. Kannst ja nach suchen, wenn du Beweise willst. :P
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Mojo8367 hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
_Semper_ hat geschrieben: das ist lediglich der wunsch der apologeten. der letzte strohhalm, an den man sich klammert, um sich selbst nicht eingestehen zu müssen, dass man mit bewusst vielen nebelkerzen getäuscht wurde. derzeit synchronisiert das spiel lediglich mit dem server stringeinträge zwecks namensvergabe. ein physisches treffen unterschiedlicher spieler ist damit nicht möglich. ob überhaupt jemals mehr in der richtung kommt, liegt einzig an den plänen des publishers.

Gibts da auch ne Quelle für, oder wo hast du das her. "Es gab schon mehr Berichte" is so nen bißchen nichtssagend.
Hier:---> http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 76983.html
Bild

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Gut, dann liefer ich auch mal nen Link:

https://www.reddit.com/r/NoMansSkyTheGa ... n_no_mans/
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

OK, dann funzt das wohl nich so wie die sich das vorgestellt haben.
Is aber lustig das man da gleich von "Täuschung" spricht.
Die bösen Entwickler haben uns verarscht.
Is ja auch das erste Spiel in dem Features nich sofort zum Start optimal laufen. :roll:
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

nun geht das auch noch los...es gibt keinen multiplayer, ende...wirds auch nie geben
das hat nix mit "features zum start" zu tuen, die features existiern in dem spiel nicht.guten morgen!

hier, bitte: https://www.youtube.com/watch?v=TVrDaudzn64 ist alles gelaber gewesen
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 12.08.2016 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Spiritflare82 hat geschrieben:nun geht das auch noch los...es gibt keinen multiplayer, ende...wirds auch nie geben
das hat nix mit "features zum start" zu tuen, die features existiern in dem spiel nicht.guten morgen!
Jo Spiritflare is voll im Bilde, du hast wohl scheinbar ne Standleitung zum Entwicklerteam oder wat?
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

nee ich kann 1&1 zusammenzählen...viel spass dann noch!
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Mojo8367 hat geschrieben:OK, dann funzt das wohl nich so wie die sich das vorgestellt haben.
Is ja auch das erste Spiel in dem Features nich sofort zum Start optimal laufen. :roll:
https://www.youtube.com/watch?v=AE0nuW-mQ8A
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Temeter  hat geschrieben:Gab auch schon mehr Berichte über Spieler, die sich gegenseitig zu treffen versucht haben. Geht nicht.

Es wurde ja gesagt, dass das möglich sein wird, oder?
Ich glaube daher, dass das einfach noch nicht korrekt funktioniert.

Ist natürlich für alle Coop-Begeisterten ein herber Schlag.
Aber abwarten, vllt wird das ja noch was.

Aber eines kann ich mir gut vorstellen: dass NMS als der Online-Titel in die Geschichte eingehen wird, bei dem am häufigsten die Rückgabe-Garantie in Anspruch genommen wurde.

Und nein, da setze ich jetzt kein Smiley dahinter...

Abgesehen davon ist es - rein vom Standpunkt eines Sozialwissenschaftlers aus gesehen - echt interessant zu beobachten, wie sich durch soziale Medien innerhalb kürzester Zeit ein Mob bildet, der sich mit heller Freude wie die Fliegen auf die Scheiße wirft.

Als würde man einfach nur auf das nächste Ereignis warten, über das man sich so richtig auskotzen kann. Völlig unabhängig davon, ob man sich wirklich ernsthaft für das Thema interessiert.

Ob das eine ansteckende Krankheit ist, oder einfach nur ein Hobby?
Zuletzt geändert von casanoffi am 12.08.2016 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Wer hat denn jemals erwartet, einen anderen Spieler treffen zu können? Mal ernsthaft, jeder der schonmal ein MMO gespielt hat oder auch nur annähernd weiß, wie diese funktionieren, muss doch wohl verstehen, dass er nicht permanent auf einem Multi-Millionen-Spieler-Server ist... die Leute ham wohl eher erwartet, dass No Mans Sky ein reales Universum 2.0 ist. Nächste Woche kommen dann die Berichte, dass die Evolution nicht einsetzt oder was?
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Spiritflare82 hat geschrieben:nee ich kann 1&1 zusammenzählen...viel spass dann noch!
Nich mal Ahnung von Sachen die schon vor Ewigkeiten von den Entwicklern gesagt wurden, aber einen auf dicke Hose machen, so Leute mag ich ja.
Den Spass werd ich haben danke Dir.
Mojo8367 hat geschrieben:OK, dann funzt das wohl nich so wie die sich das vorgestellt haben.
https://www.youtube.com/watch?v=AE0nuW-mQ8A
Leute (auch Entwickler) erzählen viel, wer weiß denn was da falsch läuft, is doch jetzt nich in Stein gemeißelt dass das grundsätzlich nie funzen wird.
Da hat kein 500 Mann Team like EA Spielen dran gewerkelt sondern 15 Leute, bestenfalls nehmen sie sich der Kritik diesbezüglich an un gehen auf Fehlersuche.
Antworten