Also zuerst einmal: Ich habe das Spiel nicht gekauft, bin ich auch nicht irgendwie finanziell daran beteiligt und schlafe auch nicht mit den Entwicklern. ich sehe keinen Grund, warum ich es also schön reden sollte.Erdbeermännchen hat geschrieben:Ist das dein Ernst?????
Verstehe ich das richtig? Man soll es also hinnehmen und sich darauf einstellen das man für 60€ ein Spiel bekommt welches ständig abstürzt? Hab ich das wirklich richtig verstanden?
Wenn ja dann kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln!
Ich kann ja verstehen, das manch einer sich dieses Spiel schön redet und ich glaub den meisten, die hier so davon schwärmen, auch das sie damit wirklich Spaß haben, aber der Tag an dem ich mich nicht mehr über technische Mängel bei Spielen aufregen darf und mich darauf einstellen muss, wird der Tag sein an dem ich diesem Hobby abschwören werde!
Zweitens: Aufregen darfst du dich über alles. Niemand - oder zumindest ich nicht - beschneidet hier deine Redefreiheit. Also alles beschtens.
Dritten: Du hast es nicht richtig verstanden. Du kannst natürlich gerne ein Spiel zum Vollpreis direkt zum Launch kaufen... allerdings ist es nun einmal bittere Realität, daß immer mehr Spiele immer öfter einen holprigen Start hinlegen. Wer sich also dennoch ein Spiel zum Release kauft, sich dann über Probleme fürchterlich aufregt, bei Steam eine völlig belanglose "Kritik" schreibt und vermutlich einen Refund in Anspruch nimmt - der amüsiert mich, gelinde gesagt.
Und da du dich über alles aufregen darfst, was dich aufregt, darf ich mich ja auch von allem amüsieren lassen, was ich amüsant finde.