Das weiß ich schon keine Sorge, problem ist das der Planet Radioaktiv massiv mir die Schilder trotz noch so viel Titan Ressourcen wegpustet, ich hab die Vögel, Fische, Landtiere doch irgendwas fehlt und irgendwann sind mir die Auffüll Ressis ausgegangen, die weißen Punkte könnten schon erforscht sein müssen es aber nicht. Ich geb dir dafür einen Tipp zurück, bevor du auf den Planeten landest, scan ein paar mal wenn du rum herum fliegst, so kannst du größere Stationen auf den Boden erscannen, wenn du Glück hast, wenn du Pech hast und wertvolle Ware an Board hast erscannen dich Piraten im Orbit, recht gute Unterhaltung für zwischendurch ^^.Jondoan hat geschrieben:Da kann ich dir einen Tipp geben. Wenn du erst normal die Umgebung scannst und dann zum Visierscanner wechselst, siehst du ab und an kleinere, weiße Punkte, die auch recht schnell wieder verschwinden. Wenn du dich den Punkten näherst (musst öfters nochmal scannen, um den Punkt nicht aus den Augen zu verlieren) wirst du sehen, dass das alles Tiere sind. Hat mir zumindest sehr geholfen, als ich gestern zwei Stunden einen Planeten abgegrast habeSubtra hat geschrieben: ... und machmal frustrierendes Tier gesuche für den letzten Eintrag, ...
Ich bin übrigens auch Early Access Spieler, Retro Gamer und Teufel weiß was sonst noch, Abstürze machen keine Wertung, soilten nicht mal in betracht gezogen werden, ein Spiel behandelt für etwas was es nicht ist weil es tatsächlich für eine kleine Gruppe Leute gedacht ist die mal entspannt was erforschen wollen hilft den Score nicht weiter, denn hätte 4players nicht den Hype Zug verwendet sondern das Spiel als das gesehen was es ist, hätts locker nen Award abgesahnt ^^.