Ich kann es auch nicht mehr hören!TheRevaniter hat geschrieben:Naja, aber es ist nun mal so...
Ich spiele schon seit über 30 jahre Auf verschiedene Systeme "Nintendo, Sega, oder noch früher C64 und Amiga."
Damals gab es noch nicht so Mega-Grafik Spiele.
Aber trotzdem konnte man mit ein bisschen Fantasie im Kopf epische Geschichten ausmalen.
Ich kann mich erinnern als ich und mein Bruder "Starflight" auf dem Commodore 128 gespielt haben.. Das Schiff war irgend ein Pixel,und doch war es ein spass!Was ich damit sagen will ist,heute sind viele einfach zu verwöhnt. Wenn nicht innerhalb einer Minute was zu bruch geht ist das schon langweilig.
Außerdem find ich schon das Mns ein Meilenstein ist, es steckt quasi noch in den Kinderschuhen, aber trotzdem ist es schon beeindruckend. Stellt mal vor wie dass noch weiter gehen kann.
Schon allein für die Idee gebührt es den Entwickler an Respekt.
..und noch was zu den Bugs,selbst ein Tribel A Entwickler schafft es nicht ihr spiel fehlerlos zu veröffentlichen.. Also wie soll man das von einem Studio von 15 Leuten erwarten können?
Ich bin jetzt 35 und spiele seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele und bin bestimmt nicht arm an Fantasie.
Ich benötige auch keine bombastischen Explosionen und auch keine Mega durch gescripteten Sequenzen um ein Spiel gut zu finden aber ich benötige etwas was mich voran treibt. Etwas was mir einen Sinn gibt Spiel XY zu spielen. Und vor allem benötige ich Abwechslung! Ich hab NMS 5h bei nen Freund von mir gespielt und das hat mir gereicht. Am Anfang war ich erstaunt und beeindruckt aber nach ca. 3 Stunden hat sich Ernüchterung eingestellt weil sich alles mehr oder weniger wiederholt hat.
Aber ich schweife vom Thema ab...
Mich nervt es einfach nur noch das man sofort als "Ahnungsloser Konsumjunkie" stigmatisiert wird, nur weil man dieses "epische" Meisterwerk nicht mag und es langweilig findet!
Wenn du mit dem Spiel Spaß hast, bitte es sei dir gegönnt, aber akzeptiert doch bitte das es auch Leute mit Ahnung gibt die dieses Projekt nicht so spannend finden.
Und was kann man von einem 15 Mann Studio erwarten? Ich frag mal anders: was kann ich für einen Preis von 60€(PS4) erwarten? Und kommt mir doch nicht mit "wer weiß was da noch alles kommt"! Da bekomme ich Brechreiz!
Aber solange es Menschen gibt die jeden Quatsch als "Meilenstein" feiern, solange brauchen wir uns nicht wundern...
In diesem Sinne hab Spaß mit dem Spiel aber stell uns nicht als "Ahnungslose" hin nur weil wir den Spaß nicht teilen!