Oyoy verwechsle Platin net mit Titan mein Freund, die Fässer da unten sind immer mit Platin gefüllt, das Zeug ist Blau verkauft sich super, Titan bekommst von den Drohnen, einigen Planeten und naja jägern und den Transport Fliegern. Platin bekommste Massenhaft, es gibt einige seltenere Ressourcen wo du mal richtig anpacken musst.sphinx2k hat geschrieben:Ich finde Titan ist irgendwie vieles nur nicht selten. Auf den Planeten gibt es so viele Rohstofflager (5 Tanks im "kreis") die haben immer Titan drin (oder RNG schlägt bei mir so zu). Das Problem an den Platten ist das sie nicht Stacken? oder zumindest nur noch einen zweck erfüllen. Titan kann man immerhin noch mal hier und da für was einsetzten.Temeter hat geschrieben:
Du kannst Booster zum aufladen craften, und das ist erheblich billger als teures Titan! :wink:
Für deine Schutzerweiterungen auf Planeten brauchst du zum Beispiel nur die Shielding Plates, welche mit Eisen laufen. Bin mir nicht sicher was für Zellen dein Schiff nutzt.
EDIT: Wobei die Kämpfe dadurch noch einfacher werden.![]()
Naja, ich finds besser. Warum Kämpfe schwer machen, wenn das so oder so kein Spaß ist? Dann lieber leicht und schnell durch.
Aber ja ich gehe Kämpfen auch lieber aus dem Weg als sie durchzuziehen. Vor allem: Man erledigt einen Gegner der Dropt 2 - 3 Loot Kanister...schön das es aber keine Markeriung auf dem Radar gibt um man die nie wiederfindet wenn man sich erst noch mit dem Rest seiner Kampfgefährten rumschlägt.
Btw Radar: Was mich dazu bringt wieso gibt es kein ordentliches Boden Radar auf Planeten, außer Schätzen hab ich noch keinen Weg gefunden genau dort zu landen wo ich möchte.
Edit:
crap sorry für den Doppelpost