No Man's Sky - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Subtra
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Test

Beitrag von Subtra »

sphinx2k hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Du kannst Booster zum aufladen craften, und das ist erheblich billger als teures Titan! :wink:

Für deine Schutzerweiterungen auf Planeten brauchst du zum Beispiel nur die Shielding Plates, welche mit Eisen laufen. Bin mir nicht sicher was für Zellen dein Schiff nutzt.

EDIT: Wobei die Kämpfe dadurch noch einfacher werden. :Blauesauge:

Naja, ich finds besser. Warum Kämpfe schwer machen, wenn das so oder so kein Spaß ist? Dann lieber leicht und schnell durch.
Ich finde Titan ist irgendwie vieles nur nicht selten. Auf den Planeten gibt es so viele Rohstofflager (5 Tanks im "kreis") die haben immer Titan drin (oder RNG schlägt bei mir so zu). Das Problem an den Platten ist das sie nicht Stacken? oder zumindest nur noch einen zweck erfüllen. Titan kann man immerhin noch mal hier und da für was einsetzten.

Aber ja ich gehe Kämpfen auch lieber aus dem Weg als sie durchzuziehen. Vor allem: Man erledigt einen Gegner der Dropt 2 - 3 Loot Kanister...schön das es aber keine Markeriung auf dem Radar gibt um man die nie wiederfindet wenn man sich erst noch mit dem Rest seiner Kampfgefährten rumschlägt.
Btw Radar: Was mich dazu bringt wieso gibt es kein ordentliches Boden Radar auf Planeten, außer Schätzen hab ich noch keinen Weg gefunden genau dort zu landen wo ich möchte.
Oyoy verwechsle Platin net mit Titan mein Freund, die Fässer da unten sind immer mit Platin gefüllt, das Zeug ist Blau verkauft sich super, Titan bekommst von den Drohnen, einigen Planeten und naja jägern und den Transport Fliegern. Platin bekommste Massenhaft, es gibt einige seltenere Ressourcen wo du mal richtig anpacken musst.

Edit:

crap sorry für den Doppelpost
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Also die Abstürze des Spiels gehen mir auch langsam auf den Geist. >_>
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
bKb hat geschrieben: Es ist ein SciFi-Spielgarten und kann nur empfehlen, es auch etwas wie ein Pen-and-Paper zu spielen und sich zu seinem Charakter eine eigene Geschichte zu überlegen.

Dann ist es wirklich ein gigantischer Spielplatz, der mir immer noch Spaß macht.
Meinst du das ernst???
Ich gebe 60€ für ein Spiel aus welches 18trd Planten generieren kann aber soll mir dann aufgrund fehlender Abwechslung meine eigene Geschichte ausdenken?
Was kommt als nächstes? Bücher mit leeren Seiten damit ich meine Fantasie besser beanspruchen muss?
Soll das wirklich deine "Verteidigung" sein gegen Abwechslungsarmut?
Na dann...
Bleib geschmeidig und lass mir doch meinen Spaß?

P. S. Ich finde z. B. Spiele wie Uncharted furchtbar langweilig.

Ich will hier nichts verteidigen und lasse jedem seine Meinung, erwarte aber auch von anderen dasselbe.

Ich finde auch die offensichtlich wirklich fehlenden , spielerischen Inhalten nicht störend, verstehe aber, wenn andere das langweilig finden. Ich finde es entspannend, eine Planeten gründlich zu erkunden. Das ist ein Spiel, wie Minecraft, in dem ich einfach mal rumeiern kann, ohne großen Stress. Wenn Du Anspruch und Abwechslung/Herausforderung suchst, ist NMS natürlich völlig unzureichend, da gebe ich Dir recht.

Werd nicht gleich persönlich und nicht jeder muss Deine Meinung teilen.
Zuletzt geändert von PickleRick am 16.08.2016 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
...but you do as you wish.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

bKb hat geschrieben:
bKb hat geschrieben: Es ist ein SciFi-Spielgarten und kann nur empfehlen, es auch etwas wie ein Pen-and-Paper zu spielen und sich zu seinem Charakter eine eigene Geschichte zu überlegen.

Dann ist es wirklich ein gigantischer Spielplatz, der mir immer noch Spaß macht.
Meinst du das ernst???
Ich gebe 60€ für ein Spiel aus welches 18trd Planten generieren kann aber soll mir dann aufgrund fehlender Abwechslung meine eigene Geschichte ausdenken?
Was kommt als nächstes? Bücher mit leeren Seiten damit ich meine Fantasie besser beanspruchen muss?
Soll das wirklich deine "Verteidigung" sein gegen Abwechslungsarmut?
Na dann...
Bleib geschmeidig und lass mir doch meinen Spaß?

Ich will hier nichts verteidigen und lasse jedem seine Meinung, erwarte aber auch von anderen dasselbe.

Ich finde auch die offensichtlich wirklich fehlenden , spielerischen Inhalten nicht störend, verstehe aber, wenn andere das langweilig finden. Ich finde es entspannend, eine Planeten gründlich zu erkunden. Das ist ein Spiel, wie Minecraft, in dem ich einfach mal rumeiern kann, ohne großen Stress. Wenn Du Anspruch und Abwechslung/Herausforderung suchst, ist NMS natürlich völlig unzureichend, da gebe ich Dir recht.

Werd nicht gleich persönlich und nicht jeder muss Deine Meinung teilen.
Wo werde ich denn persönlich?
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

bKb hat geschrieben:
Schrieb er und taucht weiter in NMS ab!
Man kann einem Uncharted sicher einiges vorwerfen, aber Langweilig?
Das schreibst du doch nur weil du meinst mir damit eins auswischen zu können.
Spiel du mal weiter deinen "Interstellaren Wandersimulator"...
Und spar schon mal für die kommenden Bezahlinhalte!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bKb hat geschrieben:
Uncharted ist als Spiel für meinen Geschmack auch langweilig. Was nun?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

bKb hat geschrieben:
Gut das ich Uncharted und NMS mag. ;)

Und für Bezahlinhalte muss ich nicht sparen, nur weil der Entwickler sich das offen hält irgendwann mal vielleicht für ein Feature noch mal was verlangen zu müssen, das kann passieren, muss aber nicht, es ging nur darum die Tür offen zu halten, die er sich versehentlich verschlossen hatte. Das es überhaupt welche gibt ist also noch überhaupt nicht gesagt.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Erdbeermännchen hat geschrieben:Wo werde ich denn persönlich?
Also das war nun wirklich einer der seltenen harmlosen Posts von bKb, dafür war das schon ein bischen aggressiv. :mrgreen:
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben:
bKb hat geschrieben:
Gut das ich Uncharted und NMS mag. ;)

Und für Bezahlinhalte muss ich nicht sparen, nur weil der Entwickler sich das offen hält irgendwann mal vielleicht für ein Feature noch mal was verlangen zu müssen, das kann passieren, muss aber nicht, es ging nur darum die Tür offen zu halten, die er sich versehentlich verschlossen hatte. Das es überhaupt welche gibt ist also noch überhaupt nicht gesagt.
Dich hab ich ja auch nicht angesprochen...
Und die bisherigen Erfahrungen zeigen doch das wenn sich jemand "die Tür offen hält" er auch durch gehen wird.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben:
bKb hat geschrieben:
Uncharted ist als Spiel für meinen Geschmack auch langweilig. Was nun?
Ganz ehrlich? Mir fällt nichts ein was ich dazu jetzt schreiben soll...
Denn ich hab Uncharted ja nicht ins Spiel gebracht.
Ich hab hier lediglich gesagt das ich NMS nach 7 Stunden einfach nur noch langweilig finde...worauf bKb ein "ich find Uncharted langweilig" eingeworfen hat...
Zuletzt geändert von Erdbeermännchen am 16.08.2016 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Erdbeermännchen hat geschrieben:Und die bisherigen Erfahrungen zeigen doch das wenn sich jemand "die Tür offen hält" er auch durch gehen wird.
Jeder intelligente Entwickler, der sein Spiel nach Release weiter ausbauen will, hält sich diese Tür offen. Irgendwann reicht das Geld nun mal nicht mehr und dann ist entweder Schluss mit neuen Features oder man braucht frisches Geld.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:Und die bisherigen Erfahrungen zeigen doch das wenn sich jemand "die Tür offen hält" er auch durch gehen wird.
Jeder intelligente Entwickler, der sein Spiel nach Release weiter ausbauen will, hält sich diese Tür offen. Irgendwann reicht das Geld nun mal nicht mehr und dann ist entweder Schluss mit neuen Features oder man braucht frisches Geld.
Was ja auch nicht verwerflich wäre...wenn wenigstens das Hauptspiel akkurat laufen würde...
Ich frag dich mal ganz ehrlich...wenn du ein EA Spiel kaufen würdest und EA würde solche Aussagen kurz nach dem Release tätigen, wärst du dann auch so verständnisvoll?
Zuletzt geändert von Erdbeermännchen am 16.08.2016 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Stalkingwolf hat geschrieben: schade. Es hatte soviel Potential. Das man versucht Kunden aber zu verarschen hat mittlerweile in der Branche System.
Das ist ein Video aus generierten Inhalten. Mit der Absicht genau das so extrem darzustellen. Das ist als vergleichst du Bilder aus der Fußgängerzone mit vielen Menschen, aus dem Spiel Real Live, mit der Szene wie eine Schnecke über einen leeren Parkplatz kriecht.

Beide kommen so im Spiel vor aber durch die Auswahl wirkt es extrem unterschiedlich. Oder ein anderes Beispiel: Ein Bild auf der Erde aus dem Regenwald und eines aus der Wüste oder der Antarktis. Das ist nun mal Absicht das es eben nicht gleich aussieht und hat nichts mit verarsche zu tun.

Glaubst du die ersten Nasa Astronauten auf dem Mond haben sich beschwert und gesagt: Scheiße hier oben gibts ja absolut gar nix?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ein Planet, auf dem es tagsüber brennend heiß ist und des Nachts auf ein erträgliches Maß abkühlt. Nett.
Fühlt sich ein wenig wie Riddick an.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

ChrisJumper hat geschrieben:
Glaubst du die ersten Nasa Astronauten auf dem Mond haben sich beschwert und gesagt: Scheiße hier oben gibts ja absolut gar nix?
Nö sie wussten das da oben nix ist. Und der Mond ist ja auch kein Planet...;-)
Aber der Vergleich ist schon witzig...
Ich bin da ja nicht so belesen aber ließen sich die Apollo`s auch mit nem Controller steuern? Und war das in denen auch so gemütlich wie daheim auf dem Sofa?
Ich denke die Reise zum Monde(wenn es sie wirklich gab) war an sich schon aufregender als alle Planeten in NMS zusammen.
Antworten