Heroes of the Storm - wer spielts?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Heroes of the Storm - wer spielts?
Heyho an alle,
ich spiele dieses Spiel die letzten Monate viel zu viel und es macht mir sehr viel Spaß.
Habe damals viel WC3 und dementsprechend auch DotA. Für ein MOBA ist imho HotS aber genial.
Mir sagt der hohe Team- und Strategie-Aspekt des Spiels sehr zu und seit dem Release hat sich viel getan.
Wie steht ihr zu Heroes of the Storm? Mal gespielt?
Hier ein aktueller Trailer von der Gamescom: https://www.youtube.com/watch?v=dhhaPVdG7fQ
ich spiele dieses Spiel die letzten Monate viel zu viel und es macht mir sehr viel Spaß.
Habe damals viel WC3 und dementsprechend auch DotA. Für ein MOBA ist imho HotS aber genial.
Mir sagt der hohe Team- und Strategie-Aspekt des Spiels sehr zu und seit dem Release hat sich viel getan.
Wie steht ihr zu Heroes of the Storm? Mal gespielt?
Hier ein aktueller Trailer von der Gamescom: https://www.youtube.com/watch?v=dhhaPVdG7fQ
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Heroes of the Storm - wer spielts?
Ich habs probiert weil Freunde es gespielt haben, aber ist halt ein typisches MOBA. Und ich mag keine MOBA. Das einzige das ich halbwegs tolerieren kann, ist Smite. Aber auch nur im 3vs3 Modus mit Freunden im TS.
hin und wieder pve und normalerweise nur mit starcraft-einheiten. die sind der hauptgrund warum ichs überhaupt gelegentlich zock ^^
Bei mir genauso ^^Zero Enna hat geschrieben:hin und wieder pve und normalerweise nur mit starcraft-einheiten. die sind der hauptgrund warum ichs überhaupt gelegentlich zock ^^
Hey,
habe damals die Beta gespielt und faste das Spiel ziemlich cool für son paar runden zwischendurch. Es ist viel newbie freundlicher als LoL und Dota. Das ist der große Vorteil. Dafür hatte ich das Gefühl, dass es mehr Idioten dort gibt, die da nur bisschen rumtrollen.
habe damals die Beta gespielt und faste das Spiel ziemlich cool für son paar runden zwischendurch. Es ist viel newbie freundlicher als LoL und Dota. Das ist der große Vorteil. Dafür hatte ich das Gefühl, dass es mehr Idioten dort gibt, die da nur bisschen rumtrollen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Hab es jetzt auch angefangen da ich gelesen habe das D.Va bald kommen wird.
Ich muss sagen es triggerd nicht so hart wie LoL. Hier ist es mir schon fast egal ob ich gewinn oder verlier.
Ich muss sagen es triggerd nicht so hart wie LoL. Hier ist es mir schon fast egal ob ich gewinn oder verlier.
Ahjoar hab wieder nen bisschen angefangen, da mir das mit den Kisten und so ganz gut gefällt und es ist halt soviel entspannter als Lol
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Vor allem kann man alle Chats abschalten und muss sich das dumme gesülze anderer nicht geben.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
D.Va spielt sich toll. Im Blizzard Forum heulen die natürlich rum weil sie im Mech-Mode laufen und Autoattacks ausführen kann.
Aber das geht meiner Meinung nach vollkommen inordnung. Nach ihrer Q und W kann sie ja quasi nichts machen. E Situationbedingt und nicht immer einsatzbereit. ^^
Ich find D.Va nur im Pilotenmodus bißchen OP. Der Mech Mode geht vollkommen klar.
Yay hab Ghost Kerrigan und das Ghost Bike gezogen.
Aber aktuell spiele ich nur Auriel. Toller Hero.
Aber das geht meiner Meinung nach vollkommen inordnung. Nach ihrer Q und W kann sie ja quasi nichts machen. E Situationbedingt und nicht immer einsatzbereit. ^^
Ich find D.Va nur im Pilotenmodus bißchen OP. Der Mech Mode geht vollkommen klar.
Yay hab Ghost Kerrigan und das Ghost Bike gezogen.
Aber aktuell spiele ich nur Auriel. Toller Hero.
Vorallem ist D.Va ohne ihre Booster im Mech so total langsam!
Aktuell bin Ich von Tyrandes Rework begeistert. Endlich gibts mehr sinnvolle wahlmöglichkeiten was die Talente betrifft. Aber nichts schlägt nen guten Build der um das Hunters Mark aufgebaut ist.
Aktuell bin Ich von Tyrandes Rework begeistert. Endlich gibts mehr sinnvolle wahlmöglichkeiten was die Talente betrifft. Aber nichts schlägt nen guten Build der um das Hunters Mark aufgebaut ist.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Tyrael könnte mal ein Rework vertragen, der spielt sich ja wie der alte Warwick. Und wieso zur Hölle braucht ein Erzengel Mana.
Hab endlich den Sakura Auriel Skin, der sieht so toll aus! *^* Und jetzt brauch ich nur noch Mecha-Tassadar.
Hab endlich den Sakura Auriel Skin, der sieht so toll aus! *^* Und jetzt brauch ich nur noch Mecha-Tassadar.
Hab beide und spiele beide kaum. Ich will nur den bescheuerten Brightwing announcer.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Tyrael ist auch eher naja.. der geht viel zu schnell out of Mana. Und seine Kog'Maw Passive ist als Tank auch irgendwie merkwürdig. xD