http://www.mediamarkt.de/de/shop/3-fuer-79-kw31.html?
Die Gears 4-Edition, welches ich vor einiger Zeit vorbestellt habe, hat mich abgetörnt, nachdem ich das Präsentationsvideo gesehen habe, also dachte ich mir: weiß sieht doch gar nicht sooo schlecht aus.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Habe das gute Stück bereits vor einigen Tagen im Laden begutachtet und mich da schon etwas verliebt. Das Design ist ja eigentlich nicht besonders, aber der Größenunterschied ist beachtlich; das muss man selbst sehen, Videos und Bilder geben das nicht so gut wieder.
Meine größten Zweifel galten aber der Lautstärke. Ich habe in dieser Hinsicht schon zu viele negative Erfahrungen gemacht, speziell was das Netzteil der Xbox 360-, sowie One Konsolen und die letzten beiden Revisionen der PS4 angeht.
Hier wurde ich aber positiv überrascht: die S-Variante ist eigentlich kaum lauter als die Xbox One-Konsolen die ich bisher gehört habe, einige davon waren sogar lauter als die S. Das Beste ist aber: keine lästigen Nebengeräusche! Kein Pfeifen, kein Fiepen, kein coil whine, nur ein leichtes, sehr angenehmes Rauschen des Lüfters. (Ich muss hierzu aber sagen, dass ich noch nicht damit gezockt habe, sondern derzeit noch dabei bin die ganzen Spiele zu installieren.)
Positiv überrascht hat mich auch der Controller: bei dieser Revision hatte ich eigentlich keine Erwartungen, aber es gibt einige Veränderungen mit denen ich nicht gerechnet habe. Dass ein Teil der Unterseite leichte Noppen aufweist, die für besseren Gip sorgen sollen, war ja bereits bekannt und das tun sie tatsächlich, auch wenn man`s nicht direkt merkt.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Das sind so meine ersten Eindrücke von der neuen Revision. Negatives habe ich bisher nicht wahrnehmen können.
Wie sieht es bei euch aus?