Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - E3 2007 Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - E3 2007 Trailer
Er ist da !!! Der neue Trailer zu MGS 4!! Anschauen und staunen!!
http://www.vitivi.tv/index.php?layout=s ... e+Patriots
http://www.vitivi.tv/index.php?layout=s ... e+Patriots
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
wow schöner trailer. das hier, killzone 2, little big planet, uncharted, vielleicht lair und heavenly sword sind echte argumente für ne ps3. ich denk mal ich kauf mir eine, wenn sie zu weihnachten billiger wird. Kann mir jemand vielleicht ne seite zeigen, auf der die gesamte mgsgeschichte nachzulesen ist? hab bisher noch keinen teil gespielt, hab nur den für die psp und hab ein wenig probs das ganze zu verstehen. vielen dank
mfg Brain_Death
mfg Brain_Death
-
- Persönliche Nachricht:
Brain_Death hat geschrieben:wow schöner trailer. das hier, killzone 2, little big planet, uncharted, vielleicht lair und heavenly sword sind echte argumente für ne ps3. ich denk mal ich kauf mir eine, wenn sie zu weihnachten billiger wird. Kann mir jemand vielleicht ne seite zeigen, auf der die gesamte mgsgeschichte nachzulesen ist? hab bisher noch keinen teil gespielt, hab nur den für die psp und hab ein wenig probs das ganze zu verstehen. vielen dank
mfg Brain_Death
Ich finde du solltest dir die Teile alle holen und spielen, ich finde dann kommt das richtig hammer rüber als alles nachzulesen. So Teuer sind die alten Teile auch garnicht mehr..
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
das mit dem spielen ist schwierig... nicht wegen des Geldes, sondern wegen der zeit, denn 1. es kommen dieses jahr viele tolle spiele raus und 2. ich bin in England (Auslandsjahr)
und der artikel bei wikipedia ist so groß, dass ich teilweise die übersicht verliere... naja werd mich da morgen nochmal ranmachen^
und der artikel bei wikipedia ist so groß, dass ich teilweise die übersicht verliere... naja werd mich da morgen nochmal ranmachen^
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Schon mal dran gedacht, das auch 2 Konsolen überleben können Selbst die Spieleentwickler sind doch schon auf beide eingestellt und betreiben Multiplatforming. Achja die Wii zähle ich mal nur so als Zusatz, denn selbst Ms und Sony sagen ja viele Gamer kaufen Wii+eine derer Geräte.Gamesverrückter hat geschrieben:die ps3 ist wieder da die xbox wird verliern
Selbst ohne die wirklich tollen E3 Ankündigungen, hätte die 360 die Ps 3 in dieser Generation gar nicht "besiegen" können, dafür schallt der Name Playstation viel zu stark von früher nach.
Man merkt, noch denke ich die 360 ist im Vorteil Naja ich bin der Meinung es braucht mehr als 4 Spiele um gleich von eine völligen Dominanz der Ps 3 zu reden. Wenigstens wird es jetzt spannend, denn nun ist Sony auch wieder mit dabei
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- MGS 4 bleibt PS3-Exklusiv. Ausserdem wird es das letzte Spiel im MGS-Universum, von Hideo Kojima sein. Ein Neuer Trailer zum Spiel wurde gezeigt. Die Grafik im Trailer war Ingame-Grafik, so soll das fertige Spiel aussehen. Nächste Woche wird Hideo Kojima das Spiel in Tokio persönlich "vorspielen". Ausserdem soll das Spiel weltweit zeitgleich erscheinen und das Anfang 2008.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
ENGLAND - CROATIA 2:3
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bleibt doch mal auf dem teppich wenn ihr die PK von sony geguckt habt und die sagen das exclusiv bleibt dann is das schlicht und einfach gelogen.. komischerweise haben sie bei UNREAL 2007 auch gesagt es ist EXCLUSIV komischerweise haben se aber nicht gesagt das es nur ZEITEXCLUSIV IST! nur war davon kein wort zu hören also haben se alle schön im glauben gelassen es würd exclusiv bleiben... dem ist aber mit 100% sicherheit nicht so da EPIC es nämlich für Xbox360 angekündigt hat :wink:
Positiv: 21
negativ: 0
Der Trailer ist mal wieder super und man merkt auch schnell an welchen Stellen man sich noch einmal in die Story einlesen sollte. Ich bin jetzt schon so wild darauf zu erfahren, welchen Plan Liquid verfolgen wird.
P.S.: Kann es sein, dass sie Raiden doch wieder das Milchbubigesicht verpasst haben. Im Trailer vom letzten Jahr sah er viel erwachsener aus, hatte dunkle Augenränder und ein längeres Gesicht. Jetzt schaut er wieder fast so aus wie in "Guns of the Patriots". Lediglich der Anzug rettet ihn vor dem Totalabsturz, auch wenn seine Moves leicht, aber auch nur leicht angeberisch wirken
P.S.: Kann es sein, dass sie Raiden doch wieder das Milchbubigesicht verpasst haben. Im Trailer vom letzten Jahr sah er viel erwachsener aus, hatte dunkle Augenränder und ein längeres Gesicht. Jetzt schaut er wieder fast so aus wie in "Guns of the Patriots". Lediglich der Anzug rettet ihn vor dem Totalabsturz, auch wenn seine Moves leicht, aber auch nur leicht angeberisch wirken
Ja, leider.Big G Al hat geschrieben:P.S.: Kann es sein, dass sie Raiden doch wieder das Milchbubigesicht verpasst haben. Im Trailer vom letzten Jahr sah er viel erwachsener aus, hatte dunkle Augenränder und ein längeres Gesicht. Jetzt schaut er wieder fast so aus wie in "Guns of the Patriots".
Der kaputte Zombie-Cyborg-Look davor war um längen besser.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ahja?Big G Al hat geschrieben:Der Trailer ist mal wieder super und man merkt auch schnell an welchen Stellen man sich noch einmal in die Story einlesen sollte. Ich bin jetzt schon so wild darauf zu erfahren, welchen Plan Liquid verfolgen wird.
Bis auf das ich kaum verstanden habe welchen Plan Liquid verfolgt, sehr schöner Trailer... Vorallem die Rückkehr von Vamp rockt ^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Wie auch immer 1 Jahr Exclusiv ist doch mehr als genug. Den 1 jahr später Interessiert sich auch keiner mehr für das Game, da es genüge an anderen Games kommen werden. Also, gegen Zeit Exclusiv spricht nix.totalbloody hat geschrieben:bleibt doch mal auf dem teppich wenn ihr die PK von sony geguckt habt und die sagen das exclusiv bleibt dann is das schlicht und einfach gelogen.. komischerweise haben sie bei UNREAL 2007 auch gesagt es ist EXCLUSIV komischerweise haben se aber nicht gesagt das es nur ZEITEXCLUSIV IST! nur war davon kein wort zu hören also haben se alle schön im glauben gelassen es würd exclusiv bleiben... dem ist aber mit 100% sicherheit nicht so da EPIC es nämlich für Xbox360 angekündigt hat :wink: