Meinst du damit "Human Revolution"?Temeter hat geschrieben:The Antago-Miez hat geschrieben:LösungDas Urteil der Katze?Temeter hat geschrieben:Hört sich nach Deus Ex 3 an?
![Buch :Buch:](./images/smilies/icon_study.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meinst du damit "Human Revolution"?Temeter hat geschrieben:The Antago-Miez hat geschrieben:LösungDas Urteil der Katze?Temeter hat geschrieben:Hört sich nach Deus Ex 3 an?
Hier kannst du es nachlesen: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8#p4699148The Antago-Miez hat geschrieben:Meinst du damit "Human Revolution"?Temeter hat geschrieben:The Antago-Miez hat geschrieben:LösungDas Urteil der Katze?Temeter hat geschrieben:Hört sich nach Deus Ex 3 an?
Human Revo und Man Divide sind beides Deus Ex 3The Antago-Miez hat geschrieben:Meinst du damit "Human Revolution"?Temeter hat geschrieben:The Antago-Miez hat geschrieben:LösungDas Urteil der Katze?Temeter hat geschrieben:Hört sich nach Deus Ex 3 an?
Ernsthaft? Wie das?Temeter hat geschrieben:Human Revo und Man Divide sind beides Deus Ex 3The Antago-Miez hat geschrieben:Meinst du damit "Human Revolution"?Temeter hat geschrieben:
Das Urteil der Katze?
Göttliche Ordnung.The Antago-Miez hat geschrieben:Ernsthaft? Wie das?Temeter hat geschrieben:Human Revo und Man Divide sind beides Deus Ex 3The Antago-Miez hat geschrieben: Meinst du damit "Human Revolution"?
Bei dem braucht der Funken ein bischen längerThe Antago-Miez hat geschrieben:Ich hätte jetzt so gelacht, wenn greenelve da noch dazwischengefunkt hätte.
Formeller Protest: Seit wann dürfen Spiele genommen werden, die noch gar nicht draußen sind? Diese plötzliche Änderung klingt äußerst unfair.The Antago-Miez hat geschrieben: Das Spiel zur Musik erscheint erst übermorgen.