![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nope, Vamp überlebt in Sons of Liberty.Daddelkönig hat geschrieben:Meine Fragen zum Trailer:
Hab ich Vamp nicht schon "finally gefinished"?Mann hab ich damals ein Feuerwerk auf den abgelassen.
Jo, ich auch und das werde wir auch. Er ist die ZielpersonDaddelkönig hat geschrieben: Ich will Liquid sterben sehen! Wer noch?
Wenn du Gray Fox aka Frank Jaeger aka NULL meinst, nein der gute ist entgültig hinüber. Liquid Snake zerquetscht ihn mit Metal Gear Rex.Daddelkönig hat geschrieben:... meint ihr wir werden unseren Helfer im finalen Kampf gegen Ray (aus Teil 1) wiedersehen?
Der Tarneffekt wird bestimmt nicht so arg sein wie beim bekannten Stealth, das wäre ja stupide.Daddelkönig hat geschrieben: Scheinbar werden wir von Anfang an in den Genuss des Steahltanzuges kommen.. Wird das Spiel denn dann nicht schnell langweilig?
-Psycho MantisDaddelkönig hat geschrieben: Welche Endgegner der MGS-Geschichte sind eure Favoriten (außer den finalen Fights am Ende jedes Spiels)?
SK3LL hat geschrieben:pfffff, RookieBonte hat geschrieben:Hört mir bloß auf mit "the end" ! Was ich den Typen gehasst habe, habe ihn auch nie bekommen, bis ich schlussendlich das erste mal beschissen habe um weiter zukommen...
Hehe,d as habe ich geliebt xDSK3LL hat geschrieben:@KeeT4Life
*high5*ausserdem war er ja total easy zu erledigen. Thermo-Googles und einfach den Fussspuren folgen...
Nope, später taucht er ja nochmal auf und hat es natürlcih geschafft mich zur Weissglut zu bringen... Natürlich musste er noch E.E niederstechen...Daddelkönig hat geschrieben:Meine Fragen zum Trailer:
Hab ich Vamp nicht schon "finally gefinished"?Mann hab ich damals ein Feuerwerk auf den abgelassen.
Ich denke schon das Snake diesmal sterben wird... Aber nicht bevor wirklich alles aufgeklärt ist... Das mit Meryl, Big Boss, Raiden, Naomi, Otacon und wer auch immer noch Geheimnisse hatWird Snake definitiv sterben? Kojima lockt einen ja gerne auf die falsche Fährte, aber erst die Injektionen, die ihn "lang genug für seine Mission am Leben halten" sollen und dann der gewichtige Ausspruch: "I dont fear death." oO
Ich mag sie jedenfalls nicht, und ich verstehe auch nicht warum sie bluten... Hat Liquid etwa seine Opfer zermantscht und dann in diese Dinger eingebaut? ^^[Gefallen euch diese MuhKuh-Mechs tatsächlich? Also da das ganze in der Zukunft spielt, sollte Metal Gear Ray da doch in Serie rumstapfen und nich diese öhm.. Dinger.^^![]()
Ich.. aber richtig dramatisch ^^Ich will Liquid sterben sehen! Wer noch?
Frank Jaeger ist Hundefraß.. der komtm nicht wieder.. Und der Ninja aus MGS 2 war ja Olga, die ja auch stirbt....Welche alten bekannten werden noch auftauchen? Der Colonel ist wieder da, Otacon natürlich, Liquid, Raiden, Meryl, Ocelot mein ich auch und jetzt auch noch Vamp.. In Sons of Liberty wurde ja auf den Ninja angespielt, meint ihr wir werden unseren Helfer im finalen Kampf gegen Ray (aus Teil 1) wiedersehen?
Upgrades sind das Stichwort, hoff ichScheinbar werden wir von Anfang an in den Genuss des Steahltanzuges kommen.. Wird das Spiel denn dann nicht schnell langweilig?
Le Ciggaretes Terrible.. aus der Zeit der Kubakrise ^^Welche Zigarettenmarke raucht Snake?
Phsycho MantisWelche Endgegner der MGS-Geschichte sind eure Favoriten (außer den finalen Fights am Ende jedes Spiels)?
1. Psychomantis (Cool gemacht, wenn auch einfach.)
2. The End
3. Der Kampf gegen den Jet in Teil 2
4. Der Ninja in Teil 1