Dann solltest du es mal ausprobieren (wenigstens Flag, da der Einstieg ins richtige Tackle durchaus sehr hart sein kann)Cloonix hat geschrieben:Ne, ist auch völlig in Ordnung. Die Diskussion war ziemlich sachlich. Ich bin seit ich laufen kann aktiver Fußballer, mag aber Football um Welten lieber (zum Zuschauen).y0gH hat geschrieben: *edit* sorry ich will hier sicher kein mein Sport ist besser als dein Sport Diskussion, die führt eh nirgendwo hin, sondern mehr entweder dazu ermutigen es mal auszuprobieren oder eine andere Sichtweise liefern im Endeffekt hat jeder Sport eine Berechtigung und Fans.
PS: Wahrscheinlich bin ich in Madden auch so schlecht, weil ich die Komplexität unterschätze
Das find ich übrigens dieses Jahr in Madden im Franchise Trainingsmodus sehr gut gelungen, wo einem für bestimmte Offensivaktionen auch bestimmte Defensiveaktionen (und visa vie) vorgestellt werden und wie diese aussehen. Zb. Safetys weit vorne -> all out rush -> Slants und Screens oder CB Tief und Safetys weit aussen Cover 4 etc.... Zum lernen ganz gut
BTW mach dir nix draus mein Passinggame ist auch fürchterlich, ich denk nur meist, dass sogar ich ihn gehabt hätte wenn sie mal wieder einen fallen lassen.