Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Wutecke
gerade wenn man ins bett gehen will gibt einem das spiel die besten missionen... gerade auf über 35M credits in elite dangerous verzichtet wegen schlaf... RNGesus gehört verprügelt -.-
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
![Bild](http://i.imgur.com/oUZfvDS.gif)
MFW du ein sehr starkes Schmerzmittel nimmst und es trotzdem noch weh tut.
Amazon.uk verschickt Witcher 3 Goty net nach Deutschland..
..
![Bild](http://3.bp.blogspot.com/_7Wy6B0VPCa0/TAg-7KGkXXI/AAAAAAAAAlo/uwxgkrYiT9Y/s400/fuuu.png)
..
![Bild](http://3.bp.blogspot.com/_7Wy6B0VPCa0/TAg-7KGkXXI/AAAAAAAAAlo/uwxgkrYiT9Y/s400/fuuu.png)
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil es am Sonntag schlechtes Wetter gibt und wir vor Ort ggf. was essen. Ansonsten hätte ich gegrummelt, weil meine Mutter sich über mögliche "Unternehmensvorschläge" hinweg gesetzt hätte, wenn das Wetter am Sonnntag besser geworden wäre als gedacht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Versuche jetzt seit Stunden FOSE mit meiner deutschen GOTY-Steamversion von Fallout 3 zum Laufen zu bringen. Ich habe schon alle Mods deaktiviert und es stürzt dennoch immer ab, wenn ich auf Neues Spiel klicke.
Was ich probiert habe:
- verschieden Modladereihenfolgen versucht
- alle Mods deaktiviert
- fallout.ini umschreiben, dass es nur zwei Prozessorkerne benutzt
- mit zwei verschiedenen patchern eine, zwei und alle drei .exen als large-adress aware geflaggt
- die englische exe mit der deutschen vertauscht
- eine andere FOSE-Version ausprobiert
- komplett FO3 deinstalliert, neu heruntergeladen und nur FOMM und FOSE draufgehauen
- auf eine frische installation den DE-zu-AT-Patch und 1.7er-AT-Patch draufgehauen
- diese dll-Datei (Win7+-Fix) eingefügt
alles mit ähnlichem Ergebnis. Entweder es startet gar nicht (CD-einlegen-Meldung) wie beim DE-zu-AT-Patch oder das Spiel stürzt mit FOSE beim Versuch ein Neues Spiel zu starten ab.
Ohne FOSE bekomme ich es hin, kann aber nicht bestimmte Mods verwenden.
So ein Scheiß!
Ich habe es aber schonmal hinbekommen glaube ich unter Win7 oder 8. Ich meine die Fallout Wanderer Mod hätte ich mal zum laufen gebracht und die bedingt ja FOSE. Ob es was mit Windows 10 zu tun hat?
Was ich probiert habe:
- verschieden Modladereihenfolgen versucht
- alle Mods deaktiviert
- fallout.ini umschreiben, dass es nur zwei Prozessorkerne benutzt
- mit zwei verschiedenen patchern eine, zwei und alle drei .exen als large-adress aware geflaggt
- die englische exe mit der deutschen vertauscht
- eine andere FOSE-Version ausprobiert
- komplett FO3 deinstalliert, neu heruntergeladen und nur FOMM und FOSE draufgehauen
- auf eine frische installation den DE-zu-AT-Patch und 1.7er-AT-Patch draufgehauen
- diese dll-Datei (Win7+-Fix) eingefügt
alles mit ähnlichem Ergebnis. Entweder es startet gar nicht (CD-einlegen-Meldung) wie beim DE-zu-AT-Patch oder das Spiel stürzt mit FOSE beim Versuch ein Neues Spiel zu starten ab.
Ohne FOSE bekomme ich es hin, kann aber nicht bestimmte Mods verwenden.
So ein Scheiß!
Ich habe es aber schonmal hinbekommen glaube ich unter Win7 oder 8. Ich meine die Fallout Wanderer Mod hätte ich mal zum laufen gebracht und die bedingt ja FOSE. Ob es was mit Windows 10 zu tun hat?
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Was ich zu dem Thema erfahren habe:
Bei denen war Nvidia Geforce Experience die Ursache...
Vieleicht gibt es dort Abhilfe: FOSE crashing on Windows 10 *FIXED*FOSE does not support:
Retail DVD and Steam build 1.0.0.12 (the original pre-patch version of Fallout) - if you have this version, update to 1.7.0.3
Russian DVD version of Fallout 3 (it uses Starforce encryption on Fallout3.exe)
Direct2Drive version of Fallout 3 (it encrypts the Fallout3.exe) - download the game from Steam if you would like to use a digital download service
Polish DVD version of Fallout 3 (it uses SafeDisc copy protection on Fallout3.exe)
* FOSE is incompatible with Windows Live, so when running via fose_loader.exe, Live will be disabled. As Live operates as a cheat-detection tool similar to Punkbuster or VAC, FOSE's in-memory modifications are inherently incomptible. Don't worry about being banned or anything like that, everything still works when running Fallout normally. To download DLC, launch fallout3.exe directly instead of via the loader. After downloading the DLC, you will then need to move the DLC files in to the Fallout data folders to use them like any other mod.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Nvidia Geforce Experience hab ich gar nicht drauf. Danke dir aber.Chigai hat geschrieben:Was ich zu dem Thema erfahren habe:
Vieleicht gibt es dort Abhilfe: FOSE crashing on Windows 10 *FIXED*FOSE does not support:
Retail DVD and Steam build 1.0.0.12 (the original pre-patch version of Fallout) - if you have this version, update to 1.7.0.3
Russian DVD version of Fallout 3 (it uses Starforce encryption on Fallout3.exe)
Direct2Drive version of Fallout 3 (it encrypts the Fallout3.exe) - download the game from Steam if you would like to use a digital download service
Polish DVD version of Fallout 3 (it uses SafeDisc copy protection on Fallout3.exe)
* FOSE is incompatible with Windows Live, so when running via fose_loader.exe, Live will be disabled. As Live operates as a cheat-detection tool similar to Punkbuster or VAC, FOSE's in-memory modifications are inherently incomptible. Don't worry about being banned or anything like that, everything still works when running Fallout normally. To download DLC, launch fallout3.exe directly instead of via the loader. After downloading the DLC, you will then need to move the DLC files in to the Fallout data folders to use them like any other mod.
Ich hab es jetzt mal mit einer englischen "Retail" probiert. Hier geht es ohne Probleme. Womöglich dann auch mit einer deutschen. Bin nur noch am überlegen ob ich es englisch lasse oder doch lieber auf deutsch spiele. Wäre es nicht amerikanisches Englisch würde ich es jetzt auch 100%ig auf Englisch lassen. So muss ich erstmal gucken ob ich mit meinem schlechten AE-Verständigungsskills da durchkomme ^^
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
fickt euch, rentner! habt die ganze woche zeit euer auto zu waschen aber nein... ihr fahrt samstag vormittag eure karre spazieren und dann kommt wahrscheinlich ein blitzgedanke das man ja mal schnell in die waschanlage fahren könnte und anschließend auf dem parkplatz das auto aussaugen, weil kostet ja nix...
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Mann Motorola, ihr macht mich fertig!
Wollte mir ein neues Smartphone zulegen, und nach ein bisschen Recherche bin ich auf das Moto Gen 4 Plus gestoßen, das meine Bedürfnisse zu nem moderaten Preis ziemlich genau abdeckt (Von Samsung habe ich die Schnauze erst mal voll, Sony ist wegen dem Material Fehlern nicht zu trauen und Huawei haben wohl in meiner Preisklasse alle miesen Akku). Da ich aber auch nix zu verschenken habe habe ich erst mal nach Gutscheinen gesucht, und für Motorola gibt es ja einige. Also ab zum Moto Maker, das 4 Plus rausgesucht, entsprechen designt und ab zur Kasse. Gutscheine Code angegeben und...nix passiert. Auch nach mehrmaligem Versuchen.
Okay, ein 110€ Gutschein für ein 299€ Smartphone kommt mir auch ein bisschen hoch vor, und wenn der Gutschein einfach abgelehnt würde wäre das okay, aber er wird ja offiziell von der Seite angenommen, nur nicht verrechnet. Habe gedacht das wäre ein EDV Fehler und es mal mit den anderen Gutscheinen für andere Smartphones versucht. DIE funktionieren ALLE!
Wie gesagt, 299€ ist jetzt nicht die Welt, aber 110€ haben oder nicht haben...
Wollte mir ein neues Smartphone zulegen, und nach ein bisschen Recherche bin ich auf das Moto Gen 4 Plus gestoßen, das meine Bedürfnisse zu nem moderaten Preis ziemlich genau abdeckt (Von Samsung habe ich die Schnauze erst mal voll, Sony ist wegen dem Material Fehlern nicht zu trauen und Huawei haben wohl in meiner Preisklasse alle miesen Akku). Da ich aber auch nix zu verschenken habe habe ich erst mal nach Gutscheinen gesucht, und für Motorola gibt es ja einige. Also ab zum Moto Maker, das 4 Plus rausgesucht, entsprechen designt und ab zur Kasse. Gutscheine Code angegeben und...nix passiert. Auch nach mehrmaligem Versuchen.
Okay, ein 110€ Gutschein für ein 299€ Smartphone kommt mir auch ein bisschen hoch vor, und wenn der Gutschein einfach abgelehnt würde wäre das okay, aber er wird ja offiziell von der Seite angenommen, nur nicht verrechnet. Habe gedacht das wäre ein EDV Fehler und es mal mit den anderen Gutscheinen für andere Smartphones versucht. DIE funktionieren ALLE!
Wie gesagt, 299€ ist jetzt nicht die Welt, aber 110€ haben oder nicht haben...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Pferde
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil ich noch nie Lasagne aus Pferdefleisch gegessen habe.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe mal davon aus, dass frisches Hack nicht vom Pferd stammt. Beschwören will ich's aber nicht.
btw: Der traurige Unterton in deiner Signatur ist unnötig. Rate mal, wie dieser User sich früher genannt hat.
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
btw: Der traurige Unterton in deiner Signatur ist unnötig. Rate mal, wie dieser User sich früher genannt hat.