Killzone 2 Trailer - In-Game

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

rulor666 hat geschrieben:Ich habe nur von damals geredet. Klar ist Halo nicht mehr das Maß aller Dinge, damals allerdings schon. Jetzt wird halt gesagt, dass Killzone 2 alles andere alt aussehen lässt, was im Prinzip dasselbe ist.
Tut es - bzw. die Bilder - ja im Grunde auch. Aber ich kann die Skepsis einiger hier durchaus verstehen.

Bild

Haben mich btw. besonders beeindruckt.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ich war schon immer von KILLZONE 1/2 begeistert und das hat sich auch nicht geändert trotzdem bin weder MS noch SONY Fanboy wie ihr an meiner sig erkennen könnt

:D

Positiv: 21
negativ: 0

locidoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

Bild

Die Animation sind hammer !

Und bitte lasst Halo 3 weg, die 2 Spiele kann man nicht vergleichen und es werden sowieso beides super Spiele.

Wie sagte Bungie so schön im Podcast :

"Halo-Killer? Why they wanna to kill Halo? We just want to be friends!"
Hell Awaits...
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ich find dieses fanboy gebashe nur noch öde :) freu mich auf Killzone 2 genauso wie auf Halo 3 und auf COD4 erst recht alda wird das fett ich komm aus dem staunen nicht mehr raus.... cod4 is das game was ich mir ewig gewünscht habe!!! modernen krieg spielen das dann so rockt wie die ww2 cods! einfach hammer

Positiv: 21
negativ: 0

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Dan Chox hat geschrieben:Tut es - bzw. die Bilder - ja im Grunde auch. Aber ich kann die Skepsis einiger hier durchaus verstehen.
Es stimmt schon, dass es geniale Bilder sind, ich würde aber nicht sagen, dass sich das Spiel eine Stufe höher setzen kann als der Rest. Ich würde das Gezeigte mit CoD 4 (wobei da wieder Innovation fehlen dürfte), Haze und Bioshock (im Allgemeinen und nicht der Auftritt auf der E3) auf eine Stufe setzen. Wobei Grafik/Athmo war nie ein Problem von Killzone.

Man kann es halt noch nicht genau sagen, deßhalb warte ich Release und Reviews ab und bis dahin werde ich nicht dem Hype verfallen bzw. das Spiel über alles loben

Edit:

Grad erste gelesen, aber was ein geiles Statement
locidoc hat geschrieben:"Halo-Killer? Why they wanna to kill Halo? We just want to be friends!"
:lol:
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

locidoc hat geschrieben:[img]
Wie sagte Bungie so schön im Podcast :

"Halo-Killer? Why they wanna to kill Halo? We just want to be friends!"
Geniales Statement! :lol:
Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Das Statement ist cool. Aber ich möchte nochmal eine Sache loswerden. Das die Grafik von Killzone 2 so "hammer" ist, wage ich im Ganzen zu beweifeln. Vergesst nie das ihr das seht was die Entwickler euch zeigen WOLLEN, eventuell auch was IHR sehen WOLLT. Klar ist die Grafik gut, aber ob das in allen Levelbereichen so sein wird? Das Spiel wurde, meines Erachtens, seit der E3 '05 deshalb geheim gehalten, weil damals ein gerenderter Trailer gezeigt wurde der, angeblich, "In-Game-Grafik" zeigte. Nachdem alle "wohoooo" und "yeah, motherfucker" schriehen und mehr wollten, war Sony/Guerilla so überrascht das sie wahrscheinlich 1 1/2 Jahre nur damit verbracht haben die Grafik aufzubohren, das Sie ihre Aussage wahr machen können. Das Spiel wurde nicht NUR geheim gehalten weil man einen Hammer präsentieren , sondern auch, weil man Anno '05 die Leute "belogen" hatte...

Wie gesagt das ist meine Meinung. Und bevor einer rumpisst. Ich bin kein Fanboy, ich habe zwar eine Abneigung gegen Sony, aber das betrifft die Menschen die in der oberen Etage sitzen. Keine Produkte, keine Arbeiter!
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

also wennman mich fragen würde welchen konsoleshooter ich ich im moment grafich und atmosphärisch am besten finde fürde ich klar sagen: killzone 2 . wennman mich fragen würde auf welchen konsolenshooter ich mich im moment am meisten freue würde ichsagen: haze!!! ich habe von Killzone einfach zu wenich gesehen und erfahren von haze einen tick mehr
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber wie kannst du Killzone 2 zum Grafisch und Atmosphärisch besten erklären, wenn du ihn selbst noch nicht gespielt hast. Video's snd toll, Grafisch kann man da sehr viel sehen, aber wieso die Atmo? Atmosphäre kommt bei mir auch durch Video's hoch aber eben bewerten/bestätigen kann ich das erst nach dem zocken. :)
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Klar sieht es nicht schlecht aus ,aber jetzt der Überhammer wirds dann wohl doch nicht ,hier wird viel zu viel erwartet ,die Grafik ist zwar nicht schlecht aber dafür das es warscheinlich erst irgendwann 2008 erscheint ,find ich die Grafik dann doch nicht so Hammer ,und ich glaube das dieses Video wieder mal ein bissel geschönt wurde :o
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

KaosTheorie hat geschrieben:Aber wie kannst du Killzone 2 zum Grafisch und Atmosphärisch besten erklären, wenn du ihn selbst noch nicht gespielt hast. Video's snd toll, Grafisch kann man da sehr viel sehen, aber wieso die Atmo? Atmosphäre kommt bei mir auch durch Video's hoch aber eben bewerten/bestätigen kann ich das erst nach dem zocken. :)
ja schaut dir mal wie alles rund herum expoldiert Blitze schlagen ein überall feuer.....das ist atmosphäre. Und wenn das in Fertigen Spiel auch so sein wird und wenn da auch nichts ruckelt das ist das spiel einfach geil.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Atmosphäre ist für mich wenn ich in einen dunklen Raum mit meiner Spielfigur gehe und denke "wuuaahhh... hilfe..." dann aufstehe und das Licht in MEINEM Zimmer anmache und das erst gar nicht bemerke, weil es mehr reflexartig passierte und ich nicht darüber nachdachte...

CoD hat für mich Atmosphäre gehabt, weil ich in Häuserkämpfen/Schlachtfeldern schon vorm PC saß und die Füße verkrampft hab, weil ich geduckt hinter den Gegner schlich oder Tief druchgeatmet habe, wenn ich in an der Wand stand und schwer getroffen war.. Atmosphäre muss mich mitreißen, Atmosphäre muss mich für 2 Stunden vergessen lassen wo ich bin, egal was für ein Spiel. Selbst Mario hat/hatte eine coole Atmosphäre. Für ein paar Stunden war ich wieder ein kleines Kind und hatte an der bunten Welt und den lustigen Figuren meinen Spaß, wie man es wohl kaum von einem 20-Jährigen erwartet. Atmosphäre ist nicht wenn Explosion und Blitze zu sehen sind, Atmosphäre wirde durch den Level an sich, durch die Figuren, die Waffen, die Geschichte, etc. erzeugt. Atmosphäre ist das Gesamte, nicht das Einzelne. Und Atmosphäre wird durch mehr erzeugt als durch Grafik...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

duserleipzig hat geschrieben:Klar sieht es nicht schlecht aus ,aber jetzt der Überhammer wirds dann wohl doch nicht ,hier wird viel zu viel erwartet ,die Grafik ist zwar nicht schlecht aber dafür das es warscheinlich erst irgendwann 2008 erscheint ,find ich die Grafik dann doch nicht so Hammer ,und ich glaube das dieses Video wieder mal ein bissel geschönt wurde :o
Das Spiel ist laut einem GG Entwickler Pre Pre Alpha, ob das stimmt kann ich dir nicht sagen, aber es wird sicher verbessert
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hm ich denke aber das schon beim killzone trailer eine gute atmosphäre rüber kommt die durch selberspielen immer noch besser wird und in berichten liest man auch davon (gamepro; 4players) und ich finde das im killzonetrailer deutlich mehr atmo aufkommt als beispielsweise in den meisten halo spielstellen und COD hatte immer geile atmo^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

ich kann für mich nur hoffen, dass man die ganzen schönen neuen shooter wie Killzone 2, CoD4 und Blacksite mit Tastatur und Maus spielen kann. Ansonsten ist das leider nix für mich. Seufz
Antworten