Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - E3 2007 Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Wie Immersion auf ihrer Website schreibt werden sie ab September Playstation Controller mit der „Touch Sense“ Technology ausliefern. Original Zitat:
„and in September 2007, will begin distributing peripherals for Sony PlayStation products in North America. Under the terms of the license, these products will now bear Immersion's Feel The Game® TouchSense® Technology logo.”
Auch kotaku.com hat auf der E3 von einem Sony Angestellten erfahren das ein neuer Controller kommt. Jetzt ist es also nur noch eine Frage der Zeit bis Sony ihn offiziell vorstellt. Eventuell ja noch im Rahmen der E3 !?
Quelle: Onpsx.de oder alternativ gamefront.de
Rumble kommt auch
„and in September 2007, will begin distributing peripherals for Sony PlayStation products in North America. Under the terms of the license, these products will now bear Immersion's Feel The Game® TouchSense® Technology logo.”
Auch kotaku.com hat auf der E3 von einem Sony Angestellten erfahren das ein neuer Controller kommt. Jetzt ist es also nur noch eine Frage der Zeit bis Sony ihn offiziell vorstellt. Eventuell ja noch im Rahmen der E3 !?
Quelle: Onpsx.de oder alternativ gamefront.de
Rumble kommt auch
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Touch Sence" war doch diese Technologie, die es möglich manchen soll, dass der Controller seine Oberflächenform verändern kann um ihn beispielsweise weich werden zu lassen oder stachelig. Bin da mal gespannt, wie es im Endeffekt wird, denn das alles klingt schon stark nach Zukunftsmusik und Sciencefiction.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Meine Fragen zum Trailer:
Hab ich Vamp nicht schon "finally gefinished"? Mann hab ich damals ein Feuerwerk auf den abgelassen.
Wird Snake definitiv sterben? Kojima lockt einen ja gerne auf die falsche Fährte, aber erst die Injektionen, die ihn "lang genug für seine Mission am Leben halten" sollen und dann der gewichtige Ausspruch: "I dont fear death." oO
Gefallen euch diese MuhKuh-Mechs tatsächlich? Also da das ganze in der Zukunft spielt, sollte Metal Gear Ray da doch in Serie rumstapfen und nich diese öhm.. Dinger.^^
Ich will Liquid sterben sehen! Wer noch?
Welche alten bekannten werden noch auftauchen? Der Colonel ist wieder da, Otacon natürlich, Liquid, Raiden, Meryl, Ocelot mein ich auch und jetzt auch noch Vamp.. In Sons of Liberty wurde ja auf den Ninja angespielt, meint ihr wir werden unseren Helfer im finalen Kampf gegen Ray (aus Teil 1) wiedersehen?
Scheinbar werden wir von Anfang an in den Genuss des Steahltanzuges kommen.. Wird das Spiel denn dann nicht schnell langweilig?
Welche Zigarettenmarke raucht Snake?
Welche Endgegner der MGS-Geschichte sind eure Favoriten (außer den finalen Fights am Ende jedes Spiels)?
1. Psychomantis (Cool gemacht, wenn auch einfach.)
2. The End
3. Der Kampf gegen den Jet in Teil 2
4. Der Ninja in Teil 1
Hab ich Vamp nicht schon "finally gefinished"? Mann hab ich damals ein Feuerwerk auf den abgelassen.
Wird Snake definitiv sterben? Kojima lockt einen ja gerne auf die falsche Fährte, aber erst die Injektionen, die ihn "lang genug für seine Mission am Leben halten" sollen und dann der gewichtige Ausspruch: "I dont fear death." oO
Gefallen euch diese MuhKuh-Mechs tatsächlich? Also da das ganze in der Zukunft spielt, sollte Metal Gear Ray da doch in Serie rumstapfen und nich diese öhm.. Dinger.^^
Ich will Liquid sterben sehen! Wer noch?
Welche alten bekannten werden noch auftauchen? Der Colonel ist wieder da, Otacon natürlich, Liquid, Raiden, Meryl, Ocelot mein ich auch und jetzt auch noch Vamp.. In Sons of Liberty wurde ja auf den Ninja angespielt, meint ihr wir werden unseren Helfer im finalen Kampf gegen Ray (aus Teil 1) wiedersehen?
Scheinbar werden wir von Anfang an in den Genuss des Steahltanzuges kommen.. Wird das Spiel denn dann nicht schnell langweilig?
Welche Zigarettenmarke raucht Snake?
Welche Endgegner der MGS-Geschichte sind eure Favoriten (außer den finalen Fights am Ende jedes Spiels)?
2. The End
4. Der Ninja in Teil 1
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich immer gefragt wieso die immer wie Kühe herum Muhhen
Naja Konami hat darauf hingedeutet das die weitere Teile machen werden aber ohne Kojima.
Ich will auch Liquid sterben sehen *hehe*
Ich hoffe der raucht Marlboro und nicht Memphis Classic
Mein Lieblingsendgegner war The Boss (ich fand den Japanischen Style cool)
Naja Konami hat darauf hingedeutet das die weitere Teile machen werden aber ohne Kojima.
Ich will auch Liquid sterben sehen *hehe*
Ich hoffe der raucht Marlboro und nicht Memphis Classic
Mein Lieblingsendgegner war The Boss (ich fand den Japanischen Style cool)
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Nope, Vamp überlebt in Sons of Liberty.Daddelkönig hat geschrieben:Meine Fragen zum Trailer:
Jo, ich auch und das werde wir auch. Er ist die ZielpersonDaddelkönig hat geschrieben: Ich will Liquid sterben sehen! Wer noch?
Wenn du Gray Fox aka Frank Jaeger aka NULL meinst, nein der gute ist entgültig hinüber. Liquid Snake zerquetscht ihn mit Metal Gear Rex.Daddelkönig hat geschrieben:... meint ihr wir werden unseren Helfer im finalen Kampf gegen Ray (aus Teil 1) wiedersehen?
Der Tarneffekt wird bestimmt nicht so arg sein wie beim bekannten Stealth, das wäre ja stupide.Daddelkönig hat geschrieben: Scheinbar werden wir von Anfang an in den Genuss des Steahltanzuges kommen.. Wird das Spiel denn dann nicht schnell langweilig?
-Psycho MantisDaddelkönig hat geschrieben: Welche Endgegner der MGS-Geschichte sind eure Favoriten (außer den finalen Fights am Ende jedes Spiels)?
-Sniper Wolf
-The End
-The Fear
-Gene (Metal Gear Solid Portable Ops)
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Indme du die Ps2 8 tage vorstellst damit er durch alter stirbt? ^^
Hey Leute, errienrt ihr euch an den TGS 06 trailer wo am Ende ein Junger Snake auftaucht, wenn ich dem sein ANzug vergleiche hat er fast denselben ANzug wie der Partner von Mery (ist sie doch oder?) im neuen Trailer, der auch nicht so nen Lachkrampf kriegt oder was auch immer, sehr mysteriös...
Bin ja gespannt ob wir Olga´s Sohn finden bzw wer er ist
Hey Leute, errienrt ihr euch an den TGS 06 trailer wo am Ende ein Junger Snake auftaucht, wenn ich dem sein ANzug vergleiche hat er fast denselben ANzug wie der Partner von Mery (ist sie doch oder?) im neuen Trailer, der auch nicht so nen Lachkrampf kriegt oder was auch immer, sehr mysteriös...
Bin ja gespannt ob wir Olga´s Sohn finden bzw wer er ist
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:pfffff, RookieBonte hat geschrieben:Hört mir bloß auf mit "the end" ! Was ich den Typen gehasst habe, habe ihn auch nie bekommen, bis ich schlussendlich das erste mal beschissen habe um weiter zukommen...
Pff aber echt! Ich finde THE END war einer der coolsten Gegner überhaupt!
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Erstmal Vorweg: Ich werde etwas spoilern, also: SPOILER
*hetz*
Und im Abspann sieht man ihn ganz schwach im Hintergrund
Zu den Metal Gear Rays.. Arsenal Gear ist zerstört, und damit auch die meisten RAY´s.. zudem gibt es ja noch Philantrophy ^^
Apropos... was ist mit ihrem Kind?
Metal Gear RAY Auflauf in MGS 2
Solidus Snake
Sniper Wolf
The End
The Sorrow
Von jedem 2 xD
Die Endbosse in MGS PO fand ich jetzt allerdings nicht allzu toll...
Hehe,d as habe ich geliebt xDSK3LL hat geschrieben:@KeeT4Life
*high5* ausserdem war er ja total easy zu erledigen. Thermo-Googles und einfach den Fussspuren folgen...
*hetz*
Nope, später taucht er ja nochmal auf und hat es natürlcih geschafft mich zur Weissglut zu bringen... Natürlich musste er noch E.E niederstechen...Daddelkönig hat geschrieben:Meine Fragen zum Trailer:
Und im Abspann sieht man ihn ganz schwach im Hintergrund
Ich denke schon das Snake diesmal sterben wird... Aber nicht bevor wirklich alles aufgeklärt ist... Das mit Meryl, Big Boss, Raiden, Naomi, Otacon und wer auch immer noch Geheimnisse hatWird Snake definitiv sterben? Kojima lockt einen ja gerne auf die falsche Fährte, aber erst die Injektionen, die ihn "lang genug für seine Mission am Leben halten" sollen und dann der gewichtige Ausspruch: "I dont fear death." oO
Ich mag sie jedenfalls nicht, und ich verstehe auch nicht warum sie bluten... Hat Liquid etwa seine Opfer zermantscht und dann in diese Dinger eingebaut? ^^[Gefallen euch diese MuhKuh-Mechs tatsächlich? Also da das ganze in der Zukunft spielt, sollte Metal Gear Ray da doch in Serie rumstapfen und nich diese öhm.. Dinger.^^
Zu den Metal Gear Rays.. Arsenal Gear ist zerstört, und damit auch die meisten RAY´s.. zudem gibt es ja noch Philantrophy ^^
Ich.. aber richtig dramatisch ^^Ich will Liquid sterben sehen! Wer noch?
Frank Jaeger ist Hundefraß.. der komtm nicht wieder.. Und der Ninja aus MGS 2 war ja Olga, die ja auch stirbt....Welche alten bekannten werden noch auftauchen? Der Colonel ist wieder da, Otacon natürlich, Liquid, Raiden, Meryl, Ocelot mein ich auch und jetzt auch noch Vamp.. In Sons of Liberty wurde ja auf den Ninja angespielt, meint ihr wir werden unseren Helfer im finalen Kampf gegen Ray (aus Teil 1) wiedersehen?
Apropos... was ist mit ihrem Kind?
Upgrades sind das Stichwort, hoff ichScheinbar werden wir von Anfang an in den Genuss des Steahltanzuges kommen.. Wird das Spiel denn dann nicht schnell langweilig?
Le Ciggaretes Terrible.. aus der Zeit der Kubakrise ^^Welche Zigarettenmarke raucht Snake?
Phsycho MantisWelche Endgegner der MGS-Geschichte sind eure Favoriten (außer den finalen Fights am Ende jedes Spiels)?
2. The End
4. Der Ninja in Teil 1
Metal Gear RAY Auflauf in MGS 2
Solidus Snake
Sniper Wolf
The End
The Sorrow
Von jedem 2 xD
Die Endbosse in MGS PO fand ich jetzt allerdings nicht allzu toll...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet