Goldeneye Source 5.0

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
wnxkraid
Persönliche Nachricht:

Goldeneye Source 5.0

Beitrag von wnxkraid »

Goldeneye Source ist, wie der Name schon sagt eine Total Conversion Mod basierend auf der Source engine, welche unter anderem für Half Life 2, Counter Strike Source, Portal 1 und 2, Team Fortress 2 usw. verwendet wurde.

Ziel des Projektes ist es den Multiplayer Modus des N64 Orginals als Ausgangspunkt zu nehmen, um eine möglichst authentische Reinterpretation zu schaffen.

Es geht hierbei nicht einzig und allein um eine eins-zu-eins Umsetzung des Orginalspiels in allen Aspekten, sondern darum die heutigen Möglichkeiten wie Online-Gaming und weitaus detailiertere Grafik auf bestmögliche Art und weise einzuflechten.

Mit der Version 5.0 ist uns dieses Experiment besser gelungen als jemals zuvor.

Da sich auch in der 4players Community der ein oder andere Goldeneye Fan finden wird, möchte ich euch hiermit herzlich einladen, euch das Ergebnis unserer nun schon über 10 Jahre andauernden Reise anzusehen.

Für unentschlossene ist hier erstmal der Trailer:
https://youtu.be/-E4XtdEnWx4

Zum spielen wird Steam benötigt.

Den Mod gibt es hier:
https://www.geshl2.com/downloads/

Bei Fragen oder Problemen zum Spiel steht euch unser Forum sowie unser Discord Channel zur verfügung.

Ihr könnt natürlich auch hier eure Meinung und Feedback hinterlassen.

Also dann: James Bond will Return!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Goldeneye Source 5.0

Beitrag von johndoe1197293 »

Danke für den TIp. Werd`s mal ausprobieren.
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

Sieht gut aus. Wäre cool, wenn sie auch Perfect Dark so umsetzen würden. Meiner Meinung nach das bessere Goldeneye für den N64.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ich besitzte Half Life 2 auf Steam.

Ich hab Half Life 2 installiert. Gibts einen Link wo ich die Mod in einer ausführbaren Setupdateu runterlade ohne Torrent und dann nur doppelklicken muß ? Am Ende hab ich dann ein Desktopsymbol mit der Mod oder kann es Ingame aus starten ?

Ich frage nur so doof weil Mods ja auch nicht mehr das sind was sie mal waren.
wnxkraid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wnxkraid »

Alex Roivas hat geschrieben:Ich besitzte Half Life 2 auf Steam.

Ich hab Half Life 2 installiert. Gibts einen Link wo ich die Mod in einer ausführbaren Setupdateu runterlade ohne Torrent und dann nur doppelklicken muß ? Am Ende hab ich dann ein Desktopsymbol mit der Mod oder kann es Ingame aus starten ?

Ich frage nur so doof weil Mods ja auch nicht mehr das sind was sie mal waren.
wnxkraid hat geschrieben: Den Mod gibt es hier:
https://www.geshl2.com/downloads/
Wenn du nicht per Torrent laden willst, dann benutze einen der Downloadmirrors darunter.

In jedem Fall bekommst du dadurch unseren Installer, der den Mod automatisch in das dafür vorgesehene sourcemods Verzeichnis installiert.
Du solltest lediglich darauf achten das der Download ordnungsgemäß abgeschlossen wurde und knapp über 2GB beträgt.
Außerdem sollte auf dem Laufwerk auf dem Steam installiert ist noch ausreichend freier Speicherplatz zur verfügung stehen.

Zum spielen benötigt man kein HL2, lediglich einen Steam-Account, den dazugehörigen Steam Client und das ebenso kostenlose source sdk base 2007.
Das wird spätestens beim ersten starten des Mod durch steam automatisch installiert.

Du musst also lediglich nach der Installation der Mod Steam neu starten und findest Goldeneye Source 5.0 dann in deiner Bibilothek.
Antworten