Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Wutecke
Selbstjustiz... Der Weg des Idioten, der nicht besser ist, als jene denen er Schaden möchte.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Erstens illegal, zweitens mal mit reden probiert?Lil Ill hat geschrieben:Ich hasse es, wenn Nachbarn ihre Anhänger direkt vor meiner Haustür parken, nur damit sie direkt vor ihrer Haustür parken können und ich einen Parkplatz suchen muss.
Heute Nacht lösen sich aus Versehen die Bremsklötze.
War natürlich nur so dahergesagt das mit den Bremsklötzen. Manchmal hat man aber so Wutfantasien.Levi hat geschrieben:Selbstjustiz... Der Weg des Idioten, der nicht besser ist, als jene denen er Schaden möchte.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ist halt nervig wenn sich das Ordnungsamt erst immer alle zwei Wochen darum kümmert, dass mit den Anhängern nicht dauergeparkt wir, weil sie erst dann eine rechtliche Handhabe haben. Für ein kurzes Abstellen von ein paar Tagen hab ich ja Verständnis aber für Dauerparken eben nicht, überhaupt da es hier nur begrenzt Parkplätze gibt. Normales Reden mit den Nachbarn nützt da nix. Hab das schon versucht.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie? Nach 2 Wochen klingelt das Ordnungsamt bei dem, der fährt den Anhänger kurz weg und stellt ihn dann wieder hin?
Ja so geht das. Paragraph 12 Absatz 3b StVO sagt nämlich:DancingDan hat geschrieben:Wie? Nach 2 Wochen klingelt das Ordnungsamt bei dem, der fährt den Anhänger kurz weg und stellt ihn dann wieder hin?
Mit Kraftfahrzeuganhängern ohne Zugfahrzeug darf nicht länger als zwei Wochen geparkt werden. Das gilt nicht auf entsprechend gekennzeichneten Parkplätzen.
Die sind sogar teilweise so dreist den Anhänger nur 2m zu verschieben, damit dieser umgeparkt aussieht.
Ist ja nicht nur so, dass die öffentliche Parkfläche mir vorenthalten wird, sondern auch dem Rest der Welt.
Sollen sie den Anhänger doch auf ihr Privatgrundstück stellen. Dort parken sie aber lieber mit ihren PKWs, damit sie nicht so weit laufen müssen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was gibts nach einer anstrengenden Radtour schöneres, als den Kippenqualm meiner Nachbarin im Garten inhalieren zu müssen?
Irgendwann kaufe ich mir wieder Zigarren. Diese werden dann immer gequalmt, wenn deren Fenster vorm Pennen offen sind.![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Scheiß doch auf sportliche Ambitionen und die Lungen.
Irgendwann kaufe ich mir wieder Zigarren. Diese werden dann immer gequalmt, wenn deren Fenster vorm Pennen offen sind.
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Scheiß doch auf sportliche Ambitionen und die Lungen.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Mietwohnung?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, Reihenhaus.
Abgesehen vom Qualmen is meine Nachbarin aber sehr nett. Ich mag sie auch.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Abgesehen vom Qualmen is meine Nachbarin aber sehr nett. Ich mag sie auch.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Hey .. es gibt schlimmeres .. Vanillezigarren .. und sogar als Raucher ist das schon sehr penetrant.
Aber: Leben und leben lassen. Und meine Freundin ist Nichtraucherin .. vllt. klappts ja mit euch beiden![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Aber: Leben und leben lassen. Und meine Freundin ist Nichtraucherin .. vllt. klappts ja mit euch beiden
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In dem Falle ist es aber leben und leiden lassen...
Meine Lunge hat nicht so n großes Volumen, damit ich sie mit penetrantem Poporauch fülle.
Meine Freundin war Raucherin. Nun bin ich single.![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Meine Lunge hat nicht so n großes Volumen, damit ich sie mit penetrantem Poporauch fülle.
Meine Freundin war Raucherin. Nun bin ich single.
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Ahawat Olam
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil der "Herbst" mit allem, was dazu gehört (Wind, Regen, Nebel, Kühle) schneller kommen könnte, als gedacht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Ich kann im Servicebereich im Browser meinen Handyvertrag kündigen und verbasle natürlich trotzdem den richtigen Zeitpunkt. Meine Güte.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
![Bild](http://i.imgur.com/AYyVxzA.png)
Steam ID: blazingfaie
![Bild](http://i.imgur.com/AYyVxzA.png)
versoffener arbeitskollege nach 4 wochen "krank" mal wieder da und in einem zustand jenseits von gut und böse... (fahne als würde er direkt aus der kneipe kommen)
chef fragt UNS was er jetzt machen soll und am ende passiert wieder nix
es kotzt so dermaßen an das er machen kann was er will und man mit ansehen muss wie jemand mit anfang 30 so selbstzerstörerisch ist
ich hoffe er fliegt bald raus. hab echt die schnauze voll
chef fragt UNS was er jetzt machen soll und am ende passiert wieder nix
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
es kotzt so dermaßen an das er machen kann was er will und man mit ansehen muss wie jemand mit anfang 30 so selbstzerstörerisch ist
Heute rechtes Auge lasern lassen da Loch in Netzhaut bei Routineuntersuchung gefunden. Nicht nur das die Voruntersuchung mit diesem Licht total blöde war, nein auf einmal hat er angefangen mit dem Lasern.
"So schlimm ist es doch nicht oder? Immer schön den Kopf ruhig halten."
"Nicht soviel blinzeln, wir haben es gleich geschafft."
Sowas mieses hab ich bei meinen bisherigen ärztl. Behandlungen nicht gehabt.
Dabei war der Arzt eigentl. ganz nett. Nun hab ich 10 Tage absolutes Sportverbot.
Das Auge hat gebrannt, die Sonne geblendet wie verrückt... ein Tag zum vergessen.
"So schlimm ist es doch nicht oder? Immer schön den Kopf ruhig halten."
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Sowas mieses hab ich bei meinen bisherigen ärztl. Behandlungen nicht gehabt.
Dabei war der Arzt eigentl. ganz nett. Nun hab ich 10 Tage absolutes Sportverbot.
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Das Auge hat gebrannt, die Sonne geblendet wie verrückt... ein Tag zum vergessen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie mich diese durchgehende, verlogene Russenhetze der deutschen Staatspropaganda nervt.
Welcher heuchlerische Arschlochstaat bewaffnet die saudischen Terroristen, damit sie jemenitische Bürger schlachten... Was? Da sind Menschen gestorben!? Darüber berichtet man natürlich nicht. Sind doch alles terroristische Rebellen.
Da wurde ein ganzer Landstrich "gesäubert". Pervers!
Jede russische Rakete in Syrien trifft vergewaltigte Kinder in Krankenhäusern, während die amerikanischen Kriegsdemokratisierer ja nur gemäßigte Rebellen bewaffen, die sogar auf Video festgalten, wie sie ein krankes Kind quälen und anschließend umbringen. Hier sind die Rebellen aber wieder gut, schließlich handeln sie im Interesse der imperialistischen Friedensschaffer.
Und dann gibt es tatsächlich Idioten, die sich über den Begriff Lügenpresse lustig machen.
Medien sind grundsätzlich tendenziös, seien sie russisch, deutsch oder amerikanisch.
Was? Das kann nicht sein! Unsere Presse ist ganz sicher unabhängig, schließlich ist sie ja unsere.
Welcher heuchlerische Arschlochstaat bewaffnet die saudischen Terroristen, damit sie jemenitische Bürger schlachten... Was? Da sind Menschen gestorben!? Darüber berichtet man natürlich nicht. Sind doch alles terroristische Rebellen.
Da wurde ein ganzer Landstrich "gesäubert". Pervers!
Jede russische Rakete in Syrien trifft vergewaltigte Kinder in Krankenhäusern, während die amerikanischen Kriegsdemokratisierer ja nur gemäßigte Rebellen bewaffen, die sogar auf Video festgalten, wie sie ein krankes Kind quälen und anschließend umbringen. Hier sind die Rebellen aber wieder gut, schließlich handeln sie im Interesse der imperialistischen Friedensschaffer.
Und dann gibt es tatsächlich Idioten, die sich über den Begriff Lügenpresse lustig machen.
Medien sind grundsätzlich tendenziös, seien sie russisch, deutsch oder amerikanisch.
Was? Das kann nicht sein! Unsere Presse ist ganz sicher unabhängig, schließlich ist sie ja unsere.
Ahawat Olam