Sindri hat geschrieben:
Nicht alle Fans. Es sind lediglich die, welche die ständigen Vergleiche zwischen RPGs machen und allen unter die Nase reiben, wie toll TW3 im Vergleich ist.
Naja, gibts die nicht zu jedem Spiel? Aber bei der großen Fanbase gibts natürlich umso mehr Kreuzritter, die die Allheiligkeit dieses Spiels verfechten.
Mit dem Charakter ging es mir im übrigen ähnlich. Bin kein großer Fan von Geralt, im Grunde genommen ist er in den Spielen der typisch 0815 lässiger Haudegen Charakter, wie ihn auch Ubisoft und Co. am Fließband produzieren, immer knallhart und nie um nen coolen Spruch verlegen. Persönlich mag ich Charaktere umso mehr, je mehr sie meiner eigenen Person (braune Haare + Bart, quasi Jörg Luibl Style

) widerspiegeln. Bei Witcher aber konnte ich lustigerweise ne Ausnahme machen, weil ich früher einen Charakter in Rollenspielen hatte, der zumindest optisch wie Geralt aussieht (s. mein Profilbild, Jondoan der griesgrämige Paladin mit Clint Eastwood Blick

) Aber wenn du von Fantasy momentan eh übersättigt bist. MIr gehts da beispielsweise ganz anders. Sollte es dich aber doch mal wieder danach reizen, dann wirklich, überleg dir zumindest mal Witcher 3 auszuleihen :wink: im Grunde hat es auch nur noch wenig mit dem Vorgänger zu tun. Keine voneinander abgegrenzten Gebiete mehr sondern Open World, eindeutig verbessertes, zugnglicheres Kampfsystem (wobei das aber auch oft bemängelt wird, ich hatte damit jedoch keine Probleme, im Gegensatz zu Witcher 2) So, aber jetzt genug lass ich dich auch damit in Ruhe
Nur um den schlechten Ruf von uns Witcher Fans zu wahren: dann gäh doch falout spilen du kakknoob rolflol
Dearan hat geschrieben:Mit Nuka World ist das Kapitel "Fallout 4" nun endlich abgeschlossen und ich kann aufatmen.
Es ist schön zu sehen, dass man für den Abschluss auch einen fähigen Tester gefunden hat, der in der Lage ist, objektiv zu bewerten. So bekommt wenigstens das Addon eine Wertung, die schon das Grundspiel hätte bekommen müssen.
Überhaupt lassen sich die größten Fallout 4 Verteidiger mittlerweile gar nicht mehr finden. Es ist ja allgemeiner Konsens geworden, dass Fallout 4 mehr Enttäuschung als der große Wurf war. Als ich damals schon auf die zahleichen Schwächen von Fallout 4 hinwies, wurde ich noch knallhart bekämpft. Oft gingen die Angriffe auf mich auch unter die Gürtellinie. Leider braucht die Wahrheit manchmal eben ein bisschen Zeit, bis sie auch von allen akzeptiert wird und die ideologischen Scheuklappen abgelegt werden. Die Welt braucht einfach Aufklärer, die für die Wahrheit einstehen und auch starke Gegenwehr nicht scheuen.
Danke für dein selbstloses Opfer. We salute you.