Forza Horizon 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Forza Horizon 3
Moin,
eigentlich wollte ich nur verkünden das man die komplette Welt von Forza Horizon 3 mit einer Drohne erkunden kann. Dabei stellte ich zu meinem entsetzen fest :wink: , dass es noch gar keinen Thread zum Spiel gibt.
http://de.ign.com/forza-horizon-3/11618 ... rspass-und
Bin auf die Tests gespannt, aber alle Zeichen stehen hier ja wirklich auf Gold oder Platinkurs.
eigentlich wollte ich nur verkünden das man die komplette Welt von Forza Horizon 3 mit einer Drohne erkunden kann. Dabei stellte ich zu meinem entsetzen fest :wink: , dass es noch gar keinen Thread zum Spiel gibt.
http://de.ign.com/forza-horizon-3/11618 ... rspass-und
Bin auf die Tests gespannt, aber alle Zeichen stehen hier ja wirklich auf Gold oder Platinkurs.
Re: Forza Horizon 3
Es soll im September eine Demo geben. Nicht überraschend da es die ebenfalls bei den Vorgängern gab. Wird halt die E3/gamescom Demo sein.
Hoffe auch auf PC bis das Game dann erscheint.
In der Qualität scheint man noch mal einen Sprung nach Vorne gemacht zu haben.
Denke bin da wieder ewig mit beschäftigt.
Hoffe auch auf PC bis das Game dann erscheint.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Ja das gesehen macht jetzt schon wieder tierisch Vorfreude.Leon-x hat geschrieben:
Umfangstechnisch wird es hoffentlich etwas motivierender wie bei FH2, da war dann nach der erste Tour ja irgendwie
die Luft schnell raus alle Events zu fahren, gut bei 168 Stück. Aber FH2 ist bei mir immer wieder drin .
Bin auf jedenfall gespennt auf das Game und die Weiterentwicklung, vielleicht lassen sie sich ja mal überzeugen auch
Motorräder einzubauen.
Bei Horizon gab es aber keinen Split Screen Modus, oder?
Leider nein. Es liegt wohl daran, dass das Spiel Open-World ist. Das Rendern von zwei Perspektiven ist zu aufwändig für die Hardware.Oynox hat geschrieben:Bei Horizon gab es aber keinen Split Screen Modus, oder?
Zumindest liegt die Vermutung nahe, da Turn 10 in Forza Motorsport ja immer einen Splitscreen anbietet.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil.. das wird neben South Park wahrscheinlich das Einzige Game das ich mir in den verbleibenden Monaten des Jahres noch kaufe
The Elder Scrolls Online // Warframe
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann es auch kaum noch abwarten. Weis man eigentlich ob es für alle Autos diese wide body kits geben wird? Bisher hab ich nur breite Autos gesehen in den gameplay Videos. Gut, bis auf die Off-Road Schleudern und Hypercars. Kann mir nicht vorstellen das man alle 350 Autos komplett tunen bzw. verspoilern kann.
Wahrscheinlich wieder nur bei ausgewählten Autos. Da könnte man mal dran feilen, das es mehr optisches tuning gibt.
Wahrscheinlich wieder nur bei ausgewählten Autos. Da könnte man mal dran feilen, das es mehr optisches tuning gibt.
Soviel Wide Body Kits bisher noch nicht gesehen in den Videos, bisher nur den einen BMW und einen Nissan.
Vorbestellt und runtergeladen ist es schon.
Gestern wieder ein paar Runden Horizon 2. Kanns nicht abwarten.
Vorbestellt und runtergeladen ist es schon.
Gestern wieder ein paar Runden Horizon 2. Kanns nicht abwarten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt auch wieder. Hab gerade mal ein paar Videos auf youtube durchstöbert und auch viele Autos ohne wide body kit entdeckt. Das fände ich dann irgendwie schade wenn ich nicht auf z.B. den Mustang GT350R sowas aufziehen könnte. Es soll ja glaube ich drift events geben (oder eben während der freien Fahrt). Ich hoffe nicht das es nur für spezielle Autos für diesen Modus möglich sein wird. Wobei eben der Nissan schon gut in die Kategorie passen würde.
Egal, abwarten und Bier trinken. Mit etwas Glück könnte es schon in 2 Wochen am Wochenende im Briefkasten sein...*Daumen drück*
Egal, abwarten und Bier trinken. Mit etwas Glück könnte es schon in 2 Wochen am Wochenende im Briefkasten sein...*Daumen drück*
Morgen kommt die Demo
Ich bin so scharf drauf, ich bin sogar am überlegen die Ultimate Edition zu kaufen um so früh wie möglich zu spielen
Ich bin so scharf drauf, ich bin sogar am überlegen die Ultimate Edition zu kaufen um so früh wie möglich zu spielen
The Elder Scrolls Online // Warframe
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Eitaph Records hat ja mal richtig geile Songs dabei.(ein Radio Sender).(Bouncing Souls,Rancid)
Die komplette Tracklist ist bereits on freu mich drauf.
Die komplette Tracklist ist bereits on freu mich drauf.
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Die Frage wollte ich hier grad reinstellen... Das wäre ja super!ddd1308 hat geschrieben:Morgen kommt die Demo
Quelle...??
Hab vor kurzem extra ein Gold-Probe-Abo gemacht, um mir nochmal den ersten Forza Horizon Titel reinzuziehen... Leider funktioniert der Download nicht (nur kostenpflichtig). Das Problem ist bei X Box Live bekannt...
Hat schon jemand probiert, ob es zwischenzeitlich geht?
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Hodor is the question.
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Moment mal..., das hast Du ja schon gestern geschrieben... Dass heißt, die Demo erscheint heute...??ddd1308 hat geschrieben:Morgen kommt die Demo
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Hodor is the question.