ps3 kaufen - noch warten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ps3 kaufen - noch warten?!
hallo,
ich stehe eigentlich kurz vor dem kauf einer ps3.
dazu hab ich aber jetzt noch ein paar fragen. kommt diese starter-set jetzt im august zu uns (is das von sony bestätigt?), weil das würde ich mir dann gerne zu legen. oder denk ihr, das zum ende des jahres eine richtige Preissenkung komm, auf die es sich lohnt zu warten?!
ich würde auch gerne dann ein paar altte ps2 spiele zocken. ja ich weiße es gibt diese liste von sony... aber ich wollte auch wissen ob ihr erfahrungen mit folgenden games habt:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Star Wars: Episode III : Die Rache der Sith
Tekken 6
Ratched and Clank 3
als tv hat ich mir den hier aus geguckt:
http://www.alternate.de/html/shop/produ ... seId=10385
woltle wissen ob wir was zu dem sagen könnt.
vielen dank schonmal im vorraus
mfg max
ich stehe eigentlich kurz vor dem kauf einer ps3.
dazu hab ich aber jetzt noch ein paar fragen. kommt diese starter-set jetzt im august zu uns (is das von sony bestätigt?), weil das würde ich mir dann gerne zu legen. oder denk ihr, das zum ende des jahres eine richtige Preissenkung komm, auf die es sich lohnt zu warten?!
ich würde auch gerne dann ein paar altte ps2 spiele zocken. ja ich weiße es gibt diese liste von sony... aber ich wollte auch wissen ob ihr erfahrungen mit folgenden games habt:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Star Wars: Episode III : Die Rache der Sith
Tekken 6
Ratched and Clank 3
als tv hat ich mir den hier aus geguckt:
http://www.alternate.de/html/shop/produ ... seId=10385
woltle wissen ob wir was zu dem sagen könnt.
vielen dank schonmal im vorraus
mfg max
32" ist wirklich besser zum Zocken und die 200 Euro Mehrkosten sind wirklich gut angelegt, da du den Fernseher dann eben (von der angenehmen Größe her) auch zum fernsehen nutzen kannst. Glaub mir, du wirst dich früher oder später ärgern, nicht etwas mehr Geld ausgegeben zu haben.
Momentan entgehen dir eigentlich keine Spiele auf der Ps3, die du nicht auch später nachholen könntest. Warte auf jedenfall die Preissenkung ab und das Gesparte kannste dann, wie erwähnt, ins TV investieren. Weihnachten könnte es soweit sein.
Momentan entgehen dir eigentlich keine Spiele auf der Ps3, die du nicht auch später nachholen könntest. Warte auf jedenfall die Preissenkung ab und das Gesparte kannste dann, wie erwähnt, ins TV investieren. Weihnachten könnte es soweit sein.
Ich denke nicht das so schnell eine Preissenkung
kommt. Denn das Starterpaket ist so zu sagen
schon eine Preissenkung um 150 Euro (gibts kein
Eurozeichen auf der Tastatur?). Kann aber auch
sein wenn sich das Starterpaket nich so gut
Verkauft dann kommt vielleicht anstatt ne
Preissenkung.
kommt. Denn das Starterpaket ist so zu sagen
schon eine Preissenkung um 150 Euro (gibts kein
Eurozeichen auf der Tastatur?). Kann aber auch
sein wenn sich das Starterpaket nich so gut
Verkauft dann kommt vielleicht anstatt ne
Preissenkung.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=Gainer85][img:c354ec00a8]http://ps3gc.com/pics/Gainer85.png[/img:c354ec00a8][/URL]
hm... also motorstorm hät ich mir eh gekauft... hab mal irgendwo gelsen, das das set zeit begrenzt im handel ist und das es in DE evtl mit F1 anstat fall of man kommt (wegen ab 18!?)
dann würde ich mir das im august zu legen... dann reicht das geld allerdings nich für en 32 zoll tv. aber 23 sollten eignetlich reichen, das zimmer wo der rein soll is eh nich so groß und im mom kann ich da auch sergut mit meinem 17 zoll tft filme gucken. und richtig tv gucken will ivh vorerst da nich mit.
dann würde ich mir das im august zu legen... dann reicht das geld allerdings nich für en 32 zoll tv. aber 23 sollten eignetlich reichen, das zimmer wo der rein soll is eh nich so groß und im mom kann ich da auch sergut mit meinem 17 zoll tft filme gucken. und richtig tv gucken will ivh vorerst da nich mit.
- naturalgamer
- Persönliche Nachricht:
....
Kaufen ... JETZT!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Ich würde auch noch etwas warten, außer es gibt schon die spiele, die es dir wert sind soviel auszugeben.
wenn du noch etwas wartest, wird das ganze schlimmstenfalls billiger und du hast mehr auswahl an spielen.
mit dem TV machst du hingegen sicher nix falsch. eventuell, wie schon gesagt, etwas klein, aber das kommt auch drauf an wie nah du davorsitzen "musst".
wenn du noch etwas wartest, wird das ganze schlimmstenfalls billiger und du hast mehr auswahl an spielen.
mit dem TV machst du hingegen sicher nix falsch. eventuell, wie schon gesagt, etwas klein, aber das kommt auch drauf an wie nah du davorsitzen "musst".
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]