Ich find das jetzt gar net so schlecht...Chibiterasu hat geschrieben:Vielleicht eh - ich bin einfach gespannt, wer das Zeug noch kauft und was sie davon haben.
Mit meinem N2DS bin ich ziemlich gut aufgestellt. Mich hat die WiiU nie wirklich interessiert, weil mir zu wenig interessante Spiele kamen. So Sachen wie Splatoon, Yoshis Wolly World und ein paar andere waren dann aber doch recht interessant.
Man hat halt die Spiele-Bibliothek des DS, 3DS und in eingeschränkter Form auch Spiele älterer Konsolen dabei. Wenn jetzt die ein oder andere WiiU Perle noch rüber kommt, bin ich da erst mal dankbar. Der NX wird mir das nicht bieten können. Das kann wieder nur der Nachfolger mit der Abwärtskompatibilität.
Für ne Zweitkonsole hat man mit dem 2DS einfach einen großen Pool an Spielen. Ich persönlich brauche als vorrangiger PS4 Spieler dann aber auch nicht so dringend nochmal nen neuen, frischen Hit. Die aktuellen Ideen mit alten Marken gefallen mir auf dem Handheld eh nicht so... (Kirby, Metroid, Zeld usw.)
Da Spiel ich dann lieber meine bewährten Marken und machen ein, zwei Ausflüge zu neuen Gefilden.