NHL 17 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NHL 17 - Test
Den Islanders droht die erste Niederlage der Saison, also beende ich beim Stand von 3:1 die Simulation des Spieltags und übernehme die Steuerung meines Teams, um mit einem 4:5 und stolz geschwellter Brust schließlich vom Eis zu skaten. Die Fans sind begeistert, der Inhaber des Clubs ebenso – besser hätte es nicht laufen können! Warum das unscheinbare Highlight für diesen Test bemerkenswert i...
Hier geht es zum gesamten Bericht: NHL 17 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: NHL 17 - Test
Re: NHL 17 - Test
Kann man die Steuerung auf der PS4 frei konfigurieren oder ist man eine Festbelegung angewiesen?
Danke für den Test.
Bringt scheinbar alle Änderungen auf Papier... Also die 2 oder so
Danke für den Test.
Das ist eine Signatur...
Also ich lese ja in vielen Reviews, dass mehr Gewaltschüsse von der Blauen - ob abgefälscht oder nicht, reingehen und das ausgespielte Tore (One-timer etc.) kaum passieren. Schade, dass man im Bericht kaum darauf eingeht, da dass für mich ein absolutes Ko-Kriterium ist.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
monthy19 hat geschrieben:Kann man die Steuerung auf der PS4 frei konfigurieren oder ist man eine Festbelegung angewiesen?
Danke für den Test.
zur not kann man die belegung bei der ps4 selbst frei ändern. hab aber gerade keine ahnung, wie der menüpunkt heißt.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Abgefälschte gehen gerne rein, ja. Es ist (imo angenehm) viel Chaos im Spiel. Aber wer zu wenig One-Timer reinbekommt... also, ich weiß nicht. Ich habe mehr als genug eingenetzt und selbst rein bekommen. Gerade herausgespielte Chancen belohnt NHL 17 für mein Empfinden recht gut.Zn3rg hat geschrieben:Also ich lese ja in vielen Reviews, dass mehr Gewaltschüsse von der Blauen - ob abgefälscht oder nicht, reingehen und das ausgespielte Tore (One-timer etc.) kaum passieren. Schade, dass man im Bericht kaum darauf eingeht, da dass für mich ein absolutes Ko-Kriterium ist.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Klar eine Präsentation änlich der NBA2K Reihe wäre schon schön. Jedenfalls in dem "Be A Pro" Modus würde mir das gut gefallen.
Im "Franchise Mode" empfinde ich es nicht als so wichtig. Da drückt man irgendwann eh einfach nur noch weiter.
Aber schöner Test der richtig Lust auf das Spiel macht!
Im "Franchise Mode" empfinde ich es nicht als so wichtig. Da drückt man irgendwann eh einfach nur noch weiter.
Aber schöner Test der richtig Lust auf das Spiel macht!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Team Online Liga?
und was ist EASHL 6s?
und was ist EASHL 6s?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ich denke wenn man zuletzt NHL14 hatte zahlt es sich schon aus das zu kaufen, oder? Ich bin kein großer NHL Fan, aber an den Games hatte ich Vergangenheit immer Spass (auch wenn ich sie eben immer nur alle paar Jahre mal kaufe), sogar mehr Spass als an FIFA obwohl ich Fußball mehr mag als Hockey... muss man sich groß mit den NHL Teams auskennen und ihren Stärken/Schwächen um erfolgreich zu sein? Bei NBA 2k ist das ja sehr der Fall, da muss man die Stärken/Schwächen der Spieler gut kennen um wirklich was reißen zu können, da kenn ich mich aber auch ein wenig besser als als bei Hockey.
Das stimmt schon. Aber ich möchte das gerne Ingame ändern.Everything Burrito hat geschrieben:monthy19 hat geschrieben:Kann man die Steuerung auf der PS4 frei konfigurieren oder ist man eine Festbelegung angewiesen?
Danke für den Test.
zur not kann man die belegung bei der ps4 selbst frei ändern. hab aber gerade keine ahnung, wie der menüpunkt heißt.
Wenn das wieder nicht geht, dann kaufe ich es nicht. Mich nervt das.
Da kann das Spiel noch so gut sein...
Schade.
Das ist eine Signatur...
Danke für die fixe Antwort, dann geb ich Ihm doch mal die Chance.4P|Benjamin hat geschrieben:Abgefälschte gehen gerne rein, ja. Es ist (imo angenehm) viel Chaos im Spiel. Aber wer zu wenig One-Timer reinbekommt... also, ich weiß nicht. Ich habe mehr als genug eingenetzt und selbst rein bekommen. Gerade herausgespielte Chancen belohnt NHL 17 für mein Empfinden recht gut.Zn3rg hat geschrieben:Also ich lese ja in vielen Reviews, dass mehr Gewaltschüsse von der Blauen - ob abgefälscht oder nicht, reingehen und das ausgespielte Tore (One-timer etc.) kaum passieren. Schade, dass man im Bericht kaum darauf eingeht, da dass für mich ein absolutes Ko-Kriterium ist.
Zuletzt ist ja doch alles immer sehr subjektiv.
Bin total begeistert von diesem NHL. In der Broadcast Kamera Ansicht wirkt es super dynamisch, leider ist die Steuerung, gerade das Zielen beim Torschuss hier sehr schwer. Spielt es noch jemand aus dieser Perspektive?
Der World Cup Of Hockey ist nicht die Weltmeisterschaft, sondern der inoffizielle Nachfolger des Canada-Cups.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Na ja ich finde schon das man sich etwas mit seinem Team beschäftigen muss um zu wissen wer welche Stärken hat. Das geht schon los bei dem Thema Rechtshänder oder Linkshänder, Scharfschütze oder nicht usw. usw.!Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich denke wenn man zuletzt NHL14 hatte zahlt es sich schon aus das zu kaufen, oder? Ich bin kein großer NHL Fan, aber an den Games hatte ich Vergangenheit immer Spass (auch wenn ich sie eben immer nur alle paar Jahre mal kaufe), sogar mehr Spass als an FIFA obwohl ich Fußball mehr mag als Hockey... muss man sich groß mit den NHL Teams auskennen und ihren Stärken/Schwächen um erfolgreich zu sein? Bei NBA 2k ist das ja sehr der Fall, da muss man die Stärken/Schwächen der Spieler gut kennen um wirklich was reißen zu können, da kenn ich mich aber auch ein wenig besser als als bei Hockey.
Aber als "Einsteiger" kannst du das Spiel eigentlich ziemlich gut in den leichteren Stufen erlernen. Du kannst in den Einstellungen auch das Spiel deinen Bedürfnissen anpassen(schusskraft, Präzision usw.).
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Sehe ich das richtig, daß das Spiel nicht für PC erscheinen wird? Dabei klingt das Ganze doch richtig nett - denn genau das Drumherum, das einigen fehlt, finde ich normalerweise nervig.
-
- Persönliche Nachricht:
NHL von EA kam 2008 zum letzten Mal für den PC, da wird sich nichts mehr ändern.Usul hat geschrieben:Sehe ich das richtig, daß das Spiel nicht für PC erscheinen wird? Dabei klingt das Ganze doch richtig nett - denn genau das Drumherum, das einigen fehlt, finde ich normalerweise nervig.