8-Bit Hordes - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
8-Bit Hordes - Test
Nach der Command-&-Conquer-Hommage 8-Bit Armies macht Petroglyph mit 8-Bit Hordes weiter. Nur vier Monate nach dem Erstling steht ein weiteres Echtzeit-Strategiespiel im Klötzchen-Look bereit, das diesmal an WarCraft angelehnt ist. Sind die 8-Bit-Horden nur ein übereilter Schnellschuss - quasi ein Reskin - oder können sie als eigenständiger Titel überzeugen?
Hier geht es zum gesamten Bericht: 8-Bit Hordes - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: 8-Bit Hordes - Test
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Re: 8-Bit Hordes - Test
Ich wünschte, ich würde Warcraft mehr mögen.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wünschte, ich würde dich mehr mögen.LouisLoiselle hat geschrieben:Ich wünschte, ich würde Warcraft mehr mögen.
[ Ich wünschte, das Internet wäre frei von Trollen. —dx1 ]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wünschte WarCraft 4 würde bald angekündigt werden.
Für 15€ find ich das Gebotene nicht übel.
Yujiro Takahashi hat geschrieben:Ich wünschte WarCraft 4 würde bald angekündigt werden.
Da warte ich seit Jahren drauf, aber wieso ein full Price Game raus bringen wenn man mit F2P Hearthstone Geld schäffelt als würde es auf Bäumen wachsen richtig Blizzard???
You think you do but you dont
rDy2Die hat geschrieben:Yujiro Takahashi hat geschrieben:Ich wünschte WarCraft 4 würde bald angekündigt werden.
Da warte ich seit Jahren drauf, aber wieso ein full Price Game raus bringen wenn man mit F2P Hearthstone Geld schäffelt als würde es auf Bäumen wachsen richtig Blizzard???
Soweit mein letzter Kenntnisstand, nach einem Blick auf die Zahlen, macht Hearthstone gar nicht so viel Geld.
Die Zahlen wurden sogar vor einer Weile hier veröffentlicht und da war Hearthstone eher ein sehr kleiner Anteil.
Auch finde ich es erschreckend, dass es solche Spiele mittlerweile auf Seite 1 als Teaser schaffen.
Wir haben 2016 und nicht 1995.
-
- Persönliche Nachricht:
spiel ist spiel
Flextastic hat geschrieben:spiel ist spiel
Nur halt bei weitem nicht mehr zeitgemäß.
-
- Persönliche Nachricht:
sagt wer?
das ist deine meinung, gerne. das sehen aber so einige sicher anders. es lebe die diversität.
das ist deine meinung, gerne. das sehen aber so einige sicher anders. es lebe die diversität.
Das sehen mittlerweile immer mehr so, besonders die, die sich einen High-End Rechner kaufen und dann nur noch solche Spiele bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
warum sollten diese leute sich für so ein spiel interessieren?
Weils mittlerweile am PC fast nur noch solche Titel gibt!
-
- Persönliche Nachricht:
was kann dieser titel jetzt dafür?
geh bitte...GrinderFX hat geschrieben:Weils mittlerweile am PC fast nur noch solche Titel gibt!
unabhängig davon ist die grafische qualität hoffentlich kein alleiniges kriterium ob ein spiel berichtenswert ist.
da würde ich eher die spielerischen schwächen in betracht ziehen.