Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ja .. hatte damals bei Release ne Ecke gezockt .. auch um das damals umworbene PhysX mal zu sehen.
Da ichs für die PS3 nun gekauft hatte, muss ich eh neu anfangen.
Da Umzug und Studium endlich fertig, kann jetzt der Backlog endlich angegangen werden.
Da ichs für die PS3 nun gekauft hatte, muss ich eh neu anfangen.
Da Umzug und Studium endlich fertig, kann jetzt der Backlog endlich angegangen werden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Geile Sache, Glückwunsch nachträglich!
In deiner Liste tummelt sich jedoch wahrscheinlich nicht nur Mirrors Edge.^^
In deiner Liste tummelt sich jedoch wahrscheinlich nicht nur Mirrors Edge.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ha ... die ist länger als .. naja
Da nun noch ne kleine Version von mir unterwegs ist, ist das Zeitfenster fürs Backlog erstmal eh sehr abgespeckt.
Aber was angegangen wird ist FF X, R&C ToD und diverse WiiU .. vorrangig Yoshi (letztes Level), 3D Wörld und Tropical Freeze ... ich glaub mehr ist dann nicht drinne.
Da nun noch ne kleine Version von mir unterwegs ist, ist das Zeitfenster fürs Backlog erstmal eh sehr abgespeckt.
Aber was angegangen wird ist FF X, R&C ToD und diverse WiiU .. vorrangig Yoshi (letztes Level), 3D Wörld und Tropical Freeze ... ich glaub mehr ist dann nicht drinne.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo, alleine ein einzelner FF-Teil ist ja schonmal ein Schwergewicht.
Na, da wünsche ich dir auf jedenfall viel Spaß mit all dem.
---
Ich habe mich übrigens entschieden, mir Mafia 3 direkt zu Release zu holen. Gerade deshalb ein Risiko, weil ich vom Zweier unendlich enttäuscht war. Aber ich bin eben relativ lernresistent, von daher...
Na, da wünsche ich dir auf jedenfall viel Spaß mit all dem.
---
Ich habe mich übrigens entschieden, mir Mafia 3 direkt zu Release zu holen. Gerade deshalb ein Risiko, weil ich vom Zweier unendlich enttäuscht war. Aber ich bin eben relativ lernresistent, von daher...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hab nur die Demo vom 1er gespielt und die konnte mich nich überzeugen.
Hab jetzt Bioshock Infinite auf PS4 angefangen und bin hin und weg. Ich glaube Infinite könnte den 1er als mein all-time favorite ablösen.
Hab jetzt Bioshock Infinite auf PS4 angefangen und bin hin und weg. Ich glaube Infinite könnte den 1er als mein all-time favorite ablösen.
Hab den 1er damals iwann abgebrochen, weil ich net weiter gekommen bin...
Vom 2er habe ich dann die Finger gelassen und Infinite habe ich damals für 7,49€ gekauft und auf Grund der Story schnell durchgespielt. Ich denke, dass ich mir die Collection um den 1er endlich mal durchzuspielen und den 2er nachzuholen iwann mal für 10-20€ besorgen werde. Bei Infinite habe ich ja auch die ganzen DLC's nicht gespielt. Nun bin ich ja auch darauf eingestellt, dass mich das Gameplay nicht reizt und nur die Atmo und Story mitnimmt.
Vom 2er habe ich dann die Finger gelassen und Infinite habe ich damals für 7,49€ gekauft und auf Grund der Story schnell durchgespielt. Ich denke, dass ich mir die Collection um den 1er endlich mal durchzuspielen und den 2er nachzuholen iwann mal für 10-20€ besorgen werde. Bei Infinite habe ich ja auch die ganzen DLC's nicht gespielt. Nun bin ich ja auch darauf eingestellt, dass mich das Gameplay nicht reizt und nur die Atmo und Story mitnimmt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den ersten Teil gespielt und fand ihn von der Atmosphäre und der Regie her großartig, spielerisch jedoch enttäuschend bis nervig. Das und noch ein paar andere Dinge waren der Grund, warum ich den zweiten Teil nicht angerührt habe. Infinite habe ich dann nochmal bis zur Hälfte gespielt, aber das fand ich spielerisch dann sogar so richtig schlecht.
Nicht unbedingt meine Lieblingsspielereihe.
Sander Cohen konnte sich allerdings einen Platz in meinen All-Time-Favorite-Charakters ergattern. :wink:
Nicht unbedingt meine Lieblingsspielereihe.
Sander Cohen konnte sich allerdings einen Platz in meinen All-Time-Favorite-Charakters ergattern. :wink:
Ich muss auch sagen, dass ich Bioshock lieber in irgend einem anderen Genre hätte. Ein schlechter Shooter ist es ja trotz all der vorhandenen Klasse.
Für mich war das auch so ein klassisches Spiel, dass ich auf der leichtesten Stufe durchspiele, weil ich mit dem Gameplay einfach kein Spaß habe und mich nur die Story interessiert.
Für mich war das auch so ein klassisches Spiel, dass ich auf der leichtesten Stufe durchspiele, weil ich mit dem Gameplay einfach kein Spaß habe und mich nur die Story interessiert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo, das ist dann natürlich ratsam. Selbst ich überlege, ob ich bei God of War 2 & 3 nicht über meinen Schatten springe und es auf mittel oder so nachhole, anstatt mich auf schwer da durchzuquälen. Normalerweise stelle ich mich zwar derlei Herausforderungen, aber Teil 2&3 gehören halt zu den Spielen, die ich einfach nur mal nachgeholt haben möchte. Danach werde ich sie samt PS3 eh wieder verkaufen.
Ach gerade bei Hack'n'Slays, die viele Kombos von einem erwarten, die ich mir eh nicht merken möchte, spiele ich höchstens auf dem mittleren Grad.
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendeine tolle Story, die demnächst den Nobelpreis für Literatur erhält, verbirgt sich hinter God of War aber auch nicht gerade. Wenn einen da das Gameplay nervt, würde ich die Teile komplett links liegen lassen.
btw und irgendwie gerade passend: Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich mich schon an Mirror's Edge probiert habe, weil es ja so super sein soll. Bei mir will der Funke einfach nicht überspringen.
btw und irgendwie gerade passend: Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich mich schon an Mirror's Edge probiert habe, weil es ja so super sein soll. Bei mir will der Funke einfach nicht überspringen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das Gameplay von God of War finde ich schon ok, nur empfinde ich es halt als bockschwer.^^
Würde ich die beiden Titel anschließend in meine Sammlung aufnehmen, würde ich an dem SKG auch dranbleiben, aber so... näh.
Joa, bei Mirrors Edge scheiden sich die Geister. Kann gut verstehen, wenn der Funke da nicht überspringen will. Tat er bei mir zunächst auch nicht. Erst beim dritten Anlauf oder so konnte ich Gefallen dran finden.
Habe jetzt 2 Tage frei und werde wohl tatsächlich bei Fallout 4 wieder einsteigen, nachdem ich meinen gerademal 15 Std. Spielstand vor vielen Monaten auf Eis gelegt hatte.
Freue mich drauf, das Spiel nun endlich richtig kennenzulernen.
Würde ich die beiden Titel anschließend in meine Sammlung aufnehmen, würde ich an dem SKG auch dranbleiben, aber so... näh.
Joa, bei Mirrors Edge scheiden sich die Geister. Kann gut verstehen, wenn der Funke da nicht überspringen will. Tat er bei mir zunächst auch nicht. Erst beim dritten Anlauf oder so konnte ich Gefallen dran finden.
Habe jetzt 2 Tage frei und werde wohl tatsächlich bei Fallout 4 wieder einsteigen, nachdem ich meinen gerademal 15 Std. Spielstand vor vielen Monaten auf Eis gelegt hatte.
Freue mich drauf, das Spiel nun endlich richtig kennenzulernen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bioshock 1 ist ja auch ein reines melee Spiel
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mirror's Edge geil, God of War geil, Bioshock geht so...
Naja.
Ich weiß nicht was seit einem Jahr mit mir los ist aber ich freue mich immer total auf gewisse Spiele und kaum erscheinen sie, hab ich keinen Bock mehr.
Xenoblade X gekauft und nach einer Stunde pausiert - seither nicht angerührt.
Auf The Witness total gefreut, dann kam es raus - bis jetzt nicht gekauft.
Mirror's Edge 2 entgegengefiebert, seit einigen Monaten draußen - bis jetzt nicht gekauft
Für einen Nachfolger von 999 / VLR gebetet - dann kam Zero Time Dilemma raus und ich kauf's nicht
Bei No Man's Sky ist es etwas nachvollziehbarer dass ich abgeschreckt wurde...
Und auf Final Fantasy XV war ich auch lange gespannt und momentan verspüre ich deutliches Desinteresse.
Irgendwie alles seltsam.
Hoffentlich geht es mir bei Zelda nicht auch so.
Naja.
Ich weiß nicht was seit einem Jahr mit mir los ist aber ich freue mich immer total auf gewisse Spiele und kaum erscheinen sie, hab ich keinen Bock mehr.
Xenoblade X gekauft und nach einer Stunde pausiert - seither nicht angerührt.
Auf The Witness total gefreut, dann kam es raus - bis jetzt nicht gekauft.
Mirror's Edge 2 entgegengefiebert, seit einigen Monaten draußen - bis jetzt nicht gekauft
Für einen Nachfolger von 999 / VLR gebetet - dann kam Zero Time Dilemma raus und ich kauf's nicht
Bei No Man's Sky ist es etwas nachvollziehbarer dass ich abgeschreckt wurde...
Und auf Final Fantasy XV war ich auch lange gespannt und momentan verspüre ich deutliches Desinteresse.
Irgendwie alles seltsam.
Hoffentlich geht es mir bei Zelda nicht auch so.
-
- Persönliche Nachricht:
Übersättigung vielleicht?