Naja, Tomb Raider sieht bei mir eine ganze Ecke besser aus als auf der One wenn man die höchsten Einstellung schafft. Was aber halt daran liegt dass ich auch Bildschirme über Full HD einsetze. Wobei die Konsolenfassung jetzt nicht schlecht ist gerade für 1080p. Trotzdem stört etwas die Eingabeverzögerung wie ich finde wenn man den direkten Vergleich kennt.flo-rida86 hat geschrieben: ich habs mir ja eh gedacht als ich tomb raider auf den pc gespielt habe dachte ich auch sieht super aus keine frage aber die one version ist ja kaum schlechter.
den grafisch sind nur die dinge besser die du aufzählst ok und die schatten aber auch nur im detail sind diese dinge besser.
das wircklich relevante auf dem pc sind wsenn überhaupt die fps aber das kaschiert gerade fh3 super auf der one dank dem filter.nach 30min verschwindet der fps Vorteil finde ich.
nachdem die Probleme am pc behoben sind wird ich eh auch wieder die pc version anfassen aber eben halt nicht nur so wie es geplant wahr.
Auch die 60fps machen sich bei Horizon schon bemerkbar was die Steuerung angeht. Sowas wird nach 30min bei mir immer noch nicht kaschiert. Klappt bei einem DriveClub bei mir halt auch nicht. Renngames und Shooter brauche ich persönlich mehr Framerate. Aber Jeder ist da anders empfindlich.
Welten liegen nicht dazwischen und man bekommt auf der One ein sehr hübsches und fahrbares Game.
Wenn man die Wahl hat gehe ich trotzdem Jederzeit auf die PC Version.