BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
So, alle Cyclops's gefittet und EInsatzbereit.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Der Bushwacker.. ich denke ich kauf mir den. Der sieht nice aus, und was er könnte reizt mich auch. ^^
meh..... 55 tonner der IS. Ich denke den lass ich aus.
Schon jemand auf den Night Gyr gespannt?
Schon jemand auf den Night Gyr gespannt?
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Da ich gerne mit dem Griffin spiele scheint der BushWALKER eine interessante alternative für mich zu werden. ^^
Der Night Gyr lässt mich etwas kalt, obwohl er vorbestellt wurde.
Der Night Gyr lässt mich etwas kalt, obwohl er vorbestellt wurde.
Wen wunderts? Das ding hat ja "Laser Heat Sinks"Purple Heart hat geschrieben:Der Night Gyr lässt mich etwas kalt.
Der bessere Hellslinger. Fantastisch auf Mordor, schlecht auf Frozen. Da kältere Maps bevorzugt gewählt werden, wird man wohl eher einen Nachteil als einen Vorteil aus dem Quirk ziehen.
Dürfte aber nicht wirklich ein Problem sein. Der Night Gyr is ein ballistic boat, da der Ebon oder der Timber Laser vomit einfach besser drauf haben.
Dürfte aber nicht wirklich ein Problem sein. Der Night Gyr is ein ballistic boat, da der Ebon oder der Timber Laser vomit einfach besser drauf haben.
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
hat mir auf anhieb auch gefallen, hab auch früher gerne bushwacker gesteuert.Purple Heart hat geschrieben:Der Bushwacker.. ich denke ich kauf mir den. Der sieht nice aus, und was er könnte reizt mich auch. ^^
Aber das prinzip sucked halt irgendwie.. mech vorbestellen.. virtuelles gut vorbestellen.. lieferdatum Dezember...
ach leute.... meh :/
Yap. Und bis Dezember kann man sich sicher sein, dass man noch 3 weitere Mechpacks vorbestellen darf, ohne das sich groß was am Spiel getan hat.
Naja, heute gibts erstmal stock mode für private matches. Stock mode für quickplay wäre toll aber dafür haben wir nicht genug Spieler. Bekommen ja so schon quickplay bzw. faction warfare nicht ausreichend gefüllt.
Naja, heute gibts erstmal stock mode für private matches. Stock mode für quickplay wäre toll aber dafür haben wir nicht genug Spieler. Bekommen ja so schon quickplay bzw. faction warfare nicht ausreichend gefüllt.
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
S'stirbt... s'gute MWO...
Ist halt schade drum.... selbst zu stoßzeiten muss man ja mittlerweile länger aufn "Quickplay" warten.
Ist halt schade drum.... selbst zu stoßzeiten muss man ja mittlerweile länger aufn "Quickplay" warten.
Tut mir nicht weh!
Meine Hoffnungen liegen beim Kickstarter Battletech.
Meine Hoffnungen liegen beim Kickstarter Battletech.
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Aber das ist doch unabhängig von mwo ^^
Nicht ganz. BATTLETECH bedient sich an den 3D Modellen von MWO. Aber ja, als MW/BT Fan is BATTLETECH die Hoffnung für uns. PGI hat die Lizens noch nen paar Jahre und Microsoft is Mechwarrior scheißegal.
Night Gyr is übrigens ziemlich stark.
Night Gyr is übrigens ziemlich stark.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Battletech sieht zwar hübsch aus. Aber irgendwie nach 08/15 TBS .^^
Bisher haben wir nur pre-alpha Szenen gesehen. Das es nicht nach viel aussieht, dürfte nicht verwundern. Mir hat das Video auf jedenfall gefallen.
"Gefallen"? Darauf kann man mastubieren und muss sich nicht dafür schämen!