Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
folgendes klebt bei mir an der Wand:The Antago-Miez hat geschrieben:Also DAS muss ich jetzt einfach bestellen:SpoilerShow
Dieses epische Stück aus Holz verdient ein besseres Foto!Levi hat geschrieben:folgendes klebt bei mir an der Wand:The Antago-Miez hat geschrieben:Also DAS muss ich jetzt einfach bestellen:SpoilerShowSpoilerShow
https://youtu.be/v0UoFEZhYFo?t=3m18sTemeter hat geschrieben:Hat ne Sekunde gebraucht, bis es bei mir Klick gemacht hat
Btw, schaut und staunt über das superkreative Paladin!
So problematisch seh ich das ganze auch nicht, Overwatch selbst ist ja mal ein dermaßen interatives best of, und spiegelt Blizzards aktuelle Strategie sehr gut wieder.Zero Enna hat geschrieben:https://youtu.be/v0UoFEZhYFo?t=3m18sTemeter hat geschrieben:Hat ne Sekunde gebraucht, bis es bei mir Klick gemacht hat
Btw, schaut und staunt über das superkreative Paladin!
habs schon vor paar monaten gespielt, anfangs wars ganz nice, danach nimmer so
devs und ihre vorstellungen von "verbesserung" -.-
Jep, aber solche Probleme scheinen einfach typisch für F2P's zu sein.Zero Enna hat geschrieben:hat nichts mit dem geschäftsmodell zu tun, nur was halt gameplaytechnisch verändert wurde. anfangs gabs turrets die die tore verteidigt haben, die sind auf einmal weggefallen, anfangs hat man sich die mods für seinen char außerhalb vom match ausgewählt und hat diese nur im match gelevelt, auf einmal musste man im match nen store haben um mods zu kaufen etc pp. lauter bullshitveränderungen
es geht nicht um echtgeld-stores ^^ es geht darum dass sowas einfach den spaß killt wenn man sich da mit zich zeug erstmal auseinandersetzen muss was von dem kram jetz sinnvoll und was useless crap ist. davor hat man sich wie gesagt seine mods außerhalb vom spiel zusammengestellt, hat sich da alles durchgelesen und musste das nicht im match machen.Temeter hat geschrieben:Jep, aber solche Probleme scheinen einfach typisch für F2P's zu sein.Zero Enna hat geschrieben:hat nichts mit dem geschäftsmodell zu tun, nur was halt gameplaytechnisch verändert wurde. anfangs gabs turrets die die tore verteidigt haben, die sind auf einmal weggefallen, anfangs hat man sich die mods für seinen char außerhalb vom match ausgewählt und hat diese nur im match gelevelt, auf einmal musste man im match nen store haben um mods zu kaufen etc pp. lauter bullshitveränderungen
Nene, ich verstehe schon. Ich meinte eher, dass ein Spiel irgendwie an die Wand gefahren wird und es massig Verschlimmbesserungen gibt. Mit F2P hat das wenig zu tun, aber irgendwie scheinen F2P-Entwickler instabiler als 'normale' Spiele zu sein. Klassische kleine MP Spiele wie Chivalry machen so einen Mist einfach trotz massig Updates einfach nicht.Zero Enna hat geschrieben:es geht nicht um echtgeld-stores ^^ es geht darum dass sowas einfach den spaß killt wenn man sich da mit zich zeug erstmal auseinandersetzen muss was von dem kram jetz sinnvoll und was useless crap ist. davor hat man sich wie gesagt seine mods außerhalb vom spiel zusammengestellt, hat sich da alles durchgelesen und musste das nicht im match machen.Temeter hat geschrieben:Jep, aber solche Probleme scheinen einfach typisch für F2P's zu sein.Zero Enna hat geschrieben:hat nichts mit dem geschäftsmodell zu tun, nur was halt gameplaytechnisch verändert wurde. anfangs gabs turrets die die tore verteidigt haben, die sind auf einmal weggefallen, anfangs hat man sich die mods für seinen char außerhalb vom match ausgewählt und hat diese nur im match gelevelt, auf einmal musste man im match nen store haben um mods zu kaufen etc pp. lauter bullshitveränderungen
paragon machts auch so, du hast ein deck mit mods und aufwertungen, bekommst neue mods und aufwertungen für abgeschlossene "aufgaben", account- und char-lvl-ups und kannst dann AUßERHALB vom match alles in ruhe durchlesen und dir dein mod-deck zusammenstellen wie du willst wodurch du im match sofort weißt was du hast. klar lernt man den mist auch iwann, geht ja bei LoL oder Smite auch aber ich finds einfach mist wenn das system welches viel besser war durch son crap ersetzt wird
Sehr stylisch!Levi hat geschrieben:folgendes klebt bei mir an der Wand:The Antago-Miez hat geschrieben:Also DAS muss ich jetzt einfach bestellen:SpoilerShowSpoilerShow