Gibts auf Netflix. Schaus dir mal an.GamePrince hat geschrieben:Weiß ich nicht, kenne die alte Version nicht.
Finde ich um Meilen besser.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gibts auf Netflix. Schaus dir mal an.GamePrince hat geschrieben:Weiß ich nicht, kenne die alte Version nicht.
Danke! Auch für die Antwort meiner anderen Frage über Ghost in the Shell 2017Wulgaru hat geschrieben:Soweit ich das bisher aus den Kritiken rauslese will er das glaube ich gar nicht. Scheint mir in eine sehr viel leichtere und spaßigere Richtung zu gehen. Weswegen ich ihn mir im Gegensatz zu Ben Hur auch noch ansehen werde, denn so wird er einen Mehrwert haben.Chigai hat geschrieben:Kann der Film mit dem alten Original von 1960 mithalten?
Wobei, was heißt Original, denn der Western war eine amerikanische Interpretation des japanischen Films "Die sieben Samurai" von Akira Kurosawa.
Danke für den Tip, werde ich mir vielleicht mal anschauen. Beim googlen habe ich gerade gesehen, dass der Film auf einem Buch von Miriam Meckel basiert (nebenbei die Lebenspartnerin von Anne Will), aber ich denke, ich würde den FIlm nach deiner interessanten Kurzrezension vorziehen.Astorek86 hat geschrieben:Brief an mein Leben
Empfinde ich genauso. Ben Hur ist für mich ein für alle Ewigkeiten in Stein gemeißeltes Meisterwerk. Da habe ich einfach kein Interesse auf ein Remake, denn "es kann nur einen geben", das Original.Wulgaru hat geschrieben:Soweit ich das bisher aus den Kritiken rauslese will er das glaube ich gar nicht. Scheint mir in eine sehr viel leichtere und spaßigere Richtung zu gehen. Weswegen ich ihn mir im Gegensatz zu Ben Hur auch noch ansehen werde, denn so wird er einen Mehrwert haben.Chigai hat geschrieben:Kann der Film mit dem alten Original von 1960 mithalten?
Wobei, was heißt Original, denn der Western war eine amerikanische Interpretation des japanischen Films "Die sieben Samurai" von Akira Kurosawa.
"Atlanta", Baby. "Atlanta" :wink:mr. mojo risin hat geschrieben:...
Die muss man geschaut haben.Blood-Beryl hat geschrieben:Up und Wall-E habe ich allerdings (noch) nicht geguckt.
Das Original, dass du vermutlich meinst, ist aber auch schon ein Remake :wink:m2deep hat geschrieben: Empfinde ich genauso. Ben Hur ist für mich ein für alle Ewigkeiten in Stein gemeißeltes Meisterwerk. Da habe ich einfach kein Interesse auf ein Remake, denn "es kann nur einen geben", das Original.
Genau die Kombo hatte ich letztens auch (Chris Pratt-Trip?^^) und so ähnlich habe ich das auch empfunden.douggy hat geschrieben:Guardians of the Galaxy
Endlich die BluRay auch mal reingelegt und mehr als positiv überrascht. Schönes Popcornkino mit tollem Soundtrack.
Nur die "neue" Synchronisation von Chris Pratt muss ich ersma verdauen.
Jurassic World
Das war nach Guardians der Absturz. Es war ein Potpourri aus den ersten drei Teilen, aber nichts davon hat gezündet. Beim Ende dachte ich, ich wär auf RTL2 in einem Trashfilm. Gut, dass ich den nur geliehen hab. Purer Reinfall.