Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ich grummel, wenn es mit den Urlaubstagen nicht klappen sollte. Gerade besonders am 4. Oktober. Der gleich kommende Urlaub am 30. September ist mir eigentlich egal.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
WTF!!!
heute morgen wohn-, und schlafzimmerfenster angekippt da es ja heute richtig warm werden sollte.
jetzt komm ich nach hause und habe im wz gut über 20 fliegen an zwei fenstern und im sz diese menge an einem... was geht denn hier ab? die zimmer stehen noch leer da renoviert und jetzt auf neue möbel gewartet wird!
ist ja auch nicht so als hätte ich vor zwei wochen fenster geputzt
heute morgen wohn-, und schlafzimmerfenster angekippt da es ja heute richtig warm werden sollte.
jetzt komm ich nach hause und habe im wz gut über 20 fliegen an zwei fenstern und im sz diese menge an einem... was geht denn hier ab? die zimmer stehen noch leer da renoviert und jetzt auf neue möbel gewartet wird!
ist ja auch nicht so als hätte ich vor zwei wochen fenster geputzt
Hast du die Fenster mit Bratensoße geputzt? xD
ja, wenn es nach den fliegen geht xD
war echt ein schräges bild. vielleicht liegts aber auch am klebeband was vorher auf dem rahmen war um die folie zu halten. evtl zieht das ja die viecher an.
naja, fenster auf und mit der elektrofliegenklatsche rausgescheucht und was nicht raus wollte wurde getazert und dann rausgeworfen xD
war echt ein schräges bild. vielleicht liegts aber auch am klebeband was vorher auf dem rahmen war um die folie zu halten. evtl zieht das ja die viecher an.
naja, fenster auf und mit der elektrofliegenklatsche rausgescheucht und was nicht raus wollte wurde getazert und dann rausgeworfen xD
Auf der Suche nach Gwent- / Gwint-Karten herausgefunden, dass Game UK die LE von Hearts of Stone für einen vergleichsweise guten Preis von 23 Pfund (inkl. Versand) NEU anbietet, letztens gekauft, heute angekommen, aufgemacht, festgestellt, dass das Set schon geöffnet wurde = gebraucht ist und, abgesehen von den Spielemarken, gut die Hälfte vom Monsterdeck gar nicht mehr drin war. -.-
Immerhin gab's letztens die beiden Decks aus der Blood and Wine - LE für nur 15 € zum Neupreis; jetzt muss ich nur noch den beiliegenden Code verscheuern. Ob der obige überhaupt (noch) funktioniert, wage ich zu bezweifeln. -.-
Immerhin gab's letztens die beiden Decks aus der Blood and Wine - LE für nur 15 € zum Neupreis; jetzt muss ich nur noch den beiliegenden Code verscheuern. Ob der obige überhaupt (noch) funktioniert, wage ich zu bezweifeln. -.-
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie extrem das Autoplay von Videos hier im Forum nervt, wenn man am Handy is.
Da kriegt man fast nen Herzinfarkt. Deaktiviere nur für diese Müllhalde bestimmt nicht Java-Script.
[Zensiert], Forum!
*RIP
Da kriegt man fast nen Herzinfarkt. Deaktiviere nur für diese Müllhalde bestimmt nicht Java-Script.
[Zensiert], Forum!
*RIP
Ahawat Olam
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin über das gegenwärtige Wetter sauer.
Ich bin über die Menschen sauer, die an eine Flache-Erde glauben....
gnah, könnt so ausrasten, hätte heute so schön basteln können, alles kam an aber ich hab die falsche cpu bestellt. jetz muss ich warten bis die gutschrift da is damit ich die richtige bestellen kann -.-
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ugh. Grade voll der Stress im Elternhaus. Gestern beim Mittag Essen hat der Großvater davon angefangen das die AfD ja recht habe damit das die Grenzer Männer, Frauen und Kinder erschießen müssen die illegal übertreten wollen, wäre eigentlich ihre Pflicht. Mein Bruder und Vater, beide ziemlich links, sind natürlich voll an die Decke.
Der Idiot ist selbst als Kind mit seiner Mutter vor der roten Armee geflüchtet. Wie kann man so unreflektiert und dämlich sein?
Der Idiot ist selbst als Kind mit seiner Mutter vor der roten Armee geflüchtet. Wie kann man so unreflektiert und dämlich sein?
Alles zu lange her....ist mittlerweile glaube ich häufiger so - falls es dich beruhigt, dein Opa ist da nicht allein. Wenn die Leute im TV Sachen wie jetzt aus Chemnitz hören, aber nicht in der Lage sind, zu differenzieren (z.B. im Vergleich zur Gesamtzahl von Flüchtlingen bzw. Menschen mit Migrationshintergrund oder auch rechte Straftaten "vergessen"), dann kommen da wohl solche Meinungen bei rum
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Meine Großeltern sind/waren genauso. Da is nix mit Differenzieren. Lass den Alten ihre dümmlichen Ansichten, die kriegste eh net mehr aus ihnen raus. ^^
bei mir leider genauso. die omma immer angst vor "den ganzen schwarzen" und "nachts kannste ja garnich mehr durch die stadt gehen, zum fürchten". der vadder regt sich auch über die asylanten auf, dass azubis versetzt werden weil hotels als flüchtlingsunterkünfte benutzt werden etc (ok, find ich ehrlich gesagt auch scheiße für die azubis bzw das personal im allgemeinen) allerdings wird die verwandtschaft (anscheinend) auch noch von dem kleinen anteil randalierer unter den asylsuchenden unterstützt der frauen beleidigt und sanitäre einrichtungen aus fenstern wirft...
und dann kommt noch das gerede von wegen man soll bloß nix linkes wählen, man weiß ja wies in der ddr war etc... und natürlich dass die afd die einzigen sind die mal den mund aufmachen würden...
und dann kommt noch das gerede von wegen man soll bloß nix linkes wählen, man weiß ja wies in der ddr war etc... und natürlich dass die afd die einzigen sind die mal den mund aufmachen würden...
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also eigentlich müsste ich ja wütend über die politischen Ansichten deiner Eltern sein, Zero Enna, aber ich bin eher wütend darüber, dass es draußen so trüb und kalt ist.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Prinzipiell wäre es mir ja egal was der Alte sabbelt, jeder hat ein Recht auf seine Blödheit. Nur ist mein Vater halt ein impulsiver Mensch mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn, der verliert da schon mal die Beherrschung und will den Opa rausschmeißen, und Mutter fühlt sich ihrem Stiefvater gegenüber halt verpflichtet weil er sonst keinen mehr in seinem Leben hat (Woran er nicht ganz unschuldig ist), und ich hab halt auch keinen Bock das sich meine Eltern wegen so ner dummen Kacke richtig verkrachen.