Zu viele Verbesserungen finde ich nicht gut. falls das A-Team mal draufgeht, ist das spiel dann beinahe vorbei, denke man nur an XCom.Todesglubsch hat geschrieben:Darkest Dungeon ist ja auch kein reines Rollenspiel, sondern mehr ne taktische Helden-Simulation.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Danke für die Antwort...
...aber nur bis Stufe 10? oO
Das ist, mit Verlaub, sehr wenig für ein Rollenspiel.
Erinnert mich an den Levelcap von 20 bei Fallout 3.
Sich näher an die Helden zu binden, wie in einem Rollenspiel üblich, fordert nur Frust.
finde es aber klasse, dass es nur einen save gibt, der alle Entscheidungen mitschreibt. hoffentlich machen das bald alle anderen games auch. leichte Schwierigkeitsgrade und dafür umso härtere strafen halte ich im allgemeinen für eine gute Sache, besser als dieses idiotische quicksave- und quickload-getue, welches jeden nur zu den irrsinnigsten Aktionen verleitet.
aber verdammt, das spiel wirkt doch etwas überteuert für so n bilderklick Taktikadventure.