UT3 PS3 exklusiv! PS3 auf dem Vormarsch!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry hab das Kommentar zwar verstanden aber einfach zu spät^^. Das ist einfach die Euphorie^^.
Und wenn dann würde ich die Fragen die in diesem Comment auftauchen meinen.
Aber heißt es in diesem Interview nicht dass es ganz exklusiv für die PS3 ist oder habe ich dort etwas nicht verstanden?
@bayer: danke für die Bemerkung mit dem schlechten Englisch von mir. In diesem Fall hast du mal wieder unrecht da mich auch diesesmal wieder mein "benachrichtigungseifer" gepackt hat und ich natürlich mal wieder nur ein Viertel des Eintrags durchgelesen habe^^ Sorry!
Und wenn dann würde ich die Fragen die in diesem Comment auftauchen meinen.
Aber heißt es in diesem Interview nicht dass es ganz exklusiv für die PS3 ist oder habe ich dort etwas nicht verstanden?
@bayer: danke für die Bemerkung mit dem schlechten Englisch von mir. In diesem Fall hast du mal wieder unrecht da mich auch diesesmal wieder mein "benachrichtigungseifer" gepackt hat und ich natürlich mal wieder nur ein Viertel des Eintrags durchgelesen habe^^ Sorry!
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
Hier nochmal etwas zu dem was ich behauptet habe.
http://n4g.com/ps3/News-52066.aspx
Zitat aus der Seite: "so there could be other things besides the UT3 exclusivity deal."
WIE zum Teufel lasse ich meine verdammte Signatur wieder erscheinen???
http://n4g.com/ps3/News-52066.aspx
Zitat aus der Seite: "so there could be other things besides the UT3 exclusivity deal."
WIE zum Teufel lasse ich meine verdammte Signatur wieder erscheinen???
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
An der Xbox 360 Version wurde später angefangen zu entwickeln ist doch klar,dass es später kommt...
...nebenbei macht Midway noch eine Menge Geld mit dem Deal,der ansich recht nutzlos ist ,da sich die meisten ego shootler erstmal mit Halo 3 befassen werden und da trifft es sich gut das es zwei oder drei monate später kommt
:wink:
...nebenbei macht Midway noch eine Menge Geld mit dem Deal,der ansich recht nutzlos ist ,da sich die meisten ego shootler erstmal mit Halo 3 befassen werden und da trifft es sich gut das es zwei oder drei monate später kommt
:wink:
Halo 3 wird keinerlei, oder richtiger gesagt so gut wie keine, Auswirkungen auf UT3 haben. UT ist so ziemlich das Gegenteil von Halo… wenn man mich frägt, was keiner tut... ![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Ich hab übrigens kein Interesse an UT3. Mein letztes UT war UT2k3 und das habe ich nur wegen UT gekauft wurde aber bitter enttäuscht, weil es mir keinen Spaß machte.
Das Ur-UT war genial, mit den anderen konnte ich nix mehr anfangen.
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Ich hab übrigens kein Interesse an UT3. Mein letztes UT war UT2k3 und das habe ich nur wegen UT gekauft wurde aber bitter enttäuscht, weil es mir keinen Spaß machte.
Das Ur-UT war genial, mit den anderen konnte ich nix mehr anfangen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich echt nur dick, fett, doppelt und dreifach unterstreichen. Das Ur-UT hab ich damals wirklich verdammt oft gespielt, die neuen Teile haben mir auch keinen Spaß mehr gebracht.Arkune hat geschrieben:Das Ur-UT war genial, mit den anderen konnte ich nix mehr anfangen.
Ich frag mich eh, wieso eigentlich kein SF Shooter bei Duke Nukem 3D geklaut hat? Wieso gibt es keinen anderen guten SF Shooter, wo man Minen irgendwo anheften kann und sobald Einer durch ne Lichtschranke läuft *boooom* (das war soooo geil beim Duke) oder Hologramme, Jetpack oder sowas? Eigentlich merkwürdig, oder hat der Duke da persönlich ein Patent auf das ganze Zeug drauf?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Nur so ein spontaner Gedanke, den ich gerade mal los werden wollte.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Der Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3, dessen Erscheinen für PC und PlayStation 3 noch in diesem Jahr und Anfang 2008 auch als Xbox 360-Version geplant ist, soll sich in der PC-Fassung nach Angaben von Steve Polge, Epic Games, durch ein besonders rasantes Gameplay gegenüber den anderen System-Varianten auszeichnen. Der Spielablauf eines Mehrspieler-Shooters gestalte sich auf Konsole zwangsläufig etwas weniger dynamisch. Verzagen müssen Konsoleros dennoch nicht: Quasi als Ausgleich werden die Ausführungen für PS 3 und Xbox 360 dafür nämlich über eine integrierte Zielhilfe verfügen, was wiederum zur Steigerung der eigenen Schnelligkeit im actionhaltigen Spielgeschehen beitragen dürfte. Levels, Waffen und Fahrzeuge seien zudem bei allen drei Systemumsetzungen identisch.
Unreal Tournament 3 verfügt erstmals über die neue Unreal 3- Engine und will damit vor allem grafisch hinzugewinnen. Neben den reinen Multiplayerpartien enthält der Titel auch einen Solomodus, in welchem der Spieler gegen KI-gestützte Gegner antreten kann. Das Bombing-Run-Ballspiel des Mehrspielerparts entfällt diesmal. Dafür gibt es erneut den fahrzeuglastigen Onslaught-Modus, bei dem es darum geht, verschiedene Punkte auf der Karte zu erobern und feindliche Basen in die Luft zu jagen. Neben klassischen Modi wie Capture the Flag kündigen die Entwickler für das dritten Unreal Tournament eine erweiterte Assault-Variante an, wobei sich zwei Parteien mit unterschiedlichen Aufgaben (Angriff/Verteidigung) bekämpfen. Auch im Singleplayer wird es einen Tuniermodus geben, der es dem Spieler ermöglicht, ein eigenes Team zusammenzustellen und mit steigendem Schwierigkeitsgrad und Spielfortschritt zusätzliche Ligen und Modi freizuschalten.
Das ist gleich für diejenigen die immer meinen Shooter am Pc sei nicht schneller, präziser und besser. Somit ist hier die schlechtere Konsolen ballerei doch im nachteil.
Quelle:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=79883
Unreal Tournament 3 verfügt erstmals über die neue Unreal 3- Engine und will damit vor allem grafisch hinzugewinnen. Neben den reinen Multiplayerpartien enthält der Titel auch einen Solomodus, in welchem der Spieler gegen KI-gestützte Gegner antreten kann. Das Bombing-Run-Ballspiel des Mehrspielerparts entfällt diesmal. Dafür gibt es erneut den fahrzeuglastigen Onslaught-Modus, bei dem es darum geht, verschiedene Punkte auf der Karte zu erobern und feindliche Basen in die Luft zu jagen. Neben klassischen Modi wie Capture the Flag kündigen die Entwickler für das dritten Unreal Tournament eine erweiterte Assault-Variante an, wobei sich zwei Parteien mit unterschiedlichen Aufgaben (Angriff/Verteidigung) bekämpfen. Auch im Singleplayer wird es einen Tuniermodus geben, der es dem Spieler ermöglicht, ein eigenes Team zusammenzustellen und mit steigendem Schwierigkeitsgrad und Spielfortschritt zusätzliche Ligen und Modi freizuschalten.
Das ist gleich für diejenigen die immer meinen Shooter am Pc sei nicht schneller, präziser und besser. Somit ist hier die schlechtere Konsolen ballerei doch im nachteil.
Quelle:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=79883
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Tja, hoffe stark auf die Konsolen Power, wenn alle mit Pad spielen dann ist dieses Thema Mouse erledigt. Aber alle quatschen ständig eben ein Müll, das M+T nicht im Vorteil währe mit ihrer 2000dpi´s und eben die Matrix Steuerung vom Pad ist einfach ein Witz für Shooter, aber lassen wir das und freuen uns auf UT for PS3.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
ENGLAND - CROATIA 2:3