no need no flag olulz hat geschrieben:
Hmm, kommt dann wohl auch ein bisschen auf die eigene Spielweise an. Ich spiele grundsätzlich nie mit Flanken, es sei denn, sowohl der Flankengeber als auch der Empfänger stehen EXTREM frei. Was normalerweise nicht passiert. Von daher wäre ein Carroll nicht gerade ein Pluspunkt bei mir. Bei Liverpool spielt auch eher Firmino in der Spitze.
Ich finde auch, viele Clubs sind grundsätzlich unsympathisch oder einfach kacke, deshalb fällt da schon mal einiges raus^^ Chelsea zB oder Man City würde ich NIEMALS nehmen. Liverpool auch nicht. Und viele andere sind da auch weniger spannend. Sundeland, Hull, Burnley, West Brom, Watford, Crystal Palace, Middlesbrough habe ich halt so gar keinen Draht zu. Stoke hat noch viele witzige Spieler (wie zB Arnautovic), das wäre auch eine Option, aber die mochte ich von der Spielanlage noch nie. Letzte Saison aber ging es. Bournemouth, wenn man sehr weit unten anfangen will. Howe ist ein super Trainer und mit Wilshere hat man auch einen Superstar im Team. Tottenham würde ich Arsenal zB vorziehen, da streitet man sich dann mit Eriksen, Alli, Son, Lamela und Kane um die Plätze. Ist schon ziemlich cool.
Firmino hat sich da natürlich rein entwickelt, weil Sturridge viel verletzt war. Stimmt.
Ach ich flanke eigentlich ganz gern mal wenn es zum Team passt. Ein Lukaku, Cavani usw sind so halt auch extrem effektiv.
Ich zieh aber auch ganz gern mal rein in die Mitte (wie Robben das gern mal macht).
Crystal Palace hat sich Flamini geschnappt, den man aus rosigeren Arsenalzeiten noch kennen könnte. Wo du Wilshere erwähnst.
Arsenal finde ich insgesamt nicht so interessant, weil ich wieder net so der Giroud Fan bin. Dann würde ich Mittelstürmer spielen. Tottenham ist mit Kane hingegen echt cool. Oder halt Leicester mit Vardy, Okasaki, Slimani und Musa in der Mitte.
Chelsea finde ich allein von den Spielern her nicht unsympathisch. Mittlerweile Spielen da halt ne Ansammlung von Spielern die ich bei ihren alten Vereinen echt gefeiert habe. (Costa, Kante, Hazard, Willian, Batshuayi)
City geht für mich wegen Pep nicht klar. Finde es interessant was er so leistet, aber iwie nervt er mich.
Ich fang Heute mit der Story an und mach dann ne Bauchentscheidung draus.