Anno 1701 Mission 2 problem

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
nightmarevs
Persönliche Nachricht:

Anno 1701 Mission 2 problem

Beitrag von nightmarevs »

In Kapitel 1 Mission 2 (tutorial) hängt sich das spiel immer auf. Sobald meine teeproduktion steht läuft die musik in einer 2 sekunden endloschleife und es geht nichts mehr. Weis jemand was ich dagegen machen kann?
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Hm ... habe das Spiel auch, aber bei mir hat sich bislang noch nichts aufgehangen. Modul mal rausnehmen und dann noch mal neu probieren hilft nicht? Oder wie früher beim Gameboy!? Einmal Modul rausnehmen und kräftig rein pusten!?^^

Aber vielleicht ist auch dein Modul hinüber. Schon was im offiziellen Forum gefunden?
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
Trevis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trevis »

Hm ... habe das Spiel auch, aber bei mir hat sich bislang noch nichts aufgehangen. Modul mal rausnehmen und dann noch mal neu probieren hilft nicht? Oder wie früher beim Gameboy!? Einmal Modul rausnehmen und kräftig rein pusten!?^^

Aber vielleicht ist auch dein Modul hinüber. Schon was im offiziellen Forum gefunden?
Kann dir nur zustimmen. Vielleicht solltest du die Kampagne nochmal neu starten...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

und wenn nix hilft mal beim kundendienst anrufen?
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Und? Hat es was gebracht oder hast du das Problem immer noch?
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
Killer-Motte
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1701 Mission 2 problem

Beitrag von Killer-Motte »

hab das gleiche Problem: das Spiel hängt an der Stelle...
jemand ne Lösung?
nightmarevs hat geschrieben:In Kapitel 1 Mission 2 (tutorial) hängt sich das spiel immer auf. Sobald meine teeproduktion steht läuft die musik in einer 2 sekunden endloschleife und es geht nichts mehr. Weis jemand was ich dagegen machen kann?
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Nebenbei, sooo stabil laufen die DS Spiele garnicht wie man vermuten mag. Lost in Blue 2 als Beispiel ist nun auch das dritte mal abgekackt (scheint hardwaremässig überfordert zu sein mit 2 Personen an manchen stellen, fängt auch häufig mit 2 personen an zu ruckeln.) und Harvest Moon auch schon an die 2-3 mal eingefroren, zudem ne Cutszene in Japanisch präsentiert bekommen. Das nur mal nebenbei, denke das liegt aber an den Spielen und den jeweiligen Entwicklern (woran auch sonst? anderen spiele laufen ja problemlos) So würde ich sagen ist Harvest Moon DS aber schon ziemlich verbuggt, nicht so wie ein Anstoss2007 oder Gothic3, aber schon nennenswert verbuggt. Dachte sowas gibt es dort garnicht...

Auch von Siedler DS liest man viel negatives im bezug auf Bugs und abschmieren.

Naja wenns wirklich gravierend ist würde ich persönlich das Spiel wieder verkaufen, wichtig ist aber das ihr überall groß rumheult das das auch bekannt wird. Dafür das bei mir 2 von 9 Spielen merklich verbuggt sind aufm DS, lese ich viel zuwenig davon.
Einmal Modul rausnehmen und kräftig rein pusten!?^^
Steigen sofort Retrogefühle auf als ich das gelesen hatte. :mrgreen:
Hogisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hogisch »

Ich hab ne Frage: Wie bau ich nen Brückenkopf um die Piraten anzugreifen?

Ich drück auf das Symbol, dann komme ich auf die Weltkare und wähle die Insel der Piraten. Dann sagt mir mein Berater, dass ich einen Platz zum Bau aussuchen soll. Aber egal wo ich hinklicke, es passiert nichts.
Antworten