Bombshell - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Bombshell - Test

Beitrag von mr archer »

Eniotas hat geschrieben:
Mit Deus Ex HR wurde ich nie wirklich warm zu langweilig die Umgebung total steril die Story war ok. Was mich am meisten gestört hat war das quasi jedes Gebiet gleich aussieht. Nach 5 Stunden konnte ich das Spiel dann nicht mehr sehen.
Da ich einen Messing- und Sepia-Fetisch habe, ist Deus Ex: HR für mich vom Artdesign her ein permanenter Orgasmus. Und die quasi thematischen Büroräume der zentralen Story-Charaktere sind ganz großes Gestalter-Kino.

Ich gebe aber gern zu, dass Dishonored da noch mal in jedem Belang einen drauf setzt. Einzelne Szenarien sind wie einem Hieronymus Bosch-Albtraum entsprungen. Groß!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bombshell - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

mr archer hat geschrieben:Da ich einen Messing- und Sepia-Fetisch habe, ist Deus Ex: HR für mich vom Artdesign her ein permanenter Orgasmus. Und die quasi thematischen Büroräume der zentralen Story-Charaktere sind ganz großes Gestalter-Kino.
SepiaFetisch... ist Sepia net der Farbfilter der wirkt als hätte jemand übers Bild gestrullert?... :Häschen:
https://www.youtube.com/watch?v=Ehx_-9F_ahA#t=08s

//weitermachen...
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Bombshell - Test

Beitrag von Usul »

Ich frage mich ja, wie man wegen einem dummen Cover so ein Faß aufmachen kann.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Bombshell - Test

Beitrag von LeKwas »

Jim Sterling hat geschrieben:Welcome to Nitpick Theater! It's a show where we blow things out of proportion and make really big deals out of things that don't matter.
:wink:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Bombshell - Test

Beitrag von Usul »

Ich dachte eigentlich, daß ich im Doom-Thread schreibe... daher sollte das auch auf die Diskussion dort bezogen sein. :D Jetzt ist das Ganze etwas blöd hier, muß ich zugeben.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Bombshell - Test

Beitrag von Veldrin »

Habe mir das Spiel trotz Warnung hier reduziert auf GOG.com gekauft, weil ich dachte es könnte trotzdem n spaßiger Nonbrainer sein. Hätte ich mir auch sparen können. Die Steuerung geht gar nicht und die Kameraperspektive ist nur vom Zoom her anpassbar. Das Backtracking war auch recht nervig. Habe dann ungefähr in der Mitte des Spiels aufgegeben, weil es sich irgendwann mehr wie Arbeit als Spielen anfühlte.

Das Artdesign war gar nicht mal so schlecht, aber es wiederholte sich zu häufig. Auch die Aufgaben wie suche den Portalschlüssel oder dieses Scheiß was eh keine Relevanz hat. Der Humor kam mir auch zu kurz, oder zündete bei mir nicht. Positiv in Erinnerung geblieben ist natürlich der Soundtrack. Daran sollten sie beim nächsten Titel anknüpfen. Alles andere aber anders machen.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten