Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1238056 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Bei 40 Euro konnte ich nicht widerstehen...
Find ich persönlich ein bißchen zu viel für eine BVB-Jogginghose, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

sourcOr hat geschrieben:Bild

Für umsonst ¯\_(ツ)_/¯

Mal schauen, ob sie uns das wieder wegnehmen
Uuuund weil sie uns das wieder weggenommen haben, jetzt nochmal richtig. Für 70$.

Singapur-Dollar.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Akabei hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Bei 40 Euro konnte ich nicht widerstehen...
Find ich persönlich ein bißchen zu viel für eine BVB-Jogginghose, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
:mrgreen:

Nee du, es sollte schon das Games sein. Die Hose gabs mal für nen Zwanni minus 10% Mitgliederrabatt glaub ich. :wink:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

sourcOr hat geschrieben:

Für umsonst ¯\_(ツ)_/¯

Uuuund weil sie uns das wieder weggenommen haben, jetzt nochmal richtig. Für 70$.

Singapur-Dollar.
warum weggenommen?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Zero Enna hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:

Für umsonst ¯\_(ツ)_/¯

Singapur-Dollar.
warum weggenommen?
Nvidia hat diese Promo laufen, dass man beim Kauf bestimmter Grakas nen Key bekommt. Amazon.com hat die aber gleich nach Bestelleingang verschickt, also konnte man die GPU noch stornieren, hat den Key aber natürlich behalten. Die betroffenen Lizenzen hamse uns aber wieder weggenommen.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ist das jetzt dreist oder clever von "euch" oder einfach dumm von Amazon gewesen, weswegen man sie eigentlich hätte bestrafen müssen?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ach so. ja, solche promos laufen iwi immer ca einen monat nachdem ich mir ne graka kaufe. war 2011 so, da gabs glaube nen batman teil kostenlos, jetzt isses GoW 4. hmpf.
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Diese Promos kenne ich, aber ne GraKa zu bestellen, die Prämie abstauben zu wollen um die GraKa dann wieder zu stornieren, die Prämie aber zu behalten ist halt nicht richtig^^
Aber bei Zeitschriften-Abos warten die ja meist ne kurze Zeit, bis sie die Prämien verschicken, während Amazon hier ja schon selten dämlich war.
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

So ein "Trick" hat bei mir letztens mit dem Modern Warfare Remake geklappt (unabsichtlich). Habe diese limitierte Edition von Infinite Warfare bestellt, mit Bezahlung bei Abholung, mich aber nach den letzten Videos entschieden, das ganze zu stornieren. Doch bevor ich das getan habe, bekam ich einen Code für den SP zugeschickt (diese Early Acces Geschichte für die PS4). Also kann ich die Kampagne knapp vier Wochen ausführlich testen. :)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

hmm... iwo hatte ich doch gehört dass auch wenn das remake per download geliefert wird, die Infinite warfare disc im Laufwerk sein muss, damit mans spielen kann
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Dronach hat geschrieben:Ist das jetzt dreist oder clever von "euch" oder einfach dumm von Amazon gewesen, weswegen man sie eigentlich hätte bestrafen müssen?
Alles von dem. ^^ Ich glaube amazon.com wurde auch mittlerweile von der Liste der beteiligten Händler gestrichen.

Die einzig wirklich Leidtragenden der Leute, die das ausgenutzt haben waren aber diejenigen, die dafür tatsächlich auf ebay oder reddit Geld gelatzt haben, vllt auch weil sie net wussten, woher die Keys stammten. Da wird net jeder sein Geld zurückbekommen haben.
NerevarINE2 hat geschrieben:hmm... iwo hatte ich doch gehört dass auch wenn das remake per download geliefert wird, die Infinite warfare disc im Laufwerk sein muss, damit mans spielen kann
Eigentlich ja, aber PS4ler können das weil sies früher kriegen wohl ein paar Wochen ohne zocken?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

sourcOr hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:hmm... iwo hatte ich doch gehört dass auch wenn das remake per download geliefert wird, die Infinite warfare disc im Laufwerk sein muss, damit mans spielen kann
Eigentlich ja, aber PS4ler können das weil sies früher kriegen wohl ein paar Wochen ohne zocken?
Exakt. Ab dem Release erlischt die Lizenz quasi. In dem Zustand ist es halt eine Testversion...mit dem kompletten SP-Content. :P
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Weil halt Party und so
Bild
Bild
Weil wir zu fünft waren Bowser Modus. War aber irgendwie nicht so der Bringer.

Bild
War dann um einiges spaßiger, aber im 8er Smash mit 3 COMs war das doch schon ein ziemliches Chaos. Nach dem Motto "Wo bin ich denn?".

Da mich der Anime heiß gemacht hat, ich es eh mal wollte und im Sale war:
Bild
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

King Rosi hat geschrieben:Bild
Sony KDL-43WD755

Wollte anfangs eigentlich nen 40" 4K von LG. Aber 1. Ist 4K bei der Größe absolut schwachsinnig und 2. soll der wohl bei manchen Nutzern eine arte Mikroruckler aufweisen, welches auf WebOS 3.0 zurückzuführen ist. Als alternative ist mir dann der Sony aufgefallen, der sogar noch ne etwas bessere Bildqualität hat, etwas größer ist (aber absolutes maximum für mich) und billiger war.

Nachteil nur, er hat nur nen 50hz Panel, aber dank Motionflow XR (obwohl ich so nen Kram eigentlich hasse) ist das Bild dennoch recht angenehm zu betrachten. Das gleiche Modell mit 100hz Panel (WD757) hätte dann 700€ gekostet, das war mir aber doch zuviel des guten.
Da ich auch gerade am suchen bin.

https://www.alternate.de/Sony/KDL-43W75 ... ct/1195241?

Hier wäre es ein echtes 100Hz Panel.
Denke der wird es bei mir
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich hab mittlerweile völlig den Überblick darüber verloren, wie viel man für nen guten TV hinblättern muss. 550€ scheint mir für die Qualität weniger zu sein, als es vor einigen Jahren der Fall war.
Bild
Antworten