[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Zeit für etwas mehr Frieden und Liebe auf der Welt:
https://www.youtube.com/watch?v=jB2zoidUeLU0
Ich mag die Duett-Passage.

-
- Persönliche Nachricht:
@Temeter: check ich nicht

https://www.youtube.com/watch?v=8wM248Wo54UThe Antago-Miez hat geschrieben:Zeit für etwas mehr Frieden und Liebe auf der Welt:
Spoiler
Show

So, gesehen, dass eine neue South Park Staffel angefangen hat, eingeschaltet...

Yep
Bild an sich ist die Nachstellung eines Terroristen aus CSGO, welcher eine Bombe auf Dust 2 setzt.

Yep

Das neue Galaxy 7 wurde vor einer Weile zurückgerufen, weil das Akku eine gewisse Tendenz hatte, in Flammen aufzugehen. Und letztens gabs erst eine News, dass eins der umgetauschten Geräte ebenfalls durchgebrannt ist (in einem Flugzeug).NerevarINE2 hat geschrieben:@Temeter: check ich nicht
Bild an sich ist die Nachstellung eines Terroristen aus CSGO, welcher eine Bombe auf Dust 2 setzt.

Das muss man aber ranschreiben um da einen Terror bzw dust_2 drin zu sehen....Temeter hat geschrieben:
(wobei ich cs eh nur aus 1.6 und früher kenne

Naja, wenn du CSGO kennst, dann sagt dir das Bild absolut was. Ansonsten weniger.Levi hat geschrieben:Das muss man aber ranschreiben um da einen Terror bzw dust_2 drin zu sehen....
(wobei ich cs eh nur aus 1.6 und früher kenne

Terrors sehen da aus wie mode-model-hipster-keine-ahnung-was? Nett. Das das nicht selbst zu nen meme wurde :p
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Man siehts an der Markierung am Boden und dem B im Hintergrund sowie den Kisten.. sollte auch 1.6er CS'ler noch kennen.Levi hat geschrieben:Terrors sehen da aus wie mode-model-hipster-keine-ahnung-was? Nett. Das das nicht selbst zu nen meme wurde :p
Oh, die Terroristen in Counterstrike sind auch reinster Cheese, das passt schon.Levi hat geschrieben:Terrors sehen da aus wie mode-model-hipster-keine-ahnung-was? Nett. Das das nicht selbst zu nen meme wurde :p

-
- Persönliche Nachricht:
naja wenn mans weiß ok. Ansonsten müsste man sich das bild wohl 10minuten anschauen bis man drauf kommt, zumindset ich hab dem Hintergrund und der umgebung keinerlei aufmerksamkeit geschenkt ^^. Hab aber auch fast ein Jahr kein CSGo mehr gespielt, vlt liegts daran ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die neue south park staffel ist so genial wie die staffel davor.

-
- Persönliche Nachricht:
gabs schon schlechte staffeln ? schon lange nimma geguckt, aber ich denke, es wird mal wieder zeit zum binchwatchen, nur wann ? 

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein. genau genommen ist sout park immer nur besser geworden.

-
- Persönliche Nachricht:
Staffel 17 oder 18 (ich weiß nicht mehr so genau welche von beiden) fand ich nicht so prickelnd.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 14.10.2016 16:35, insgesamt 1-mal geändert.