Es ist neben PC auch für Konsole erschienen. Zudem sagt auch Steam "Volle Kontrollerunterstützung". Wie mittlerweile bei vielen größeren Shootern. Die Konsolen haben nun auch keine Abzüge bezüglich Steuerung erhalten. Die Spiele sind schon soweit getrimmt, mit Maus Tastatur sowie Pad gut zu funktionieren.Hans Gruber hat geschrieben:Lässt sich das eigentlich auch gut mit gamepad spielen?
Shadow Warrior 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Shadow Warrior 2 - Test
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich leb hinterm Mond. Wusste gar nicht dass es auch für Konsolen erschienen ist. Danke.
Nein, erst Anfang nächsten Jahres erscheint es für die Konsolen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Sorry, der Typ hat keine Ahnung. Kugelschwämme vielleicht im Coop, aber sicher nicht im Singleplayer. Ich bin gerade beim zweiten Durchlauf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und lauf da ziemlich easy durch mit meinem Arsenal aus dem ersten Durchlauf auf hard. Schau mal bei Steam in die entsprechende Gruppe, da beschweren sich schon welche, dass das Spiel zu leicht ist. Man muss halt bissl seine Waffen mit den Runen aufmotzen und schauen, dass man immer jedes Element dabei hat und natürlich entsprechend die Waffen wechseln. Wenn man mit Blitz auf blitzresistent schießt darf man sich nicht wundern, dass das ewig dauert .Jazzdude hat geschrieben:Doch Kugelschwämme. Definitiv! War jetzt auch der Hauptgrund, wieso ich es refunden lassen habe.
Ick will ja gar nicht sagen, dass es ein schlechtes Spiel per se ist, aber man sollte nicht mit der Erwartung rein gehen, dass es einem gefällt, weil man den ersten Teil mochte!
Gggmanlives, ein (meiner Meinung nach) begabter Reviewer von Down Under hat genau das zusammen gefasst, was Semper und mich stört:
https://www.youtube.com/watch?v=dp7orhNT5wI
Du meintest Hard Reset oder?Veldrin hat geschrieben: Hardline
Was das Spiel noch braucht:
Mehr Schwierigkeitsstufen
Besseres Crafting. Im Moment ist das reiner Zufall und hat wenig Sinn
Episch/Legendäre Gems haben zu 99% 2 gute und 1 schlechten Buff(Abzüge). Seltene sind meistens genauso gut
Bugs. Wenn ich andere Spiele beitreten will, hab ich nicht wenig Abstürze
Einige Waffen sind zu schwach.
PS. Beim Crash kann aber ne "lustige" Fehlermeldung kommen. "Your PC is to weak to handle the Wang"
Episch/Legendäre Gems haben zu 99% 2 gute und 1 schlechten Buff(Abzüge). Seltene sind meistens genauso gut
Einige Waffen sind zu schwach.
PS. Beim Crash kann aber ne "lustige" Fehlermeldung kommen. "Your PC is to weak to handle the Wang"
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Falls ihr mehr Skins wollt:
Shadow Warrior 2 - Preorder DLC - steam://install/522331
Shadow Warrior 2 - Alienware DLC - steam://install/522332
Shadow Warrior 2 - Quakecon DLC - steam://install/508970
Shadow Warrior 2 - PAX West DLC - steam://install/522330
Einfach ab steam:// in Browser oder Win+R und da reinkopieren.
Und nein, das ist keine Piraterie. Solange das nicht gefixt wird, sind das kostenlose packages.
Shadow Warrior 2 - Preorder DLC - steam://install/522331
Shadow Warrior 2 - Alienware DLC - steam://install/522332
Shadow Warrior 2 - Quakecon DLC - steam://install/508970
Shadow Warrior 2 - PAX West DLC - steam://install/522330
Einfach ab steam:// in Browser oder Win+R und da reinkopieren.
Und nein, das ist keine Piraterie. Solange das nicht gefixt wird, sind das kostenlose packages.
- Psychobilly
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das unterschreibe ich 100%ig !Mentiri hat geschrieben:Was das Spiel noch braucht:
Einige Waffen sind zu schwach."
Besonders ärgerlich finde ich die Abzüge bei den Epischen/Legendären Items, da freut man sich und muss feststellen, das es einem nichts nützt, weil es z.B. das Zielen/Treffen (Streuung) extrem erschwert und/oder man dadurch halb so viel Schaden macht !
So habe ich noch nicht ein sehr seltenes Loot angelegt und laufe nur mit den Normalen rum und verstehe nicht, was an dem seltenen Loot so toll sein soll, wenn es in der Summe nur einem mehr selber schadet, anstatt wirksam und ohne Konsequenzen zu helfen !
Das die eine Bug übersehen haben, das man sehr (*SEHR*) oft nicht im Menü mit dem Controller rauf und runterscrollen kann, beim Auswählen der Sachen, ist mir unverständlich, das war übrigens vor dem Patch nicht so und ist erst im Nachhinein durch den Patch entstanden, so muss ich andauernd mit Maus und Tastatur rum-jonglieren !
Was mich auch nervt ist, das man einen Loot finden kann, womit man seine Waffe als Geschütz aufstellen kann, aber ich darf dieses nur auf meinen Granatwerfer anwenden und nicht auf meine Pistole, oder MG/MP, das ist sehr dumm, denn der Granatwerfer ist sehr ungenau und machen ihn so nicht effektiv genug !
Warum darf ich das nicht bei meinen anderen Schusswaffen anwenden ??
So ärgert man sich andauernd über das nicht zu nutzende Loot und fragt sich was das alles soll, denn logisch ist das nicht und Gameplay-Balance sehe ich auch keine dabei !
Da gibt es noch einiges zu tun in Sachen Patches und Verbesserungen !!
Zumindest hier auf 4p spielt der Preis überhaupt keine Rolle bei der Bewertung.Chipso hat geschrieben:Spielt der Preis eigentlich eine große Rolle bei der Wertung?
Guter Hinweis...Kirk22 hat geschrieben:Nein, erst Anfang nächsten Jahres erscheint es für die Konsolen.
Überall sieht man Tests und dann hab ich es Gestern mal im PSN Store gesucht und folgerichtig nicht gefunden.
Da ich mittlerweile kein Bock mehr auf BF1 habe wird es wohl mein nächster Shooter.
MG geht auch noch. Benutze sogar eine Version damit gegen Bosskämpfe.Psychobilly hat geschrieben:Was mich auch nervt ist, das man einen Loot finden kann, womit man seine Waffe als Geschütz aufstellen kann, aber ich darf dieses nur auf meinen Granatwerfer anwenden und nicht auf meine Pistole, oder MG/MP, das ist sehr dumm, denn der Granatwerfer ist sehr ungenau und machen ihn so nicht effektiv genug !
Warum darf ich das nicht bei meinen anderen Schusswaffen anwenden ??
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immer diese Hektiker mit Maus und Tastatur...*kopfschüttel* :wink:Scorcher24_ hat geschrieben:Shooter mit nem Gamepad *schüttel*
Grade für Leute mit chronischer Sehnenscheidenentzündung, wie mich, ist Gamepad um einiges angenehmer als mit ner Maus.Scorcher24_ hat geschrieben:Shooter mit nem Gamepad *schüttel*
Yepp. Und Danke für den Link. Schau ich mir mal an.Jazzdude hat geschrieben:Doch Kugelschwämme. Definitiv! War jetzt auch der Hauptgrund, wieso ich es refunden lassen habe.
Ick will ja gar nicht sagen, dass es ein schlechtes Spiel per se ist, aber man sollte nicht mit der Erwartung rein gehen, dass es einem gefällt, weil man den ersten Teil mochte!
Gggmanlives, ein (meiner Meinung nach) begabter Reviewer von Down Under hat genau das zusammen gefasst, was Semper und mich stört:
https://www.youtube.com/watch?v=dp7orhNT5wI
Du meintest Hard Reset oder?Veldrin hat geschrieben: Hardline
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hm, TotalBiscuit hat das Spiel gestern auch total auseinandergenommen und kritisiert auch die Kugelschwämme - wobei ich das, was ich im Video gesehen habe, für garnicht so schwammig hielt. Da bin ich durch meine Action-RPGs und Borderlands (der Name wurde schon viel zu lange nicht mehr genannt ) schlimmeres gewöhnt.
Aber: Das völlig langweilige Ausrüstungs- / Upgradesystem ist wirklich enttäuschend. Dass man zudem nicht verschiedene Klassen eingebaut hat, obwohl man das Teil als Coop-RPG-Shooter vermarkten will, versteh ich zudem nicht.
Mal schauen ob die da noch was bis zum Konsolenrelease richten.
Aber: Das völlig langweilige Ausrüstungs- / Upgradesystem ist wirklich enttäuschend. Dass man zudem nicht verschiedene Klassen eingebaut hat, obwohl man das Teil als Coop-RPG-Shooter vermarkten will, versteh ich zudem nicht.
Mal schauen ob die da noch was bis zum Konsolenrelease richten.