Ich will Falcom an Bord haben. *fußaufdenbodenstampf*
THIS!!qpadrat hat geschrieben:Was mir am Trailer schonmal gut gefällt ist, dass diesmal nicht mit Familien geworben wurde, sondern mir Erwachsenen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
THIS!!qpadrat hat geschrieben:Was mir am Trailer schonmal gut gefällt ist, dass diesmal nicht mit Familien geworben wurde, sondern mir Erwachsenen.
wurde bei der U doch auch Oo ... PS: wir haben unterschiedliche Definitionen von "erwachsen" ;Pqpadrat hat geschrieben:Was mir am Trailer schonmal gut gefällt ist, dass diesmal nicht mit Familien geworben wurde, sondern mir Erwachsenen.
....Ich würde lieber Kh3 und FF6 Remake haben? Nep-nep gibts ja eh schon auf PC, sowie bald FFXV.Levi hat geschrieben:ich hoffe nur, dass Nippon Ichi das volle Programm auf der Switch fährt ... mehr Nep-Nep und Disgaea brauch die Welt!
Ja, nur teilweise trotzdem etwas irreführend weil manche Dinge davon einfach nur Kids so nutzen werden...aber sie wussten halt wer den Reveal hauptsächlich anschauen wird.qpadrat hat geschrieben:Was mir am Trailer schonmal gut gefällt ist, dass diesmal nicht mit Familien geworben wurde, sondern mir Erwachsenen.
Ich such auch gerade Händeringend nach Bildern von der unteren Kante des Tablets (wo der Dock-Anschluss sitzen müsste) und von der Rückseite des Docks...Chibiterasu hat geschrieben: Touch - ja/nein?
welches Accountsystem?
Onlinefunktionen?
Preis?
Pack-In Spiel?
Launch-Spiele?
Bewegungssteuerung?
Internetfunktionen (Surfen, Videostreaming etc.)?
Genauen Specs (falls der Leak nicht stimmt)?
Bundles?
Farben?
usw.
Ich würde wetten, dass das ein Vulkan Derivat sein wird. Nicht umsonst ist Nintendo da mit in der Gruppe.yopparai hat geschrieben:Btw. - ich weiß, es interessiert wahrscheinlich nur Tech-Idioten wie mich- aber das Ding nutzt kein Vulkan. Nvidia selbst spricht in Firmenblog von "The newest API, NVN, was built specifically to bring lightweight, fast gaming to the masses."
Kann natürlich trotzdem heißen, dass es damit verwandt ist. Das Gamecube-API war ja auch mit OpenGL verwandt.
Edit: Ich freu mich gerade übrigens wie Bolle über echte Sticks. Kein geschiebe und auch nicht der Vita-Mist, echte, fette Sticks. Wollte ich mal loswerden.
Wir sind uns einigLevi hat geschrieben:Sehr schön, auch wenns im Trailer meistens eher "Dreckig" wirkte: kein Klavierlack mehr