Eine Stunde? wowKrulemuk hat geschrieben:Die Leute vergleichen das halt von mit ihrer PS4 oder xbox und da braucht man eben soviel Speicher, weil man alles von der Disk installieren muss und die Dinge dann von einer HDD gelesen werden. Im Grunde extrem veraltet das Ganze - schön laut und mit Ladezeiten.E-G hat geschrieben:jedes mal wenn ich auf gaf lese muss ich wieder und wieder realisieren wie strunzdumm leute sind wenn es um Hardware geht. da wird sich schon mokiert dass es ja nur 32 gb internen speicher hat... und mindestens 500 gb haben muss, weil das is ja Industriestandard blablub.
wissen die überhaupt was 500 gig flash speicher kosten?
oder wollen die allen ernstes ne Festplatte in nen Handheld einbauen?
Die Leute verstehen nicht, dass man wegen Cartridges nicht so viel Speicher braucht. Die Spiele können fast ohne Ladezeiten direkt von den Modulen gelesen und ggf. sogar Savegames darauf abgespeichert werden. Der interne Speicher steht das als zusätzlicher Bonus für Downloads zur Verfügung...
Edit: Ich schaue mir gerade dieses Video an, was den kompletten Trailer nochmal Abschnitt für Abschnitt durch geht und entdecke einige Details dabei. Finde es ganz interessant, wenn auch ziemlich lang...
Außerdem hättten sie doch trotzdem 64gb oder so nehmen können. Ich meine 128gb ssds kosten gerade mal 50€
@Chibi ich glaube die beziehen sich auf das von Roger.