SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: NX Spekulationsthread
Da geh ich einen Schritt weiter. Wir bekommen je einen dedizierten Handheld und eine dedizierte Heimkonsole ohne Switchfunktionalität. Das Konzept gibt es ja wunderbar her.
Ich befürchte nur, den frühen Switchkäufer, der entweder einen Handheld- oder einen Heimkonsolenersatz wollte, würde damit vor den Kopf gestoßen werden. So rein aus marketingsicht.
Ich befürchte nur, den frühen Switchkäufer, der entweder einen Handheld- oder einen Heimkonsolenersatz wollte, würde damit vor den Kopf gestoßen werden. So rein aus marketingsicht.
Ich hoffe, aus kundensicht, sie kündigen es entsprechend vor Release noch an.
.... Würde dann wahrscheinlich trotzdem zur Switch Variante greifen. Ist es doch genau das, was ich wollte
... Die beiden anderen heißen dann: Nintendo home und Nintendo mobile (Zweiteres klappt im englischen Sprachraum wohl eher nicht
)
.... Würde dann wahrscheinlich trotzdem zur Switch Variante greifen. Ist es doch genau das, was ich wollte

... Die beiden anderen heißen dann: Nintendo home und Nintendo mobile (Zweiteres klappt im englischen Sprachraum wohl eher nicht

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das werden sie sicher nicht vorher ankündigen. die große frage ist aber ohnehin wann das kommen soll. noch vor weihnachten 2017? 2018? später?
das macht nen großen unterschied.
mich würd jedenfalls ein reines heimkonsolending mehr interessieren, spiel unterwegs ohnehin kaum.
das macht nen großen unterschied.
mich würd jedenfalls ein reines heimkonsolending mehr interessieren, spiel unterwegs ohnehin kaum.

-
- Persönliche Nachricht:
@Levi
Das wär perfekt, dann würde meine Kritik oben auch fast komplett wegfallen. Schließlich hätte der Kunde dann die Wahl. Und drei Geräte würde ich für ein Ökosystem in Ordnung finden.
Da ich nach dem Gameboy nie mehr einen Handheld besaß, würde ich da hellhörig werden.
Das wär perfekt, dann würde meine Kritik oben auch fast komplett wegfallen. Schließlich hätte der Kunde dann die Wahl. Und drei Geräte würde ich für ein Ökosystem in Ordnung finden.
Da ich nach dem Gameboy nie mehr einen Handheld besaß, würde ich da hellhörig werden.
Und dass sie momentan den 3ds noch nicht für tot erklären, macht im Anbetracht von Weihnachten und pkmn ja nunmal mehr als Sinn.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn es das Switch in mehreren Ausführungen gibt und die Geräte allesamt einfach die gleichen Spiele in sehr ähnlicher Qualität abspielen, würde ich mich als Switch Early-Adopter gar nicht ärgern. Das würde mir auch zu Gute kommen, weil mehr Verbreitung = mehr Spiele für das System.
Einfach eine kleine Kiste (ähnlich wie das Playstation TV), welche die Spiele nur am Fernseher abspielt für 150 bis 200€.
Und einen Handheld mit nem kleineren 540p Bildschirm und besserer Akkuleistung ohne Dock für ebenfalls 150 bis 200€.
Damit könnte ich gut leben.
Aber in 2 Jahren eine Switch Pro für zuhause (mit schönerer Grafik) und ein Switch Go mit zwei Bildschirmen und exklusiven Spielen (weil eben zwei Screens)...
DAS würde mich richtig ankotzen.
Einfach eine kleine Kiste (ähnlich wie das Playstation TV), welche die Spiele nur am Fernseher abspielt für 150 bis 200€.
Und einen Handheld mit nem kleineren 540p Bildschirm und besserer Akkuleistung ohne Dock für ebenfalls 150 bis 200€.
Damit könnte ich gut leben.
Aber in 2 Jahren eine Switch Pro für zuhause (mit schönerer Grafik) und ein Switch Go mit zwei Bildschirmen und exklusiven Spielen (weil eben zwei Screens)...
DAS würde mich richtig ankotzen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wir haben ein neues Unterforum!
Sollen wir den Spekulationsthread übersiedeln?
Sollen wir den Spekulationsthread übersiedeln?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Von Mods verschieben lassen oder einfach ne Allgemeinen Switch Diskussionsthread neu starten?
Verschieben lassen. Alle drei Threads würde ich sagen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, wie geht man das am Besten an, dass ein Mod das mitbekommt?
Den Beitrag melden?
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Spieleliste in Zukunft pflegen will...für sowas fehlt mir ein wenig die Geduld und das Gefühl für Ästhetik (der Thread von E-G im 3DS Forum ist zb sehr schön...aber das wäre mir zuviel Arbeit).
Den Beitrag melden?

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Spieleliste in Zukunft pflegen will...für sowas fehlt mir ein wenig die Geduld und das Gefühl für Ästhetik (der Thread von E-G im 3DS Forum ist zb sehr schön...aber das wäre mir zuviel Arbeit).
Einen neuen ordentlichen kann man später immernoch machen. Zum Spekulieren reicht dein Ansatz doch wunderbar.
Und ja. Einfach melden mit bitte auf verschieben.
Soll ich?
Und ja. Einfach melden mit bitte auf verschieben.
Soll ich?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Geht mir auch so, aber das ist ja nix Neues bei mir. ^^JesusOfCool hat geschrieben:...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<