Halte ich für eine sehr wahrscheinliche Erklärung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Zelda auf Switch besser laufen wird als auf der U, gerade, weil es ein eher CPU-gebundenes Spiel sein dürfte.Chibiterasu hat geschrieben:Ich finde es ok und hoffe momentan, dass das bedeutet, dass viele Spiele am endgerät eher noch besser aussehen und flüssiger laufen.
Gab auch ne Analyse von einem der meinte, dass der Zelda-Teil nur so ruckelt, weil das Video leicht gedehnt wurde um zu dem Clip zu passen.
SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Spekulationsthread (formerly known as NX)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Man muss bei Nintendo-Spielen auch echt sagen, dass sie daheim am Bildschirm eher noch besser wirken (betrifft zb auch Star Fox Zero - aber vor allem sowas wie Mario 3D World).
um gottes willen...
der arme behnderte hund
der arme behnderte hund
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert

Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Switch dog 4 SMASH!!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:um gottes willen...
der arme behnderte hund

ich find den hund auch cool. wobei das gesicht eigentlich viel mehr zu einer spinne passen würde, aber das ist den meisten leuten ja wieder nicht sympathisch genug.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen was beim Investor-Meeting rauskommt. Evtl. ja doch ein paar Details.
Ist in ca. 17 Stunden.
Ist in ca. 17 Stunden.
Bisher hat Nintendo die Investorentreffen ja immer genutzt, um eher negative Details zu veröffentlichen. Ich erwarte also, dass sie vielleicht nochmal deutlich machen, dass es keine Abwärtskompatibilität gibt, die Akkulaufzeit nicht berauschend wird und dass es dieses Jahr keine Infos mehr gibt..
Das Negative muss aus den Weg geschafft werden, um dann ab Januar nen krassen Hype aufzubauen.
Das Negative muss aus den Weg geschafft werden, um dann ab Januar nen krassen Hype aufzubauen.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1299804
Heißt für mich im Umkehrschluss, dass eine Handheld-only-Version später dann geradezu garantiert ist. Nicht unerwartet, aber trotzdem nochmal nett.
According to our source, Nintendo wants to launch the Switch with a clear focus on the hybrid nature of the device core to marketing. While a handheld-only package may come down the line, at launch all bundles of the system will include a dock as to not confuse branding around the name. Nintendo considered internally the idea of selling the handheld portion separately, but had concerns that consumers who purchased the handheld without the dock may still think they could connect it to the TV.
Heißt für mich im Umkehrschluss, dass eine Handheld-only-Version später dann geradezu garantiert ist. Nicht unerwartet, aber trotzdem nochmal nett.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist ja wirklich exakt das was viele geäußert haben, warum das zum Release noch nicht passieren wird.
Finde ich auch definitiv besser.
Nicht weil ich gegen Optionen bin sondern weil man bei den Kunden einfach mit allem rechnen muss - und Leute die sich über fehlende Funktionen beschweren wären dadurch garantiert und nicht wünschenswert.
Finde ich auch definitiv besser.
Nicht weil ich gegen Optionen bin sondern weil man bei den Kunden einfach mit allem rechnen muss - und Leute die sich über fehlende Funktionen beschweren wären dadurch garantiert und nicht wünschenswert.
Offensichtlich hat Nintendo ziemlich große Angst davor, die Message zu verkomplizieren... ich frage mich nur, warum? ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir kam es aber auch so vor als hätte Nintendo selbst das Konzept der WiiU nicht richtig verstanden, einmal zur Ehrenrettung der Konsumenten. 

Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Keine Frage. Die haben das verbockt.
Der durchschnittliche Kunde hat halt keine Lust sich die Infos selbst zusammenzutragen.
Darüber muss ich persönlich mich natürlich manchmal wundern aber wenn Nintendo es nicht schafft ein Gerät ohne Widersprüche vorzustellen, ist das natürlich ihr Fehler.
Der durchschnittliche Kunde hat halt keine Lust sich die Infos selbst zusammenzutragen.
Darüber muss ich persönlich mich natürlich manchmal wundern aber wenn Nintendo es nicht schafft ein Gerät ohne Widersprüche vorzustellen, ist das natürlich ihr Fehler.