Die Ansichten usw. sind ja bekanntlich immer verschieden.jackyboy7888 hat geschrieben:Titanfall 2 hat voll meinen Geschmack getroffen deshalb gefällt es mir von der Kampagne her deutlich besser als Battlefield 1. Ich bin sogar der Meinung Solomäßig seit Halo 4!!!!! Teil 5 war leider die totale Pleite und das sage ich als Fan der Reihe, nicht mehr eine so gute Solokampagne gespielt zu haben. Der Multiplayer ist auch großartig aber da spiele ich noch lieber Battlefield weil mir die Atmo da besser gefällt. Als Shooter Fan kann man sich wirklich glücklich schätzen das immer wieder mal so gute Perlen zwischen dem ganzen COD Einheitsbrei Black Ops 3 mal ausgenommen erscheinen. Wenn man diese Qualität nun halten könnte wäre das sehr gut.
Nur auf den MP bezogen gab es mit BFBC2 den aktuellen Genre-König in 2009 und danach einen leichten Rückschritt mit BF3. Alles was danach kam war deutlich schlechter als diese Vertreter. Letztes Jahr kam dann Rainbow Six Siege und konnte wieder von der Qualität her ein gutes Multiplayer-Erlebnis liefern ohne, dass man sich sein altes Spiel zurück wünscht.
Ich spreche da jetzt mal nur von den Konsolen und im speziellen von der Playstation. Muss aber dazu sagen, dass ich sehr viel Halo gespielt habe und es aber nicht mein Fall ist. Das erste Titanfall ist mir entgangen und so manchen anderen Shooter habe ich leider mitgemacht.
Bei den Kampagnen, die du ja auch ansprichst, kann man doch eigentlich eh nur über Bioshock 1,2,Infinite und BF BC1 sprechen...
Bioshock hat fette Nachteile im Gunplay. BFBC1 war hingegen echt geil.