Zuerst dachte ich mir auch, mehr Spielzeit wäre cool - aber das brauche ich gar nicht.m2deep hat geschrieben:Für Soulsfans trotzdem unbedingt empfehlenswert. 2 gute Bosskämpfe, davon einer richtig schwer und einige sehr gute neue Waffen. Was will man mehr?!
Klar, Bloodborne war mit dem The Old Hunters DLC eine bemerkenswerte Ausnahme.
15 Euro sind es mir allemal wert - vor allem, wenn ich die gesamte Spielzeit betrachte, die ich investiere.
Kaum eine Spielserie hat für meine Begriffe ein so gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, wie BloodSouls.
Witzig, dass Du das erwähnst - im Prinzip hast Du natürlich vollkommen Recht, Souls ist extrem repetitiv und, wenn ich ehrlich ist, bietet mir die Lore von DS3 auch nicht wirklich so viel, dass ich es deshalb mehrmals durchspielen müsste.Grunz Grunz hat geschrieben:... hängt mir Souls für die nächsten Jahre zum Hals raus. Das Spielprinzip ist doch etwas arg repetetiv.
Und ich bin auch grundsätzlich ein Spielertyp, der nur in seltensten Fällen ein Singleplayer-Spiel mehrmals durchspielt - Fallout 3 und 4 sind da z. B. eine Ausnahme und eben die komplette BloodSouls-Reihe.
Das liegt wohl daran, dass diese Spiele keine "richtigen" bzw. stark ausgeprägten Haupt-Geschichten bieten.
The Last of Us z. B. halte ich für ein Meisterwerk, aber mehr als 1x konnte ich es nicht spielen.
Wenn der Fokus auf der Geschichte liegt - völlig egal, wie gut diese ist - dann ist es bei mir nach 1x gut.
Ein weiterer Durchgang würde mich nur langweilen, weil ich ja weiß, was passiert ^^
BloodSouls hingegen kennt bei mir kein Ende...