Kann natürlich auch sein. Muss unbedingt an meiner Glas halb leer/voll Einstellung arbeiten. :wink:cM0 hat geschrieben:Oder zur Zeit sind alle zufrieden damit und keiner verkauft es weiter? :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Irgendwie bezeichnend, dass kaum mal ein Gebrauchtangebot reinkommt. Zumindest bei der Spielegrotte nicht.
Das sah in den ersten Tagen von Mafia, Battlefield & Co komplett anders aus. Titanfall scheint sich wirklich nur sehr mäßig zu verkaufen.
Titanfall 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall 2 - Test
Auch ich stand vor der Entscheidung, mich zwischen BF1 und TF2 zu entscheiden. Da sich meine Kumpels BF1 gekauft haben, mußte ich TF2 kaufen;)
1. Wollte ich mal etwas anderes. Da ich seit 7(?) Jahren kein cod mehr gespielt habe, hat mich die "Nähe" dazu nicht abgeschreckt. Das Gegenteil ist bei BF der Fall.
2. Schnellen MP.
Über Wartezeiten in der Lobby kann man sich auch bei R6 Siege beschweren und das Spiel hat sehr viele Spieler.
Die Kampagne ist gut gemacht und hat mich noch nicht gelangweilt.
Das Movement ist flüssig und gut zu erlernen, jedoch schwierig zu meistern.
Die deutsche Synchro finde ich auch ok.
Das Spiel läuft gut.
Was mich wundert, wie BF1 USK16 sein kann und TF2 USK18? Dies ist ein wesentlicher Faktor für die Verkaufszahlen.
1. Wollte ich mal etwas anderes. Da ich seit 7(?) Jahren kein cod mehr gespielt habe, hat mich die "Nähe" dazu nicht abgeschreckt. Das Gegenteil ist bei BF der Fall.
2. Schnellen MP.
Über Wartezeiten in der Lobby kann man sich auch bei R6 Siege beschweren und das Spiel hat sehr viele Spieler.
Die Kampagne ist gut gemacht und hat mich noch nicht gelangweilt.
Das Movement ist flüssig und gut zu erlernen, jedoch schwierig zu meistern.
Die deutsche Synchro finde ich auch ok.
Das Spiel läuft gut.
Was mich wundert, wie BF1 USK16 sein kann und TF2 USK18? Dies ist ein wesentlicher Faktor für die Verkaufszahlen.
Spiele bf1 nicht da mich das setting nicht anspricht. Aber bei tf2, zumindest im mp, kann man dafür sorgen das es die Gegner, in einer roten blutwolke, zerreißt.treib0r hat geschrieben: Was mich wundert, wie BF1 USK16 sein kann und TF2 USK18? Dies ist ein wesentlicher Faktor für die Verkaufszahlen.
So etwas kann ja schon reichen.
Hab das Spiel seit Freitag mehr oder weniger ununterbrochen gezockt, hauptsächlich im Multiplayer.
Der erste Teil hat schon Spaß gemacht, jetzt ist's noch ne Ecke besser. Viele Fähigkeiten, verschiedene Ausrüstung, und gleichzeitig ist alles mit dem man startet absolut wertig und nix davon Mist - die späteren Freischaltungen sind eher Sidegrades. Außerdem kann man mit den Credits, die man durch's Spielen bekommt Waffen, Fähigkeiten und Loadout früher (und permanent für Prestige) freischalten.
Die Titans in MP sind mehr wie Kits (oder Helden), es gibt keine verschiedenen Gewichtsklassen und frei kombinierbare Waffen wie im Vorgänger mehr. Dafür haben alle Titans zusätzliche Fähigkeiten wie das im Test erwähnten Schwert oder die Feuerwelle.
Matches haben eine natürliche Dynamik, die mir und meinem Kumpel viel Spaß im Multiplayer zusammen gebracht hat. Anfangs ist die "Pilotenphase", wo man allein rumrennen und Kills abstauben kann. Sobald die Teams genug Kills gemacht haben, rufen alle Spieler nach und nach ihre Titans und das Match wird mehr zu einem Teamspiel, wo man in einer Gruppe zusammenbleibt, sich mit den Fähigkeiten gegenseitig unterstützt und schützt. Als Titan hat man allein vielleicht eine Chance gegen 1-2 andere Titans, aber sobald gegnerische Piloten dazukommen, die einen aus ihrer Deckung beschießen und langsam zermürben oder auf den Titan springen und eine Energiezelle rausreißen, um damit einen Titan im eigenen Team zu heilen und zu stärken wird's extrem schwer, seinen Robokumpel zu behalten, wenn man niemanden hat, der einem den Rücken freihalt.
So hat man ne tolle Mischung aus "Solo"-Ballern wie im Team Deathmatch und nem Teamshooter.
Der erste Teil hat schon Spaß gemacht, jetzt ist's noch ne Ecke besser. Viele Fähigkeiten, verschiedene Ausrüstung, und gleichzeitig ist alles mit dem man startet absolut wertig und nix davon Mist - die späteren Freischaltungen sind eher Sidegrades. Außerdem kann man mit den Credits, die man durch's Spielen bekommt Waffen, Fähigkeiten und Loadout früher (und permanent für Prestige) freischalten.
Die Titans in MP sind mehr wie Kits (oder Helden), es gibt keine verschiedenen Gewichtsklassen und frei kombinierbare Waffen wie im Vorgänger mehr. Dafür haben alle Titans zusätzliche Fähigkeiten wie das im Test erwähnten Schwert oder die Feuerwelle.
Matches haben eine natürliche Dynamik, die mir und meinem Kumpel viel Spaß im Multiplayer zusammen gebracht hat. Anfangs ist die "Pilotenphase", wo man allein rumrennen und Kills abstauben kann. Sobald die Teams genug Kills gemacht haben, rufen alle Spieler nach und nach ihre Titans und das Match wird mehr zu einem Teamspiel, wo man in einer Gruppe zusammenbleibt, sich mit den Fähigkeiten gegenseitig unterstützt und schützt. Als Titan hat man allein vielleicht eine Chance gegen 1-2 andere Titans, aber sobald gegnerische Piloten dazukommen, die einen aus ihrer Deckung beschießen und langsam zermürben oder auf den Titan springen und eine Energiezelle rausreißen, um damit einen Titan im eigenen Team zu heilen und zu stärken wird's extrem schwer, seinen Robokumpel zu behalten, wenn man niemanden hat, der einem den Rücken freihalt.
So hat man ne tolle Mischung aus "Solo"-Ballern wie im Team Deathmatch und nem Teamshooter.
Das Spiel sollte gleich mal 10% in jeder Wertung abgezogen bekommen, dafür das sie die Smart Pistiol praktisch unbrauchbar gemacht haben!
Generell sind die Boosts viel zu selten einzusetzen.
Oh nein! Im Shooter wieder selber zielen! Unfassbar!Mentiri hat geschrieben:Das Spiel sollte gleich mal 10% in jeder Wertung abgezogen bekommen, dafür das sie die Smart Pistiol praktisch unbrauchbar gemacht haben!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Git gud. Boosts kriegst du am laufenden Band. Aber dafür muss man halt Punkte generieren, je nach Modus.Mentiri hat geschrieben:Das Spiel sollte gleich mal 10% in jeder Wertung abgezogen bekommen, dafür das sie die Smart Pistiol praktisch unbrauchbar gemacht haben!
Die SP ist immer noch OP. Funktioniert genauso wie in Teil 1. Nur halt nicht ständig. Müssen Noobs halt mal das zielen lernen.
-
- Persönliche Nachricht:
Diese Veränderung in der Dynamik im Vergleich zum ersten Teil gefällt mir auch sehr. Das ganze hat dadruch eine taktische Note, die dem Vorgänger gefehlt hat.$tranger hat geschrieben:Sobald die Teams genug Kills gemacht haben, rufen alle Spieler nach und nach ihre Titans und das Match wird mehr zu einem Teamspiel, wo man in einer Gruppe zusammenbleibt, sich mit den Fähigkeiten gegenseitig unterstützt und schützt.
Sieht aus als würde sich das im MP ziemlich ähnlich wie Teil 1 spielen. Ich hatte den Kauf auch überlegt, aber den MP fand ich nur ganz nett und ziemlich schnell tot war er auch, und so wie es aussieht, mit BF1 und CoD IW + CoD MW1 wird das hier auch der Fall sein.
Kurzlebigkeit ist doch perfekt! Man hat das Geld schon kassiert und wenn man dann noch Serverwartung usw einsparen kann...
Kann mir mal einer diesen "G" Rang erklären?
Bin bei der Gruppierung bei 2.3
Was ist das?
Was ist das?
-
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du?Dantohr hat geschrieben:Kann mir mal einer diesen "G" Rang erklären?
Beispiel die Gruppierung.
Ich bin gestartet bei Stufe 1.
Nach Stufe 15 oder so fing es an bei G 2.1
Das Checke ich nicht.
Das Checke ich nicht.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bei Waffen und Fraktionen, bzw TItanen gehst du nach Level 20 automatisch in die Generationen. Ist quasi Prestige ohne level reset.Dantohr hat geschrieben:Beispiel die Gruppierung.
Das Checke ich nicht.
Für den Soldaten musst du aber manuell Regenerieren. Geht ab level 51. Dann verlierst du alle Unlocks bis auf die, die du gekauft hast. Dann gehts von vorne los. Level von Waffen, Fraktionen und TItanen bleiben aber.
Während ich das ganze G Zeugs im ersten Teil gerne gemacht habe, wird es hier schwierig. Liegt eher daran, das bei mir schon die Luft weg ist.